Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
irgendwie haben alle depris dieses we! liegts am wetter? mir gehts so beschissen du arsch melde dich endlich du eisklotz...warum muessen immer frauen leiden und die maenner tun so einen auf stolzer macho
Hallo Ivan.Ich weiss nun das du nie mehr nach D zurück kommst und diese Erkenntniss tut wahnsinnig weh. Ich will dich nicht verlieren, will dich nicht loslassen, aber ich muss wohl!!!! Ich danke dir für die schöne Zeit die wir hatten und für die Liebe die du mir gabst.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Und das du deinen Weg findest. Egal wo er dich hinführen wird. Ti amo Amore per sempre. Io non ti dimenticherò mai. Si sarà sempre una parte del mio cuore. Kuss Marisa
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
"Ich habe so viele Fehler gemacht und es tut mir so leid, das ich dich verletzt habe.
Ich vermisse dich jede Sekunde. Alles erinnert mich an dich und unsere schöne Zeit.
Abends alleine ins Bett gehen oder früh alleine aufwachen.. es tut so weh, wenn ich auf deine Bettseite schaue und sie ist leer.
Wie konnte es so Weit kommen??
Ich vermisse dich so sehr und bete jeden Abend, dass alles gut wird mit uns."
Ich vermisse dich jede Sekunde. Alles erinnert mich an dich und unsere schöne Zeit.
Abends alleine ins Bett gehen oder früh alleine aufwachen.. es tut so weh, wenn ich auf deine Bettseite schaue und sie ist leer.
Wie konnte es so Weit kommen??
Ich vermisse dich so sehr und bete jeden Abend, dass alles gut wird mit uns."
Hallo Schatz! Ich vermisse dich so sehr...ich würde mir nichts mehr wünschen, als das wir beide wieder glücklich miteinander werden
würden! Ich liebe dich über alles! Ich weiss das ich dir meine Liebe in der Letzten Zeit vor der Trennung nicht mehr gezeigt habe, ich verstehe das du daran gezweifelt hast und das du zuletzt daran verzweifelt bist!! Das tut mir wirklich unendlich leid...Ich hoffe das wir beide noch einmal die Chance bekommen unsere Fehler wieder gut zu machen, glücklich zu werden - als Paar und als Familie! Du bist der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte, mit dem ich alt werden möchte, so wie wir es immer vor hatten! Du bist die Liebe meines lebens...In Liebe "nithu"!
würden! Ich liebe dich über alles! Ich weiss das ich dir meine Liebe in der Letzten Zeit vor der Trennung nicht mehr gezeigt habe, ich verstehe das du daran gezweifelt hast und das du zuletzt daran verzweifelt bist!! Das tut mir wirklich unendlich leid...Ich hoffe das wir beide noch einmal die Chance bekommen unsere Fehler wieder gut zu machen, glücklich zu werden - als Paar und als Familie! Du bist der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte, mit dem ich alt werden möchte, so wie wir es immer vor hatten! Du bist die Liebe meines lebens...In Liebe "nithu"!
Mich hat heute eine unbekannte Nummer angerufen während ich duschen war...und ich habe iwie die Hoffnung , dass du es warst..
Wenn ja, dann melde dich, ich warte
Wenn ja, dann melde dich, ich warte
Ich vermisse dich.
Puuh, das war schon ins Handy getippt, grade noch gut gegangen...
Puuh, das war schon ins Handy getippt, grade noch gut gegangen...
@Johannes.... gut gemacht..*liebdrück
@ Maci danke dir, vorallem für das Eröffnen dieses threads. Da wird glaub ich noch so einiges von mir kommen...
Immer raus damit was auf der Seele brennt !
-
"Ich liebe und vermisse dich.
Schlaf schön und träume süß von sauren Gurken"
Schlaf schön und träume süß von sauren Gurken"
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses