Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pünktchen » Do 13. Sep 2012, 10:44

Wie find ich mich wieder? Ich drehe mich im Kreis... wahrscheinlich wird das auch nie vorbeigehen, da Du einfach die Liebe meines Lebens bist... Miss u so bad!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Do 13. Sep 2012, 20:00

Mich packt es gerade wieder Mal extrem... es tut so weh ohne Dich zu sein und nicht zu wissen, wie es Dir geht und was Du machst... ich kann nicht mehr und bete jeden Abend, dass Du auch mich vermisst und zurückkommst.... Zieht Dich denn gar nix zurück?

Natascha2012

Beitrag von Natascha2012 » Do 13. Sep 2012, 22:04

Ich liebe dich so sehr.
Kann es wirklich sein, dass du mich so schnell vergessen hast?

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Do 13. Sep 2012, 22:31

Du hast es gelesen, aber du gibst keinen Ton von dir.
Habe ich dich damit verletzt? Oder bist du nun beleidigt, dass ich so ehrlich war?
Ich wollte nicht mehr länger lügen. Ich verdränge es, aber ich weiß, dass ich tief in mir drinnen immer noch Gefühle für dich habe.
Ich wünschte ich hätte sie nicht. Und eine Zeit lang dachte ich auch, dass ich sie nicht hätte, aber ich habe alles nur verdrängt, weil ich weiß, dass ich keine Gefühle für dich haben sollte, es ist nicht richtig. :cry:
Du lebst nun ein Leben ohne mich und hast schnell einen Ersatz gefunden. Es gibt für mich nichts mehr bei dir zu finden. :oops:
Ich habe dich schon seit langer Zeit verloren, wir haben uns verloren. :cry:
Ich wusste es, aber ich wollte es nicht wahr haben. :cry:
Ich weiß, dass es nun vorbei ist und das wahrscheinlich für immer. Es tut so weh. :oops:
Ich wünschte, wir hätten es besser gemacht. :cry:

Ich werde dich immer in einem Teil meines Herzens lieben, auch wenn du so einfach gegangen bist. :oops: :cry:

RJ90

Beitrag von RJ90 » Fr 14. Sep 2012, 00:35

Hey Süße... Ich war heut mit Oli unterwegs und auch er sagt, dass es für uns noch eine Chance geben muss... Er und Nicci haben uns beide immer als ein super tolles Paar gesehen und genau das sind wir auch!!! Wir müssen dem ganzen nur die Chence geben und dann werden wir beide sehen dass unsere Beziehung grandios sein kann! Bitte lasse zu, dass wir wieder so werden können und wieder das Paar sein können was wir ausgestrahlt haben und auch sind! Wir sind füreinander gemacht und sollten siese Beziehung wieder eingehen und sofort werden wir sehen wie toll es war und wieder sein kann! Ich liebe dich, du liebst mich! Lass dir Liebe bitte zu und alles wird gut werden!

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Fr 14. Sep 2012, 21:12

hi.
ich hab mir grad diesen einen song gehört, den ich mir seit über 3 monaten nicht mehr anhören konnte..
da kamen so viele erinnerungen hoch.
ich glaube, dass es den menschen, an den ich denke..das es den so nicht mehr gibt. :cry:
es bricht mir das herz, aber ich liebe jemaden, den es wahrscheinlich so gar nicht mehr gibt. :( ich hoffe ich täusche mich. :oops:
diese 3 worte..ich habe sie eine ewigkeit lang nicht mehr ausgesprochen, weil es es nicht konnte, aber nun..ich fühle es einfach..
ich liebe dich! und das immer noch nach all dieser zeit. :cry:
du liebst mich aber nicht mehr. :(
ich will dich doch einfach nur zurück. :cry: manchmal kann ich es immer noch nciht fassen, dass du wirklich weg bist. :cry:

he-lena

Beitrag von he-lena » Fr 14. Sep 2012, 21:24

ich wuerde schreiben:

"hallo, grosser mann. wie geht es dir. habe keine angst mir zu antworten! :)
deine entscheidung habe ich akzeptiert. fuer mich als "kleine frau" war es ein grosses stueck arbeit, aber
ich habe die kraft und verstand mit der situation umzugehen.

ich danke dir fuer die schoene gemeinsame zeit, diese soll uns in erinnerung bleiben. ich wuensche dir vom herzen eine
glueckliche zukunft, ein schnelles loesen all deiner probleme, dass deine wuensche in erfuellung gehen: setze dir feste ziele voraugen und beachte den weg der dich dorthin fuehrt, den der weg ist das wichtigste. der weg der uns zum ziel fuehrt!!

h. "

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 14. Sep 2012, 21:33

Da sind keine Worte mehr für den Schmerz und die Leere, die ich spüre... Ich würde Dich gerne verstehen und wissen WARUM? Warum ist es denn kaputt gegangen? Ich liebe Dich, ich liebe Dich immer noch so sehr... Empfindest Du wirklich gar nichts mehr für mich? Keine Liebe, gar nichts? Wieso hast Du es dann versprochen, versprochen immer da zu sein... wieso hast Du mir gesagt, dass das für immer ist und uns sowas nicht passiert? Wieso?
Du bist von heute auf morgen gegangen... und ich weiß immer noch nicht warum nun wirklich... Weißt Du es denn? Ich glaube nicht... Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt... das Gefühl wird nicht besser, es wird eher schlimmer... Ich begreife es nicht... hast Du Dich wirklich so verändert?

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Sa 15. Sep 2012, 22:07

entäuschung ganz tiefe enttäuschung!!
du beschreibst mich als NE ex?! hallo?! was bist du eigentlich für ein arschloch?? ich glaub du tickst nciht mehr ganz richtig!!
fühlst du dich dadurch besser oder was??
echt nicht..

du kannst mich mal getroßt am arsch lecken weißt du das!!!
ich hab kein bock mehr auf die ganze scheiße!
du wolltest den abstand nun bekommst du den auch endlich so wie DU ihn ja wolltest!
ich bin weg!!
und ich scheiß auf dich!!

werd doch glücklich mit dem miststück!! :evil: :evil:
ich hasse dich!! ich hasse das was du getan hast!! was hast du mit mir gemacht?!
ich kann es manchmal immer noch nicht fassen!

ich wusste du verletzt mich irgendwann! wieso bin ich nicht gegangen?!

.... du hast mich so verletzt und tust es immer noch!!
innerlich weiß ich, dass ich es bereuen würde, wenn ich sagen würde, dass ich am liebsten nie eine beziehung mit dir eingegangen wäre
aber ich wünschte ich könnte es wirklich so meinen!!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 16. Sep 2012, 09:21

wieso machst du das? ignorierst mich - komplett sozsuagen... meintest jetzt wärst du entspannter...
und heut nacht rufe ich dich an und du gehst nicht dran... wollte dich fragen, ob du mich abholen kannst... dann schreib ich dir eine sms und frage, ob du mich abholen kannst und wieder kommt nix... ich hab mit nix gerechnet! dann wache ich auf und habe diese 2 sms von dir... was soll das? Okay, du schreibst "sorry, hab schon gepennt..." wieso entschuldigst du dich? und eine minute später "sonst immer..." was soll denn das? wieso hast du diese 2te sms geschrieben? wieso? war das ironisch? meinst du, wir sind jetzt freunde? ... du weißt doch ganz genau, dass ich vor 3 wochen dir gesagt habe, dass ich dich zurück will... wie soll ich das verstehen? oder fängst du nun nach 6 monaten an, doch etwas zu vermissen? soll ich dir in wirklichkeit antworten? soll ich es lassen? in 2 wochen bist du weg?
was würdest du denn an meiner stelle tun? sag es mir bitte, was? und gestern nacht habe ich geträumt, dass wir wieder zusammen waren, der traum war so real... und ich hasse es aufzuwachen :( was soll das denn alles?
lass mich doch bitte nicht so stehen... wieso willst du sonst immer für mich da sein? mich nachts abholen? die monate vorher warst du auch nicht da und hast es vorher gesagt... jetzt schreibst du es mir?
ich hasse mein leben, ich hasse es, ohne dich zu sein... ich hab gelacht und geweint heute, aber nun frag ich mich, warum?

Antworten