Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Liebe fragt nicht nach dem
Alter!
Liebe gibt und findet Lösungen!
Du bist feige zu einer anderen gerannt, weil du Angst vor dem Altwerden mit einer Jüngeren hast!
Aber das was du bei uns hattest, wirst du jetzt vermissen!
Liebe, Geborgenheit, Familie, Lebenslust....
Wenn du es dann bemerkst, habe ich dich hoffentlich vergessen!
Du warst in deinem Leben nie allein, ich wünsche dir, dass du einmal diesen Schmerz verspürst.
Alter!
Liebe gibt und findet Lösungen!
Du bist feige zu einer anderen gerannt, weil du Angst vor dem Altwerden mit einer Jüngeren hast!
Aber das was du bei uns hattest, wirst du jetzt vermissen!
Liebe, Geborgenheit, Familie, Lebenslust....
Wenn du es dann bemerkst, habe ich dich hoffentlich vergessen!
Du warst in deinem Leben nie allein, ich wünsche dir, dass du einmal diesen Schmerz verspürst.
"Irgendwie wünsche ich dir, dass du genau das durchmachst und genau so leidest, wie ich in den letzten Wochen ."
"Ich liebe dich trotzdem und immer noch und wünsche mir mit dir glücklich zusein."
"Warum hast du nicht den A. in der hose gehabt und eher mit mir gesprochen??"
"Ich liebe dich trotzdem und immer noch und wünsche mir mit dir glücklich zusein."
"Warum hast du nicht den A. in der hose gehabt und eher mit mir gesprochen??"
wieso hast du alles weggeschmissen nur wegen dieser scheiss fernbeziehung...war ich dir denn wirklich nichts wert, dass du mich nun einfach so aus deinem leben loeschen kannst?
Ich gehe grade kaputt. Die Fragen wieso du dich net meldest, wieso du mich nicht mehr liebst, wieso wieso wieso... hat es sinn zu warten auf jemanden der mich anscheind schon vergessen hat? ich wünschte ich könnte dich hassen
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Du Scheisskerl..wieso liebe ich dich eigentlich noch nach all dem Scheiss die letzten 24 Tage?? Nu hast du schon eine Neue, pennst schon bei ihr?? Wieviel war ich je wert? WIESO TUST DU MIR DAS AN?? Ich will dich hassen du verfluchter Scheisskerl.Aber ich weine nur vor Schmerz!!! Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf.Immerzu schwirrst du in meinem Kopf rum und tust mir damit weh. Ich will dich loslassen,aber die Hoffnung will einfach nicht sterben.Dabei will ich dir am liebsten sagen das du niemals auch nur eine Träne wert warst. Ich will dir all meine Wut ins Gesicht schlagen, dich am Boden sehen.Ich will das du genaus leidest wie ich.Ich will deine Tränen sehen. Jedoch lebst du nun , lachst vie lmit ihr,gibst ihr all das was ich immer wollte... Fick dich, du Feigling!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
-
Du hattest nicht mal dan Arsch in der Hose mit mir zu reden oder Schluss zu machen!!!
Bist einfach abgehauen, hast gesagt du schläfst bei einem Kumpel.... und bist zu ihr gegangen.
4 Wochen habe ich gelitten, bin dir hinterher gelaufen, hätte alles getan.
Doch das du nach 2 Jahren Beziehung & Verlobung so etwas abziehst, hätte ich nie von dir gedacht.
Hättest du wenigstens gesagt das du sie willst.... nein. Du hast mich 4 Wochen hin gehalten. Ich musste es erst durch unseren Freund erfahren das du zu ihr ziehst!!!!!! HALLO?!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Leben mit ihr und ich hoffe eure Beziehung geht ganz schnell kaputt.
Das du dann genauso leidest wie ich in den letzten Wochen!!!
Das du mich vermisst..merkst das du einen riesigen Fehler gemacht hast! Merkst wieviel Spaß wir zusammen hatten, das wir durch Dick und Dünn gegangen sind. All das wirst du nun nicht mehr haben!!!!
Nachts Federball spielen, Schlittenfahren bei Nacht, unsere Ausflüge, abends gemütlich an der Elbe spazieren gehen, lustige Abende mit unseren Freunden,..................
PECH!!! Und wenn du doch ankommen solltest werde ich sagen: Fick dich!!!
Bist einfach abgehauen, hast gesagt du schläfst bei einem Kumpel.... und bist zu ihr gegangen.
4 Wochen habe ich gelitten, bin dir hinterher gelaufen, hätte alles getan.
Doch das du nach 2 Jahren Beziehung & Verlobung so etwas abziehst, hätte ich nie von dir gedacht.
Hättest du wenigstens gesagt das du sie willst.... nein. Du hast mich 4 Wochen hin gehalten. Ich musste es erst durch unseren Freund erfahren das du zu ihr ziehst!!!!!! HALLO?!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Leben mit ihr und ich hoffe eure Beziehung geht ganz schnell kaputt.
Das du dann genauso leidest wie ich in den letzten Wochen!!!
Das du mich vermisst..merkst das du einen riesigen Fehler gemacht hast! Merkst wieviel Spaß wir zusammen hatten, das wir durch Dick und Dünn gegangen sind. All das wirst du nun nicht mehr haben!!!!
Nachts Federball spielen, Schlittenfahren bei Nacht, unsere Ausflüge, abends gemütlich an der Elbe spazieren gehen, lustige Abende mit unseren Freunden,..................
PECH!!! Und wenn du doch ankommen solltest werde ich sagen: Fick dich!!!
du dreckiger drecksssackkk wie konnte ich dich nur lieben???? wie konnte ich dir nur vertrauen, du schweinebackeee du kriegst ja sowiesoo nichts gebacken du SCHLAPPSCHWANZ
-
Ich wünsch dir, dass du Liebeskummer wegen mir hast. Dass du nachts wach liegst, weil du an mich denken musst. Dass du dich nicht konzentrieren kannst weil du mich vermisst. Dass du traurig bist wenn du ein Foto von mir siehst. Dass dein Herz warm wird wenn du an vergangene Zeiten denkst. Dass dein Herz schmerzt wenn du realisierst, dass du mich hast gehen lassen.
Krass was hier so gepostet wird. Aber: was raus muss, muss raus. Finde dieses Ventil hier echt gut. Manchmal wünscht man sich einen Sandsack um seine ganze Wut rauszupruegeln!!! Ich bin meiner Ex nicht böse, ich verstehe sie sogar. Deswegen fällt diese Art von SMS weg.
Ich würde ihr auch nicht schreiben, dass sie mir fehlt, dass ich sie vermisse. Den Punkt habe ich überwunden, ich glaube zu wissen, was ich selber Wert bin. Trotzdem denke ich jeden Tag an sie und hoffe dass sie zurückkommt....
Und weil ich irgendwie in der Luft hänge, weiss ich auch gar nicht, was ich ihr schreiben könnte
Ich würde ihr auch nicht schreiben, dass sie mir fehlt, dass ich sie vermisse. Den Punkt habe ich überwunden, ich glaube zu wissen, was ich selber Wert bin. Trotzdem denke ich jeden Tag an sie und hoffe dass sie zurückkommt....
Und weil ich irgendwie in der Luft hänge, weiss ich auch gar nicht, was ich ihr schreiben könnte
Oh, ich hab im Moment so den Drang dich zu sehen. Ich möchte wissen,wie es dir geht! Ist die andere noch aktuell? Denkst an an uns? Vermisst du uns? Schreibst du deiner " Theresia" zu Geburtstag? Weisst du wie sehrsie dich vermisst?
Sche......, ich willnicht mehr Heulen!
Sche......, ich willnicht mehr Heulen!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp