Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Dakota
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Dakota » Sa 22. Sep 2012, 23:51

Mensch, ich liebe dich doch so sehr.. bitte seh noch nicht zu schnell das Ende.
Kuss

Ps: meld dich ._.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 23. Sep 2012, 20:44

damn! ich vermiss dich so sehr... :(

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 23. Sep 2012, 20:51

und du meldest dich halt auch gar nicht!!! wieso? bitte!! :(

Charly89

Beitrag von Charly89 » So 23. Sep 2012, 21:30

de fehlst mir genauso... ich wünsche, du wärst gerade bei mir :(

shia

Beitrag von shia » Mo 24. Sep 2012, 13:41

Luftikus23 hat geschrieben:Liebe XXX,

Ich dachte erst du bist konsequent - ein Zeichen von Intelligenz - aber du hingegen bist stur - ein Zeichen von Dummheit.

Viel Spaß bei der Suche nach einem Mann der soviel Verständnis für dich hat, der eigene Fehler einsieht und daran arbeiten möchte, der dir immer treu ist und der immer auf deiner Seite ist, der dich trotz aller Fehler liebt wie du bist, der dich niemals aufgibt, obwohl alles aussichtlos erscheint.

Nachdem ich 6 Wochen Zeit hatte auf mich selber zu schauen, bin ich zu der ehrlichen und einzigen Erkenntnis gekommen: Ich bin großartig.

Falls du in einigen Monaten aufwachst und merkst was du verloren hast und eventuell überlegst mich anzurufen und mich bittest zurückzukommen, dann denk bitte an meine letzten Worte an dich: F-I-C-K D-I-C-H

PS: Hab übrigens jemand neuen kennengelernt. Mit ihr ist irgendwie alles so wie es bei uns am Anfang war - nur eben besser. Sie scheint mir auch nicht so eine Nutte zu sein wie du es bist.
Nicht schlecht, glaube ein bisschen mehr Wut würde mir auch gut tun :)

shia

Beitrag von shia » Mo 24. Sep 2012, 13:49

Pünktchen hat geschrieben:Früher fand ich es schon schlimm Dich 1 oder 2 Tage nicht zu sehen... und wenn Du mal 10 Tage weg warst, hab ich mich so sehr auf Dich gefreut... weißt Du eigentlich wie sehr mein Herz nach Dir schreit? Wie sehr ich Dich vermisse? Es tut verdammt weh... es geht ohne Dich weiter, aber ich habe mein Lachen verloren, meine Freude und das Einzige was ich fühle, ist immer noch Leere...
Oh man da kommen mir direkt mal die Tränen ... schlimm

shia

Beitrag von shia » Mo 24. Sep 2012, 13:53

Warum verstehst du nicht dass ich nicht zu Hause schlafen kannst, wenn du so eine komische Affäre hast. Bebi ich weiß alles ... das ist das Problem ... entweder ganz oder garnicht ... auf dieses Zwischending komm ich einfach nicht klar :( Warum musstest du auch direkt 4 Tage nach der Trennung rumhuren ... und jetzt bist du emotional so geknickt, dass du es nicht fertig bringst mit ihr zu schlafen und fragst mich eine Stunde nach deiner Rückkehr ob ich vorbei komme ... vermisst du mich? oder was hat das zu bedeuten ... ich bin sauer ... und traurig aber am schlimmsten ist, dass ich dich so furchtbar vermisse. ich kann nicht zu hause schlafen bitte versteh das doch

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 25. Sep 2012, 08:27

Diese ganze Scheiße hier... wieso ertrage ich das alles? Wieso? ... Tja, weil mein Herz immer noch für Dich schlägt... was soll ich tun? Ich liebe Dich halt einfach immer noch...

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 25. Sep 2012, 08:49

jetzt nach 5 monaten schreibst du mir!!! und was soll ich mit dem text anfangen? wie soll ich daraf reagieren wenn du nicht einmal eine frage da rein schreibst? hast du dir das mal überlegt???? aber ich denke ich weiß schon was das soll...das ist deine art und die art eines feiglings!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Luftikus23

Beitrag von Luftikus23 » Di 25. Sep 2012, 13:53

Warum hast du denn gesagt, dass es für immer ist? Warum hast du mir gesagt, ich solle mir auch überlegen ob ich für immer will und ich solle mir bitte alle Zeit der Welt nehmen? Wie soll ich so eine Entscheidung mir gegenüber nun einfach zurücknehmen? Wie soll ich das emotional bitte jemals verarbeiten? Ich bin davon ausgegangen mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und stattdessen soll ich dich plötzlich nie wiedersehen und dich einfach vergessen? Wie soll ich das anstellen?

Weißt du eigentlich was du mir da angetan hast? Ich habe von heute auf morgen alles verloren was mir wichtig war. Du hast einfach alles zerstört was immer so wichtig war und hast mich im Stich gelassen. Ich hoffe du kannst mit deiner Entscheidung leben und bist stolz darauf.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal etwas gründlicher überlegen bevor du jemandem sagst, dass du dir sicher mit ihm bist, nur um ihn dann 8 Wochen später zu verlassen und ihm zu sagen das er dir gar nichts mehr bedeutet - und das nach 12 Jahren.

"Sicher" heißt in meinen Augen für immer zu einander stehen und nicht einfach von heute auf morgen abzuhauen wenn es schwierig wird und nur Chaos zu hinterlassen. Ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht, dass er irgendwann mal die Erfahrung machen muss, die ich gerade mache. Du scheinst eine wirklich sadistische Ader zu haben.

Ich gehe zur Zeit durch die Hölle, aber ich weiß, ich komme da irgendwann wieder raus. Du hingegen musst für immer da bleiben.

Antworten