Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich stehe echt kurz davor ihr zu schreiben, wie ich mich fühle, welche Ängste ich bei dem Unfall hatte und was ich mir von ihr gewünscht hätte. 8
Welche Erlebnisse ich hatte, wie tief ich Sie als Bezugsperson sehe, das ich weinte und so weiter...
Bei so einer EgoChallenge, wer gewinnt da eigentlich? Es ist ein Kampf gegen mein eigenes Inneres weil ich nicht so bin. Ich muss mich tatsächlich echt verstellen in der Hoffnung auf was? Ich will meinen Partern in allen Dingen an mir teilhaben lassen. Mehr die Guten als die Schlechten.
Konversation ist für mich wichtig und jetzt wird der Kampf auf dem Schweigefeld ausgetragen. Indianerblick fällt mir dazu ein. Einerseits logisch wegen den Machtverhältnissen, andererseits bin ich das nicht so richtig. Wer blinzelt denn nun zu erst?
Welche Erlebnisse ich hatte, wie tief ich Sie als Bezugsperson sehe, das ich weinte und so weiter...
Bei so einer EgoChallenge, wer gewinnt da eigentlich? Es ist ein Kampf gegen mein eigenes Inneres weil ich nicht so bin. Ich muss mich tatsächlich echt verstellen in der Hoffnung auf was? Ich will meinen Partern in allen Dingen an mir teilhaben lassen. Mehr die Guten als die Schlechten.
Konversation ist für mich wichtig und jetzt wird der Kampf auf dem Schweigefeld ausgetragen. Indianerblick fällt mir dazu ein. Einerseits logisch wegen den Machtverhältnissen, andererseits bin ich das nicht so richtig. Wer blinzelt denn nun zu erst?
Oh... falscher Strang! Sorry!
-
Heute muss ich fast meine Hände auf den Rücken festbinden damit ich ihn nicht schreibe... Wenn ich morgen aufwache und es doch nicht getan habe werde ich aber froh sein und stolz auf mich...
Hallo A, Ich würde Dir so gerne schreiben können wie sehr ich dich vermisse, wie sehr mir deine Stimme und dein Geruch fehlen. Ich hoffe du vermisst mich auch ein bisschen und dass du nicht denkst dass ich keine Interesse mehr an Dich habe. 15 Tage sind jetzt vergangen. Wie sehr ich mir eine Nachricht von Dir wünsche wo du schreibst dass du mich vermisst. Aber ich weiß dass würdest du nicht tun weil ich damit Hoffnung schöpfen könnte dass du mich noch lieb hast. Du bist so anständig und lässt mich in Ruhe, und gibt mir keine falsche Hoffnungen. Vielleicht treffen wir uns in Zukunft zufällig irgendwo und verlieben uns wieder, das hoffe ich so sehr. Heute bin ich an deiner U-Bahn Haltestelle vorbeigefahren, es war sehr schmerzhaft daran zu denken wie du mich da immer abgeholt hast. Die Verkäuferin in meinem Stamm-Cafe wo ich immer Kaffee hole hat heute früh gefragt ob ich traurig bin, anscheinend konnte ich es heute nicht gut verstecken. Wie sehr ich unsere Guten Morgen und Gute Nacht-Nachrichten vermisse. Morgen geht es mir bestimmt wieder besser. Ich habe mich für ein Salsakurs angemeldet, der fängt schon morgen an, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. B.
Puh, jetzt geht's mir tatsächlich ein bisschen besser. Und jetzt darf ich auf absenden drücken:)
Hallo A, Ich würde Dir so gerne schreiben können wie sehr ich dich vermisse, wie sehr mir deine Stimme und dein Geruch fehlen. Ich hoffe du vermisst mich auch ein bisschen und dass du nicht denkst dass ich keine Interesse mehr an Dich habe. 15 Tage sind jetzt vergangen. Wie sehr ich mir eine Nachricht von Dir wünsche wo du schreibst dass du mich vermisst. Aber ich weiß dass würdest du nicht tun weil ich damit Hoffnung schöpfen könnte dass du mich noch lieb hast. Du bist so anständig und lässt mich in Ruhe, und gibt mir keine falsche Hoffnungen. Vielleicht treffen wir uns in Zukunft zufällig irgendwo und verlieben uns wieder, das hoffe ich so sehr. Heute bin ich an deiner U-Bahn Haltestelle vorbeigefahren, es war sehr schmerzhaft daran zu denken wie du mich da immer abgeholt hast. Die Verkäuferin in meinem Stamm-Cafe wo ich immer Kaffee hole hat heute früh gefragt ob ich traurig bin, anscheinend konnte ich es heute nicht gut verstecken. Wie sehr ich unsere Guten Morgen und Gute Nacht-Nachrichten vermisse. Morgen geht es mir bestimmt wieder besser. Ich habe mich für ein Salsakurs angemeldet, der fängt schon morgen an, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. B.
Puh, jetzt geht's mir tatsächlich ein bisschen besser. Und jetzt darf ich auf absenden drücken:)
Lieber X, wollte mich heute an diesem besonderen Tag mal bei dir bedanken. Für deine Unterstützung in der schwierigen Zeit meiner Abschlussarbeit. Wie du siehst, brauche ich sie gar nicht. In dem Sinne, schönen Valentinstag!
Zuletzt geändert von Saphira7 am Do 15. Mär 2018, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.
-
Hallo zusammen,
Klingt das doof oder verzweifelt:
Hallo XY,
Ich habe deine Nachricht erhalten.
Bitte lebe du dein Leben und lass mich bitte auch meins leben.
Ich habe mich mittlerweile ganz gut mit der Situation arrangiert und möchte nicht mehr nach hinten geworfen werden.
Ich gönne dir wirklich dein Glück, bitte sei so fair und gönne mir meins auch.
Ich danke dir, dass du mir durch deine Entscheidung ermöglicht hast, wieder zu mir zu finden.
Es war ein langer und harter Weg aber er hat sich gelohnt!
Ich möchte nicht mehr ausgebremst werden. Das ging jetzt einfach zu viele Jahre so.
Bitte konzentriere dich auf dein Leben. Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.
Alles ist gut so wie es ist. Mache bitte auch deinen Frieden damit.
Danke
Klingt das doof oder verzweifelt:
Hallo XY,
Ich habe deine Nachricht erhalten.
Bitte lebe du dein Leben und lass mich bitte auch meins leben.
Ich habe mich mittlerweile ganz gut mit der Situation arrangiert und möchte nicht mehr nach hinten geworfen werden.
Ich gönne dir wirklich dein Glück, bitte sei so fair und gönne mir meins auch.
Ich danke dir, dass du mir durch deine Entscheidung ermöglicht hast, wieder zu mir zu finden.
Es war ein langer und harter Weg aber er hat sich gelohnt!
Ich möchte nicht mehr ausgebremst werden. Das ging jetzt einfach zu viele Jahre so.
Bitte konzentriere dich auf dein Leben. Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.
Alles ist gut so wie es ist. Mache bitte auch deinen Frieden damit.
Danke
Hi du Volldepp, bitte schieb dir deine billige Schokolade sonst wohin. Und deine Kaffeetratscherl machst du besser auch in Zukunft mit deiner Mama. Denn die hat dich in die Welt gesetzt und ist dafür verantwortlich, sich dein unverbdindliches wischi-waschi-gelaber anzuhören. Ich möchte einen Mann, einen Freund und Partner. Ja, ich weiss... wahrscheinlich werde ich wieder zusagen wenn du das nächste mal nur zum Kaffeetrinken kommen willst, aber ich ärgere mich jetzt schon über mich selber. Wieso kannst du dich nicht auch verknallen in mich so wie ich in dich? Ich glaube weil du einfach zu doof bist dazu.
Naja, dann bis zum nächsten mal
Naja, dann bis zum nächsten mal
Hallo M. Ich vermisse dich. Jede Minute. Ich wünschte, du würdest dich bei mir melden und mich nach Hause zurück holen. Aber wahrscheinlich habe ich es dieses Mal übertrieben. Ich habe Angst, dass du jetzt erkennst, dass du ohne mich glücklicher bist, obwohl wir wie Topf und Deckel perfekt zusammen passen. Ich liebe dich.
-
Ich dachte wir hätten sowas wie eine "Erwachsene" Trennung, bei der ich nicht mit elendigen Bauchschmerzen auf dem Bett liege und mich frage, warum es >wieder < irgendwie gleich ist. Und warum du dein Leben so fröhlich weiterlebst und wahrscheinlich schon die nächste in der Schlange steht und du ihr erzählen kannst , Wie anhänglich ich war, welche Anforderungen ich gestellt habe und wie anstrengend es einfach auch war und du dir jetzt endlich jemanden wünscht, der berufliche Leidenschaft hat und was aus sich machen möchte. Du wirst ihr erzählen, dass Beziehungen nur ein I-Tüpfelchen sind, zur Ergänzung des eigenen Lebens. Und es wird alles wundervoll klingen und du wirst Essen zaubern und gemeinsam schwebt ihr auf Wolke 7. Werden dann doch Ansprüche gestellt, dann ist es gerade sehr hektisch bei dir und du hast so viel zu tun. Du bist physisch immer präsent aber emotional so weit weg...
Und während ich das schreibe denke ich an all die schönen Tage die wir hatten und an denen ich dachte ich mache alles kaputt, weil ich so anhänglich bin und mein Selbstwert so gering, dass mein Tank niemals voll werden wird.
Und auch wenn ein Stück Wahrheit darin steckt, weiß mein wahres Ich doch, dass die Trennung richtig war. Dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und alles in mir nach Befreiung schrie. Jetzt habe ich sie und kann selbst entscheiden was ich damit mache. Ich bin noch überfordert, Ich kenne das ja gar nicht... und trotzallem tut es weh, dass du nicht hier bist.
Und während ich das schreibe denke ich an all die schönen Tage die wir hatten und an denen ich dachte ich mache alles kaputt, weil ich so anhänglich bin und mein Selbstwert so gering, dass mein Tank niemals voll werden wird.
Und auch wenn ein Stück Wahrheit darin steckt, weiß mein wahres Ich doch, dass die Trennung richtig war. Dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und alles in mir nach Befreiung schrie. Jetzt habe ich sie und kann selbst entscheiden was ich damit mache. Ich bin noch überfordert, Ich kenne das ja gar nicht... und trotzallem tut es weh, dass du nicht hier bist.
1989
ganz erlich ? Fick dich
Hi... warum, warum tust du mir das an... nach all den Jahren... mal hoch mal runter wie es die grad beliebt... ich würde dich so gerne hassen, aber ich kann es nicht.. ich liebe dich nach wie vor... du fehlst mir an meiner seite...
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp