Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fidschicat
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Fidschicat » Fr 16. Feb 2018, 22:28

Hallo zusammen,

Klingt das doof oder verzweifelt:
Hallo XY,

Ich habe deine Nachricht erhalten.

Bitte lebe du dein Leben und lass mich bitte auch meins leben.

Ich habe mich mittlerweile ganz gut mit der Situation arrangiert und möchte nicht mehr nach hinten geworfen werden.

Ich gönne dir wirklich dein Glück, bitte sei so fair und gönne mir meins auch.
Ich danke dir, dass du mir durch deine Entscheidung ermöglicht hast, wieder zu mir zu finden.
Es war ein langer und harter Weg aber er hat sich gelohnt!
Ich möchte nicht mehr ausgebremst werden. Das ging jetzt einfach zu viele Jahre so.

Bitte konzentriere dich auf dein Leben. Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

Alles ist gut so wie es ist. Mache bitte auch deinen Frieden damit.

Danke

Antigone

Beitrag von Antigone » Sa 17. Feb 2018, 15:02

Hi du Volldepp, bitte schieb dir deine billige Schokolade sonst wohin. Und deine Kaffeetratscherl machst du besser auch in Zukunft mit deiner Mama. Denn die hat dich in die Welt gesetzt und ist dafür verantwortlich, sich dein unverbdindliches wischi-waschi-gelaber anzuhören. Ich möchte einen Mann, einen Freund und Partner. Ja, ich weiss... wahrscheinlich werde ich wieder zusagen wenn du das nächste mal nur zum Kaffeetrinken kommen willst, aber ich ärgere mich jetzt schon über mich selber. Wieso kannst du dich nicht auch verknallen in mich so wie ich in dich? Ich glaube weil du einfach zu doof bist dazu.
Naja, dann bis zum nächsten mal :(

Sarah2018

Beitrag von Sarah2018 » So 18. Feb 2018, 15:11

Hallo M. Ich vermisse dich. Jede Minute. Ich wünschte, du würdest dich bei mir melden und mich nach Hause zurück holen. Aber wahrscheinlich habe ich es dieses Mal übertrieben. Ich habe Angst, dass du jetzt erkennst, dass du ohne mich glücklicher bist, obwohl wir wie Topf und Deckel perfekt zusammen passen. Ich liebe dich.

Soprano

Beitrag von Soprano » Fr 30. Mär 2018, 18:49

ganz erlich ? Fick dich

meinleben

Beitrag von meinleben » Mi 2. Mai 2018, 18:30

Hi... warum, warum tust du mir das an... nach all den Jahren... mal hoch mal runter wie es die grad beliebt... ich würde dich so gerne hassen, aber ich kann es nicht.. ich liebe dich nach wie vor... du fehlst mir an meiner seite...

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 3. Mai 2018, 17:12

Hey, Du, wollte nur mal Danke sagen. Dafür dass Du Dich nach unserer miesen Beziehung getrennt hast. Es war das Beste, was Du mir antun konntest, denn ich habe durch Dich begriffen, was bei mir schief läuft und auch was ich eigentlich gesucht habe. Du warst lediglich ein Adressat meiner inneren Sehnsüchte und Defizite und daher als Person gar nicht weiter wichtig. Die Funktion als Wegweiser, dass ich endlich angefangen habe, mich zu hinterfragen und zu analysieren, hast Du großartig erfüllt.
Ich bin heute ein wesentlich zufriedener und ausgeglichenerer Mensch als früher und sehe mich selbst positiv. Das alles verdanke ich Dir, aber das weißt Du nicht und das ist auch nicht wichtig.
Ich war Dir irgendwann egal und längst bist auch Du mir egal, so egal, wie ich es mir nie vorstellen konnte.
Gut gemacht, Du Looser mit Deinen Stimmungsschwankungen und Jammertiraden über Dein verkorkstes Leben, Deinen Selbstzweifeln und Deinem unterentwickeltem Selbstgefühl.
Ich wünsche Dir ein besseres Leben als das, was Du mit mir hattest und hoffe, dass es auch Dir jetzt besser geht als früher. Aber im Grund genommen ist es mir doch egal ...

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Fr 11. Mai 2018, 19:36

Ich weiß, ich habe es zweit getrieben, aber solltest du ernsthaft noch den Gedanken haben, dass es irgendwann irgendwie nochmal mit uns klappen soll, dann fang endlich an, dich anders mir gegenüber zu benehmen, denn dein Verhalten macht mich langsam sauer.
I'm the one u left behind :(

brownsugar

Beitrag von brownsugar » So 3. Jun 2018, 18:36

Arschloch!!!!

Mr36

Beitrag von Mr36 » Di 5. Jun 2018, 11:00

Hey Sternchen,
gestern von dir zu erfahren das du schon zwei Woche nach unserer Trennung einen neuen hast, mit dem es sich richtig und einfach anfühlt und du jetzt dieses Weg gefunden hast... das hat mich zerstört.
Ich möchte nur noch weg, entwerfe Texte um ein neues Zuhause für meine Katzen zu finden, kann nicht aus dem Haus weil ich nur noch weine.
Du hast mir gesagt wie sehr du mich liebst und das du mich nie mehr los lässt...
warum?

brownsugar

Beitrag von brownsugar » Mi 6. Jun 2018, 16:33

Ich hasse dich! Ich werde das Treffen was wir abgemacht haben am 30.6 canceln! Meldest dich eh nur wenn du Langweile hast und von einer Freundin weiß ich das du jetzt ein Mädel datest! Na dann viel Glück....

Antworten