Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
bonbon
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von bonbon » Fr 13. Apr 2012, 23:41

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ARSCHLOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OHNEEEEEEE HIRRRRNNN

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » Fr 13. Apr 2012, 23:44

Wünschte mir du würdest es endlich mal erkennen,wie ich hoffe leide und jeden Tag mit mir selber kämpfe.
Um den ganzen misst zu verstehen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 14. Apr 2012, 08:53

Super Thread, ich hätte da auch zwei Varianten für meinen Ex

"Hallo xy, ich hoffe es geht dir gut. Es ist sehr schade, dass es so enden musste. Trotzdem war die Trennung wichtig, denn auch ich war nicht mehr glücklich. Ich konnte es aber nicht übers Herz bringen dich gehen zu lassen, ich habe dich so sehr geliebt. Mir geht es gut, ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. Trotzdem fehlst du mir. Es wäre schön dich mal wiederzusehen. Kuss, Maravillosa"

"Hallo xy, ist ja schön für dich, dass du mich vermisst. Selber Schuld wenn du mich für den Spaß mit anderen Weibern austauschst! Ich bin weg. Für immer."

;-)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 14. Apr 2012, 08:54

bonbon hat geschrieben:DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ARSCHLOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OHNEEEEEEE HIRRRRNNN
Das wäre meine dritte Variante :lol:

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 14. Apr 2012, 10:30

*giggle * Arschloch ohne Hirn merk ich mir für später mal :)
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 14. Apr 2012, 11:02

Hallo I. Ich denke das du heute oder morgen aus dem Urlaub zurück kommst. Und ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest die Tage. evtl auf der Bank im Garten sitzen , bisschen reden, so wie früher. Mina sucht dich noch immer jeden Abend im Bett. Ich glaube sie vermisst dich auch noch :( Ich hoffe das alles glatt geht bei der Rückfahrt. Fahr bitte vorsichtig !

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 14. Apr 2012, 18:18

Hi ...,
Vielen Dank, dass Du meinen Wunsch den Kontakt abzubrechen respektiert hast.
Für mich war die Zeit sehr wichtig, wenn auch nicht einfach.
Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht und umarme Dich ein letztes Mal.
b.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 14. Apr 2012, 19:15

I.Wieso meldest du dich nicht bei mir? War ich so wertlos für dich? All die Dinge die ich tat nichts wert? Ich habe dir und deiner Liebe vertraut und nun sitze ich hier weinend und alleine. Ich wünschte mein Handy würde klingeln und nur ein "Come Stai?" mit deiner Nummer wäre zu sehen. Bitte...

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 19:25

Vielen Dank,dass du jetzt off gehst und mir nicht einmal geschrieben hast obwohl du gesagt hast,dass wir das tun... um die Uhrzeit offline zu gehen,deutet ja darauf hin,dass du wohl feiern bist....Danke,dass ich dir so viel Wert bin,dass du einfach off gehst und ich dir scheinbar egal bin und du mich warten und quälen lässt bis du mir schreibst. Vielen Dank auch! -.-
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Johannes

Beitrag von Johannes » So 15. Apr 2012, 12:05

Hey Prinzessin, ich werde nicht mehr versuchen dich zurückzugewinnen, auch wenn ich das am liebsten würde. Du weisst, ich liebe dich und ich weiss auch, dass dir viel an mir liegt. Nur wieso müssen wir dann immer streiten? Wir könnten so eine wundervolle Zeit zusammen haben. Wir sind so jung und lebendig, aber diese Beziehung macht, zumindest mich, mehr unglücklich als glücklich. Scheiss doch einfach auf deine Freunde, die mich nicht als deinen Freund sehen wollen, die sind doch nur neidisch auf mich, weil du so liebenswert bist.

Antworten