Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Das hier würde ich ihr schicken
http://www.youtube.com/watsch?v=E0BRKCqoHCA
Dazu der Refrain:
"Guess what, another game over
I got burned but you’re the real loser (hey!)
I don’t know why (hey!), I’ve wasted my time with you
Whoa Oh Oh
You’re bad news, a history repeater
you can’t trust a serial cheater
You’re good at hooking up but you suck at love
But you suck at love"
http://www.youtube.com/watsch?v=E0BRKCqoHCA
Dazu der Refrain:
"Guess what, another game over
I got burned but you’re the real loser (hey!)
I don’t know why (hey!), I’ve wasted my time with you
Whoa Oh Oh
You’re bad news, a history repeater
you can’t trust a serial cheater
You’re good at hooking up but you suck at love
But you suck at love"
-
Hier ein paar meiner virtuellen sms
Es ist soviel passiert in den letzten Wochen und ich haette es Dir gerne erzaehlt. Vorm Schlafen denke ich an Dich, nach dem aufwachen kreist mein erster Gedanke um dich. Warum kann ich dich nicht vergessen? Warum fehlst Du mir so? Weil ich dich immer noch so liebe?!?
War die Trennung nur eine Veraenderung wie das Renovieren? Ich, das erste Moebelstueck, das aussortiert wurde? Oder hast Du es in den eigenen Waenden nicht mehr ausgehalten, weil Du sie auch zu meinem Zuhause erklaert hattest? Weil Du dich zwar zum Alleinsein entschieden hast, Dein Herz sich aber dennoch nach mir sehnt? Von wegen abgeschlossen.
Ich vermisse Dich. Nach all den fiesen Dingen, die Du mir gesagt hast. Nach all der Kaelte, die Du mir gezeigt hast? Ich sollte mich doch freuen, dass es aus ist, aber ich freue mich nicht. Weil ich Dich angenommen habe mit allen, guten Seiten und schlechten Seiten. Ich habe mich auf Dich eingelassen, mit Haut und Haar. Kaum kam das erste Schlagloch auf unserem Weg, da bist Du vom Wagen gesprungen. Willst lieber alleine weiter. Geht es Dir denn wirklich besser? Sei ehrlich.
Kaffee koennen wir gerne mal trinken, wenn Du mich wieder siehst. Und nicht Deinen Vater oder Deinen Exfreund oder alle Maenner, die dir mal wehgetan haben. Ich sehe dich, habe Dich immer gesehen. Wann siehst Du mich an, wie ich bin?
Es ist soviel passiert in den letzten Wochen und ich haette es Dir gerne erzaehlt. Vorm Schlafen denke ich an Dich, nach dem aufwachen kreist mein erster Gedanke um dich. Warum kann ich dich nicht vergessen? Warum fehlst Du mir so? Weil ich dich immer noch so liebe?!?
War die Trennung nur eine Veraenderung wie das Renovieren? Ich, das erste Moebelstueck, das aussortiert wurde? Oder hast Du es in den eigenen Waenden nicht mehr ausgehalten, weil Du sie auch zu meinem Zuhause erklaert hattest? Weil Du dich zwar zum Alleinsein entschieden hast, Dein Herz sich aber dennoch nach mir sehnt? Von wegen abgeschlossen.
Ich vermisse Dich. Nach all den fiesen Dingen, die Du mir gesagt hast. Nach all der Kaelte, die Du mir gezeigt hast? Ich sollte mich doch freuen, dass es aus ist, aber ich freue mich nicht. Weil ich Dich angenommen habe mit allen, guten Seiten und schlechten Seiten. Ich habe mich auf Dich eingelassen, mit Haut und Haar. Kaum kam das erste Schlagloch auf unserem Weg, da bist Du vom Wagen gesprungen. Willst lieber alleine weiter. Geht es Dir denn wirklich besser? Sei ehrlich.
Kaffee koennen wir gerne mal trinken, wenn Du mich wieder siehst. Und nicht Deinen Vater oder Deinen Exfreund oder alle Maenner, die dir mal wehgetan haben. Ich sehe dich, habe Dich immer gesehen. Wann siehst Du mich an, wie ich bin?
Manolo,
deine letzte SMS gefällt mir wirklich gut! Es ist einfach nur mies die Rechnung für andere Menschen zu bezahlen...
Alles Gute!
deine letzte SMS gefällt mir wirklich gut! Es ist einfach nur mies die Rechnung für andere Menschen zu bezahlen...
Alles Gute!
heute musste ich mal nicht an dich denken du pennerrrrr
ich weiß wir können nicht miteinder, es geht nicht mehr ,aber ohne dich geht es irgendwie auch nicht. könnten wir nur von neu starten, ohne vorurteile. ohne misstrauen. ich würde vieles anders machen. und du bestimmt auch
-
XY, du fehlst mir sehr... schade, dass alles so gekommen ist.
Tag 52 und ich weiß nicht wie es dir geht. Aber du weißt auch nicht wie es mir geht! Ich hoffe, du denkst, ich hab dich abgehakt! Wird dich nicht wirklich stören, du hast ja ein neues Spielzeug!
Aber ich weiß, dass du dich mit 65 nicht mehr ändern wirst. Also wird es so sein, dass du still deine Minuspunkte ansammelst und sie dann auch austauscht. Einfach so! Kiste auf, falscher Partner rein! Kiste zu!
Aber ich weiß, dass du dich mit 65 nicht mehr ändern wirst. Also wird es so sein, dass du still deine Minuspunkte ansammelst und sie dann auch austauscht. Einfach so! Kiste auf, falscher Partner rein! Kiste zu!
@ Bonbon:
Ich bin "erst" bei Tag 9 der Kontaktsperre und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Habe mir ab dem ersten Tag ein Buch angelegt, in das ich alles schreibe, was mir so durch den Kopf geht, was ich ihm gerne sagen würde, wie meine Strategie aussieht usw. Das hilft mir ungemein alles zu reflektieren und ich habe das Gefühl, dass ich gedanklich schon unheimlich weit gekommen bin. Vielleicht hilft das ja auch jemandem von euch, falls dieses Forum platzmäßig nicht mehr ausreicht...
Heute würde ich ihm gerne sagen:
Ich habe jetzt verstanden, dass ich dir nur noch zusätzlichen Stress verursacht habe, anstatt dir einfach beizustehen. Das tut mir sehr leid.
Heute würde ich ihm gerne sagen:
Ich habe jetzt verstanden, dass ich dir nur noch zusätzlichen Stress verursacht habe, anstatt dir einfach beizustehen. Das tut mir sehr leid.
So eine Scheisse, was stimmt denn mit dir nicht?! Bist du so oberflächlich?! Wer sind die ganzen Typen, denen deine Fotos gefallen? Hast du einen Neuen? Ich kotz grad richtig ab!!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp