Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Hallo Ivan.Ich musste grade an dich denken und irgendwie muss ich lächeln. Ich erinnerte mich daran wie du damals immer wenn wir telefoniert haben aus deinem Fenster geklettert bist , oben auf dem Dach sassest und mich gefragt hast ob ich auch den Mond sehen kann?! Das wir nun ganz eng zusammen seien egal wieviel KM zwischen uns lägen da wir grade im gleichen Moment den gleichen Mond sehen. Siehst du noch manchmal den Mond an und denkst an mich ??? Ich schaue jeden Abend bevor ich ins Bett gehe aus dem Fenster und suche den Mond .... weisst du noch? Bis zum Mond und zurück ...Miss you
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Die SMS hier hab ich ungefähr nen Monat nach der Trennung verfasst und seither im Entwürfe-Ordner:
"Hey XY,
Ich weiß gar nicht was ich eigentlich schreiben möchte, aber ich hab grad meine komplette SMS-Chronologie zwischen uns gelesen und... naja. Ich hatte ja jetzt schon einige Zeit um nachzudenken (so ähnlich wie ein Häftling hinter Gittern) - und immer wieder bereu ich's, dass unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist - das seh ich als meinen größten Fehler. Ich würde so gern die Zeit zurückdrehen und mich mehr anstrengen. Oh nein, warum muss ich immer wieder heulen... Weist du noch, als du mir mal vor Jahren geschrieben hast "Jetzt weiß ich, wie sich ein Raucher ohne Kippe fühlt" - so geht´s mir auch. Mir fehlt ein Teil, meine 2. Hälfte. Auch wenn wir jetzt noch "Freunde" sind, aber ich vermiss einfach was wir schon alles miteinander durchgemacht haben und unsere schönen Zeiten. Und dann hab ich aber immer wieder Schuldgefühle, dass ich nicht über meine Gefühle sprechen konnt, dass ich irgendwann so abweisend zu dir war. Es tut mir so leid. Alles. Aber ich bin dir so dankbar für alles was du getan hast. Und mich ertragen hast. Sorry, für alles was du durch mich erleiden musstest.
Aber das schlimmste ist, dass ich dir all das hier wahrscheinlich nie sagen kann..."
"Hey XY,
Ich weiß gar nicht was ich eigentlich schreiben möchte, aber ich hab grad meine komplette SMS-Chronologie zwischen uns gelesen und... naja. Ich hatte ja jetzt schon einige Zeit um nachzudenken (so ähnlich wie ein Häftling hinter Gittern) - und immer wieder bereu ich's, dass unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist - das seh ich als meinen größten Fehler. Ich würde so gern die Zeit zurückdrehen und mich mehr anstrengen. Oh nein, warum muss ich immer wieder heulen... Weist du noch, als du mir mal vor Jahren geschrieben hast "Jetzt weiß ich, wie sich ein Raucher ohne Kippe fühlt" - so geht´s mir auch. Mir fehlt ein Teil, meine 2. Hälfte. Auch wenn wir jetzt noch "Freunde" sind, aber ich vermiss einfach was wir schon alles miteinander durchgemacht haben und unsere schönen Zeiten. Und dann hab ich aber immer wieder Schuldgefühle, dass ich nicht über meine Gefühle sprechen konnt, dass ich irgendwann so abweisend zu dir war. Es tut mir so leid. Alles. Aber ich bin dir so dankbar für alles was du getan hast. Und mich ertragen hast. Sorry, für alles was du durch mich erleiden musstest.
Aber das schlimmste ist, dass ich dir all das hier wahrscheinlich nie sagen kann..."
-
Hallo mein Schatz,
Heute Nacht hatte ich einen Traum..
du standest plötzlich vor meinem Bett und bis mit unter die Decke gekrochen. Wir haben die ganze Nacht geredet und gekuschelt. Du meintest, dass du jetzt weißt, wohin du gehörst. Du hast meine Hand genommen, mir tief in die Augen gesehen und gesagt das du mich nie wieder verlässt und wir zusammen gehören.
Können Träume war werden??
Heute Nacht hatte ich einen Traum..
du standest plötzlich vor meinem Bett und bis mit unter die Decke gekrochen. Wir haben die ganze Nacht geredet und gekuschelt. Du meintest, dass du jetzt weißt, wohin du gehörst. Du hast meine Hand genommen, mir tief in die Augen gesehen und gesagt das du mich nie wieder verlässt und wir zusammen gehören.
Können Träume war werden??
du warst fuer mich immer mein koalabär, doch nun weiiss ich das du diesen namen uebergaupt nicht verdient hast du eisbaer
Es juckt mich nicht, ob und warum du sauer bist!
Du wolltest die Trennung- du kriegst sie!
Du wolltest ohne mich leben- du wirst es müssen!
Geniess es!
Kannst du nicht?? Oh! Das tut mir leid!
Dann wirst du es lernen!
Du Vollidiot !
Du wolltest die Trennung- du kriegst sie!
Du wolltest ohne mich leben- du wirst es müssen!
Geniess es!
Kannst du nicht?? Oh! Das tut mir leid!
Dann wirst du es lernen!
Du Vollidiot !
Als mein Herz am Boden lag, hast du es aufgehoben.
Du hast es zart und liebevoll gepflegt.
Als es mit dem deinem in einem Takt schlagen wollte,
hast du es fallen lassen.
Nun liegt es zerbrochen dort wo du es gefunden hast.
Wenn du es liegen siehst, geh vorrüber
und frag das deine, wie es ihm geht.
Diese SMS hab ich seit langem im Speicher. Sie soll als Abschied zum 30.04. rausgehen. Es wäre unser 5. Jahrestag gewesen. Ich erwarte keine Reaktion, keine Antwort. Er kann keine SMS schreiben. Also schick ich sie, weil ich weiß, dass ich sie schicken muss.
Du hast es zart und liebevoll gepflegt.
Als es mit dem deinem in einem Takt schlagen wollte,
hast du es fallen lassen.
Nun liegt es zerbrochen dort wo du es gefunden hast.
Wenn du es liegen siehst, geh vorrüber
und frag das deine, wie es ihm geht.
Diese SMS hab ich seit langem im Speicher. Sie soll als Abschied zum 30.04. rausgehen. Es wäre unser 5. Jahrestag gewesen. Ich erwarte keine Reaktion, keine Antwort. Er kann keine SMS schreiben. Also schick ich sie, weil ich weiß, dass ich sie schicken muss.
-
"Ahhhhhhhh... Ich hasse dich, weil ich wegen dir so leiden muss!!!!!"
Hey Ivan. Gestern gings mir echt beschiessen.. hatte hohes Fieber und und und... Ich wünschte du wärst da gewesen.Hättest mich umsorgt , mich in Arm genommen. mir gesagt das alles gut wird. Doch du warst mal wieder nicht da. Wie immer!! Wozu brauche ich dich eigentlich? Zum schön angucken? Weisst du, ich glaube langsam du warst echt nicht mal 10% meiner Liebe wert
Du bist also zurück. Was hat dich zurück gebracht? Die Drogen? Die tollen Freunde??? Ich wäre so gerne bei dir. Wie sehr wünsche ich mir das du abends mit diesem frechen grinsen vor meiner Tür stehst und fragst ob du reinkommen kannst. Immer diese Wunschträume.. Bitte, melde dich...ich vermisse dich so sehr
-
"ICH HASSE DICH!!!! Weil du mit meinen Gefühlen spielst!!!!!
Du hast dich für sie entscheiden?? JA???!!! Und warum willst du mich jeden Tag sehen?? Warum willst du mich küssen??? Warum sagst du, das du mich liebst????? HALLLOOO???!!!
Und warum liebe ich dich noch so sehr??? Und warum kann ich dich nicht vergessen??? Und warum muss ich so leiden??? "
Du hast dich für sie entscheiden?? JA???!!! Und warum willst du mich jeden Tag sehen?? Warum willst du mich küssen??? Warum sagst du, das du mich liebst????? HALLLOOO???!!!
Und warum liebe ich dich noch so sehr??? Und warum kann ich dich nicht vergessen??? Und warum muss ich so leiden??? "
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp