Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
che
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von che » Do 6. Mai 2021, 22:58

Hi, ich würde gerne von Dir wissen was und ob Du noch was empfindest für mich! Oder liege ich richtig das Du ein Narzisst bist der keine Empathie empfinden kann. Das wäre schrecklich, denn dann gebe es keinen Weg mehr für uns! Ich weiß noch nichtmal ob es den jetzt noch gibt. Du hast mich belogen und schlecht behandelt, ich bin neben Dir erfroren an den meisten Tagen. Warum hast du dich noch nichtmal zu meinem Geburtstag gemeldet? Warum bist du auf Elite Partner und lügst mir ins Gesicht.
Was war echt an deiner Liebe, falls es Liebe war ?

Melisma

Beitrag von Melisma » Mo 25. Okt 2021, 05:39

Hey...
Ich vermisse dich unendlich und würde mir wünschen, dass du endlich etwas Klarheit in die Sache hier bringst. Ich weiß immer noch nicht wo ich an dir bin und wo wir zwei gerade stehen. Ich weiß nicht warum du mir sagst, dass du mich liebst und mir eine Chance geben willst, dich dann aber nicht mehr meldest und ich habe so eine Angst mich zuerst zu melden, weil du dann wieder denken könntest, dass ich dich zu sehr bedränge. Ich dachte es wird mit jedem Tag, jeder Woche besser, aber es wird einfach nur immer schlimmer, weil ich einfach so eine Sehnsucht nach dir habe.

Chris tiane78

Beitrag von Chris tiane78 » So 19. Dez 2021, 18:56

Ihr schreibt das nur hier für euch oder?
Ich wüsste garnicht was ich schreiben sollte, ich habe ihm so viel zu sagen und Dinge dich ich nicht verstehe aber bekomme wohl keine Antworten mehr darauf.

Antworten