Schreibt hier SMS
Schreibt hier SMS
Ich sah dieses Thema in einem anderen Forum und muss sagen ich fandt die Idee echt gut !!!!!!
Man sitzt ja oft vorm Handy und will UNDBEDINGT die eine SMS an den/ Ex schicken.
Um hinterher enttäuscht von sich zu sein !!!!!!
Nehmt diesen Thread und schreibt die SMS die ihr ihm/ihr gerne schreiben würdet...
So werdet ihr Ballast los aber habt die Kontaktsperre nicht gebrochen und seid nicht schwach geworden.....
Meine erste SMS wäre
" Hallo I. Ich weiss nicht ob du meine SMS überhaupt lesen wirst und ob es dir überhaupt wichtig ist etwas von mir zu hören. Ich möchte heute noch weinen wenn ich dran denke wie kalt du Schluss gemacht hast! Als sei ich nie etwas wert gewesen. All deine Schwüre, deine Pläne, deine Tränen ..waren alle nur gelogen? Ich verstehe das ganze nicht und versuche für mich selber Antworten zu bekommen. Doch ich drehe mich im Kreis. Ich vermisse dich sehr . Marisa "
Man sitzt ja oft vorm Handy und will UNDBEDINGT die eine SMS an den/ Ex schicken.
Um hinterher enttäuscht von sich zu sein !!!!!!
Nehmt diesen Thread und schreibt die SMS die ihr ihm/ihr gerne schreiben würdet...
So werdet ihr Ballast los aber habt die Kontaktsperre nicht gebrochen und seid nicht schwach geworden.....
Meine erste SMS wäre
" Hallo I. Ich weiss nicht ob du meine SMS überhaupt lesen wirst und ob es dir überhaupt wichtig ist etwas von mir zu hören. Ich möchte heute noch weinen wenn ich dran denke wie kalt du Schluss gemacht hast! Als sei ich nie etwas wert gewesen. All deine Schwüre, deine Pläne, deine Tränen ..waren alle nur gelogen? Ich verstehe das ganze nicht und versuche für mich selber Antworten zu bekommen. Doch ich drehe mich im Kreis. Ich vermisse dich sehr . Marisa "
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Re: Schreibt hier SMS
hey maci74, die idee ist wirklich sehr gut, weil man würde es der oder den ex gerne schreiben weiß aber das es nicht geht
meine sms wäre: hey xxx, wie gehts dir, hoffe dir gehts gut, ich hätte lust mich mit dir mal zu treffen auf nen kaffee oder so, würde gerne wissen wie´s dir nämlich so geht, vermisse dich nämlich sehr, gruß kai
meine sms wäre: hey xxx, wie gehts dir, hoffe dir gehts gut, ich hätte lust mich mit dir mal zu treffen auf nen kaffee oder so, würde gerne wissen wie´s dir nämlich so geht, vermisse dich nämlich sehr, gruß kai
danke fürs einladen in deinen thread..
meine sms wäre : ich wollte dir einfach nur sagen wie sehr ich dich liebe und das es immer so bleiben wird...du fehlst mir einfach jede sekunde....nicht mehr neben dir einzuschlafen und nicht mehr neben dir aufzuwachen ist ein schreckliches gefühl...ich fühle mich so leer....ohne dich fehlt mein letztes puzzle teil...ich bin nicht mehr komplett...ich kann einfach nicht verstehen wie es soweit kommen konnte..wir wollten doch zusammen alt und grau werden...weist du nicht mehr???
meine sms wäre : ich wollte dir einfach nur sagen wie sehr ich dich liebe und das es immer so bleiben wird...du fehlst mir einfach jede sekunde....nicht mehr neben dir einzuschlafen und nicht mehr neben dir aufzuwachen ist ein schreckliches gefühl...ich fühle mich so leer....ohne dich fehlt mein letztes puzzle teil...ich bin nicht mehr komplett...ich kann einfach nicht verstehen wie es soweit kommen konnte..wir wollten doch zusammen alt und grau werden...weist du nicht mehr???
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Hey xxx,
Gestern schriebst du mir eine lange Mail. Und ich war so dumm zu Antworten , ehrlich, direkt und stark - all das was du so geliebt hast . Und was ist - keine Antwort von dir . Das ist Sooo schwach . SollEn das machtspielchen sein ? Hast du doch gar nicht nötig . Und es verletzt mich das du so reagierst oder eben nicht reagierst. Wünsch dir nen schönen Abend .
Gestern schriebst du mir eine lange Mail. Und ich war so dumm zu Antworten , ehrlich, direkt und stark - all das was du so geliebt hast . Und was ist - keine Antwort von dir . Das ist Sooo schwach . SollEn das machtspielchen sein ? Hast du doch gar nicht nötig . Und es verletzt mich das du so reagierst oder eben nicht reagierst. Wünsch dir nen schönen Abend .
Werde diesen Thread immer mal wieder nach ganz oben holen..das ihr immer die Gelegenheit habt eure SMSén hier loszuwerden.... oder auch Briefe...alles was ihr halt tippen und schicken wollt
Mein Liebster, ich hoffe dir geht es gut. Ich würde dich so gerne sehen und dich in den Arm nehmen. Egal wie falsch es ist. Es wäre so schön, wenn wir heute NAcht zusammen einschlafen könnten.....
Liebe ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Rückhalt, Mitgefühl, Sehnsucht, geduld, verzeihen, treue, Zärtlichkeit. Aus liebe entsteht, Ruhe, Zuversicht, Stärke Glück. Liebe besiegt Angst, Schmerz. Der Unterschied zwischen liebe und Verliebtheit besteht darin das man in der liebe die Fehler des anderen ohne rosarote Brille sieht und entscheidet ihn dennoch zu lieben und zu halten mit ihm gemeinsam die Fehler besiegt. Das man erkennt das nur die wahre liebe weh tun kann, man sie beschützen und um sie kämpfen muss . Aber das die Belohnung für diesen kampf die ganze Welt ist.
Hallo I. Diese Nacht habe ich das erstemal richtig nur für dich gebetet. Nicht mehr für uns. Ich glaube das ich nun akzeptiere das du mich nicht mehr liebst. Ich kann dich nicht dazu zwingen. Ich weiss nun das ich dich loslassen muss. Heute Morgen beim erwachen hatte ich nicht mehr diesen tiefen Schmerz in mir und ich dachte, so wie du nun bist, bist du garnicht wert von mir geliebt zu werden. Ich weiss das noch viele hochs und tiefs kommen werden, aber heute sehe ich das erstemal zuversichtlich in die Zukunft ohne dich. Evtl habe ich diese Krise gebraucht um MICH wiederzufinden. Evtl sollte ich dir sogar dankbar sein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute .Marisa
WOW Lola. Das schreib ich mir auf.
kann man hier auch sms posten die nicht gerade nett sind?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp