Schreibt hier SMS
-
so ich misch mich hier auch mal ein
liebster xx
heute hatte ich wieder mal so ein richtigen beschissenen tag. panik ahoi und dass alles nur wegen dir!!
ich möchte dir so gerne sagen wie leid mir dass alles tut. möchte vieles ungeschehen machen, mich mit dir aussprechen, dich dann in den arm nehmen und einfach nur glücklich mit dir werden!
liebster xx
heute hatte ich wieder mal so ein richtigen beschissenen tag. panik ahoi und dass alles nur wegen dir!!
ich möchte dir so gerne sagen wie leid mir dass alles tut. möchte vieles ungeschehen machen, mich mit dir aussprechen, dich dann in den arm nehmen und einfach nur glücklich mit dir werden!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Re: Schreibt hier SMS
Hallo xy,
warum hast Du nie mit mir gesprochen? Du hättest mir auch einen Brief schreiben können. So hast Du Dich einfach "weggeschlichen". Es hat nie einen wirklichen Abschluss gegeben. Ich habe immer gedacht, dass Du ein Mann bist, der offen und ehrlich ist und auch unangenehme Dinge - aus Respekt vor mir - aussprechen kann. Ich habe mich so darauf gefreut, dass wir zusammenziehen. Wir haben doch unsere Zukunft gemeinam geplant? Und nun hast Du mir mein Herz gebrochen und mir mein Vertrauen genommen. Habe ich Dich überhaupt richtig gekannt? Wer bist Du? Was waren die letzten 7 Jahre für Dich? Warum schickst Du mir immer noch sms?
Liebe mich - oder lass mich in Ruhe. Ich will dieses "rumgeeiere" nicht.
Was für eine unwürdige "Luftnummer" das Alles war.
Und trotzdem liebe ich Dich noch - und hasse mich dafür.
Irgendwann wird meine Liebe für Dich verschwunden sein. Werde ich Dich dann hassen? Davor habe ich Angst. Ich habe noch nie einen Menschen gehasst. Mein Leben und meine Zukunftspläne sind komplett umgekrempelt worden - ohne, dass ich irgendetwa hätte tun können.
Silla
warum hast Du nie mit mir gesprochen? Du hättest mir auch einen Brief schreiben können. So hast Du Dich einfach "weggeschlichen". Es hat nie einen wirklichen Abschluss gegeben. Ich habe immer gedacht, dass Du ein Mann bist, der offen und ehrlich ist und auch unangenehme Dinge - aus Respekt vor mir - aussprechen kann. Ich habe mich so darauf gefreut, dass wir zusammenziehen. Wir haben doch unsere Zukunft gemeinam geplant? Und nun hast Du mir mein Herz gebrochen und mir mein Vertrauen genommen. Habe ich Dich überhaupt richtig gekannt? Wer bist Du? Was waren die letzten 7 Jahre für Dich? Warum schickst Du mir immer noch sms?
Liebe mich - oder lass mich in Ruhe. Ich will dieses "rumgeeiere" nicht.
Was für eine unwürdige "Luftnummer" das Alles war.
Und trotzdem liebe ich Dich noch - und hasse mich dafür.
Irgendwann wird meine Liebe für Dich verschwunden sein. Werde ich Dich dann hassen? Davor habe ich Angst. Ich habe noch nie einen Menschen gehasst. Mein Leben und meine Zukunftspläne sind komplett umgekrempelt worden - ohne, dass ich irgendetwa hätte tun können.
Silla
Hallo I. Ich habe noch Kleidung von dir. Dein Lieblingsshirt von deiner anderen ex Freundin.. DAS Shirt für das du dein Leben geben würdest weil sie es extra für dich gemacht hat. Ich möchte dir auch etwas machen... *wimperklimper. Ich habe mir pinke Textilfarbe gekauft und werde dir auf deinem Lieblingsshirt ein paar worte schreiben die mir zu dir einfallen. Ich hoffe das es dir gefallen wird!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
WIXXER , Penner, Arschloch,Schlappschwanz, Feigling, Pisser
---und du dreckigerrrr drecksssackkkk :D:D
Hahahahaha,Bonbon !!!! Du bist echt de Beste !!!!
-
hallo herzensbrecher
na gehts dir gut??
ich wollte mich bei dir für die letzten drei monate bedanken. du hast dinge bei mir ausgelöst da kann ich nur drüber staunen. jeder tag war voller überraschungen, gespickt mit fantastischen gefühlsschwankungen, mein körper wurde von adrenalin nur so überschütte echt wow! und diese schlaflosen nächte, der absolute wahnsinn!!
dachte nie das es möglich ist, das ein mensch all dies auslösen kann, aber DU hast es geschafft! GRATULATION! dafür hast du echt einen orden verdient!
nun wünsche ich dir weiterhin viel erfolg beim mich in den wahnsinn treiben! das sind echt wahre lebenserfahrungen!
bis bald hoffentlich!
deine hysterisch gewordene verehrerin
na gehts dir gut??
ich wollte mich bei dir für die letzten drei monate bedanken. du hast dinge bei mir ausgelöst da kann ich nur drüber staunen. jeder tag war voller überraschungen, gespickt mit fantastischen gefühlsschwankungen, mein körper wurde von adrenalin nur so überschütte echt wow! und diese schlaflosen nächte, der absolute wahnsinn!!
dachte nie das es möglich ist, das ein mensch all dies auslösen kann, aber DU hast es geschafft! GRATULATION! dafür hast du echt einen orden verdient!
nun wünsche ich dir weiterhin viel erfolg beim mich in den wahnsinn treiben! das sind echt wahre lebenserfahrungen!
bis bald hoffentlich!
deine hysterisch gewordene verehrerin
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Du bist total unreif, hast Angst vor Entscheidungen, kämpfst nicht für das was du liebst. Werd endlich erwachsen und schätze das was dir lieb und teuer ist. Vom Saufen und Zocken wirst du auch nicht glücklicher. Und klüger sowieso nicht. Du weißt genau, dass du mich brauchst. Aber du hast mich gehen lassen. Pech gehabt, mein Lieber.
-
Gott die sms würd ich so gerne mal schreiben!!!
-
ps: könntest du mir bitte meinen selbstwert zurückgeben wenn du ihn siehst? danke du arsch!!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp