Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bijoux
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 13:09

alles was du willst mikescho.

Wieso bist du gestern nur so verletzend zu mir gewesen? Wieso sagtest du,dass es langweilig mit mir wäre...Du wolltest es nochmal versuchen und deine Worte in Taten umsetzen,aber davon sehe ich nichts! Du wolltest zu mir stehen und wenn wir feiern gehen nicht ignorieren,aber das hast du letztes Wochenende gemacht. Du wolltest mich respektieren und mich besser behandeln,das hast du gestern auch nicht gemacht. Was ist bloß los mit dir? Ich verstehe,dass du unter Stress stehst,aber das ist doch immer noch kein Grund mich so lieblos und respektlos zu behandeln! Ich habe mich geändert,aber was ist mit dir? Ich habe dir angeboten mich ganz loszulassen,mich überall zu löschen- du wolltest es nicht. Du wolltest es versuchen,also bitte ich dich,dich zu bemühen und deine Versprechungen in Taten umzusetzen und besser darauf zu achten!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

mikescho

Beitrag von mikescho » Fr 13. Apr 2012, 13:19

hi ....., hör endlich auf anderen leuten zu glauben und werd endlich mal erwachsen, du bist 42 jahre alt und benimmst dich wie ein 14 jährige, denk mal drüber nach und noch etwas hör auf immer so scheiß bei FB zu posten bei mir melden sich schon leute die fragen ob du einen an der waffel hast, tschüss

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 13:22

oh,das kenn ich mikescho. So etwas würde ich auch gerne schreiben...Er ist zwar erst 18 und will ja soo erwachsen sein und verhält sich trotzdem unreif! -.-
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

mikescho

Beitrag von mikescho » Fr 13. Apr 2012, 13:27

hi ich bin Mike na ja mit 18 würde ich dass ja noch verstehen, aber mit 42 oh man, man man

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 13. Apr 2012, 14:13

KLAR alles hier rein was euch auf der Seele brennt..... bei den schlimmen Worten denken wir uns alle einfach ein *PIIIIIIIEEEP* :lol:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 13. Apr 2012, 22:36

du solltest wissen das ich nie schlecht über dich reden würde. trotzdem was alles zwischen uns schief gelaufen ist schätze ich dich als mensch sehr. und ich wünsche mir das auch du keine schlechten worte über mich verlerst. ich weiß ich bin nicht die einfachste frau aber ich bin ein herzensguter mensch wovon sich manch andere ein stückchen abschneiden könnten

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 13. Apr 2012, 22:36

mikescho hat geschrieben:hi ....., hör endlich auf anderen leuten zu glauben und werd endlich mal erwachsen, du bist 42 jahre alt und benimmst dich wie ein 14 jährige, denk mal drüber nach und noch etwas hör auf immer so scheiß bei FB zu posten bei mir melden sich schon leute die fragen ob du einen an der waffel hast, tschüss
haha die ist geil :D

bonbon

Beitrag von bonbon » Fr 13. Apr 2012, 22:46

DUUU BIST SOOO BEEINFLUSSBAR VON ANDEREN LEUTEN DEINER UMGEBUNG DAS IST UNGLAUBLICH; CHECHKST DU EIGENTLICH NICHT DAS ICH DICH NURR DICH LIEBE DU ARSCHLOCH

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 13. Apr 2012, 22:55

*PIEEEEEEP :lol: :lol: :lol:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

mausi86

Beitrag von mausi86 » Fr 13. Apr 2012, 23:34

beleidigend maci, kannst du gerne haben:

so mein lieber jetzt wird abgerechnet. meiner meinung nach bist du vom kopf her auf dem level eines 13 jährigen, wenns hoch kommt.
schau dich an du armes würstchen, nicht mal soviel arsch in der hose um mir zu schreiben dass du den kontakt nicht möchtest?
schade eigentlich hab dich für charakterstärker gehalten, aber jemand der sich von nem kerl beeinflussen lässt, dessen ziel es ist
von seinem dealerlohn die welt zu erkunden, ist für mich einfach nur traurig. nicht ICH sollte dir leid tun sondern du tust mir wahnsinnig
leid, denn dein leben will ich um kein geld der welt haben.
so ne frau bekommst du nicht mal mehr in deinen träumen, drum gewöhn dich dran dich nur mit dem zweitbesten zufrieden zu geben.
denn man gewinnt ja für gewöhnlich auch nicht zweimal mit nem 6er im lotto oder?!
ach ja noch viel erbärmlicher ist es, nach allem was ich für dich getan habe, so eine art und weise an den tag zu legen, undankbarkeit
nennt man sowas, und ich wünsch dir echt irgendwann nen schönen trip durch die hölle. genieß es.

so fertig. achhhhh wie gut das tut.
Zuletzt geändert von mausi86 am Sa 14. Apr 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten