Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
So, deine Mutter hat mich angerufen und ich sitze nun hier und weine bitterlich... Hat sie das, was sie selbst nicht kann auf dich übertragen und dich im nachhinein doch bestärkt in deiner entscheidung?
Und hast du womöglich doch eine Neue? Ich fänd das so krass von dir!!! Überlege dir auch eine Sms in der Realität zu schicken... ich muss wissen, ob es endgültig und für immer, wirklich für immer ist!!!! Ansonsten gehe ich kaputt, ich bin schon kurz davor... dass du das überhaupt zulässt!! Mir stehen die Tränen in den Augen... Oder was sollte die Anspielung deiner Mutter, ob ich Kontakte geknüpft habe? Das war zu 100% auf Männer gerichtet... hast du etwa doch Frauen kennengelernt?
Ich kann einfach nicht mehr... es geht nicht mehr! Dieses Telefonat von einer halben Std hat mich schon wieder so sehr runtergezogen... Und sie wollte es bestimmt nicht, aber deine mutter hat mit manchen Aussagen mir einfach schlechte Gedanken gemacht!!! Und mein Kopfkino läuft...
Und hast du womöglich doch eine Neue? Ich fänd das so krass von dir!!! Überlege dir auch eine Sms in der Realität zu schicken... ich muss wissen, ob es endgültig und für immer, wirklich für immer ist!!!! Ansonsten gehe ich kaputt, ich bin schon kurz davor... dass du das überhaupt zulässt!! Mir stehen die Tränen in den Augen... Oder was sollte die Anspielung deiner Mutter, ob ich Kontakte geknüpft habe? Das war zu 100% auf Männer gerichtet... hast du etwa doch Frauen kennengelernt?
Ich kann einfach nicht mehr... es geht nicht mehr! Dieses Telefonat von einer halben Std hat mich schon wieder so sehr runtergezogen... Und sie wollte es bestimmt nicht, aber deine mutter hat mit manchen Aussagen mir einfach schlechte Gedanken gemacht!!! Und mein Kopfkino läuft...
Was soll ich tun? Dir schreiben, es lassen? Ich weiß es einfach nicht... was ist richtig? Wird die Zeit für mich laufen, so oder so? Ich merke noch nichts... weder das es besser geht, noch dass Du Anzeichen machst, zurückzukommen... ich vermiss Dich! <3
-
so heute habe ich dir geschrieben...aber was ist....fehler schlecht hin auch wenn du den kontakt wieder hergestellt hast bin ich wieder in dem loch drinnen aus dem ich mich schon fast befreit hatte...jetzt denke ich immer wann schreibst du mir zurück? schreibst du überhaupt?
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich immer an dich denke. Ich weiß, dass du gerade sehr durcheinander bist und gar nicht wirklich weißt, was du willst. Einerseits lieben wir uns und wenn wir uns sehen, ist alles wie früher, wir lachen und es sind diese kleinen Momente, in denen wir uns in die Augen schauen und wir beide merken, dass es sich gut anfühlt, dass es richtig ist. Trotzdem weißt du, was ich dir angetan habe, du bist verletzt und weißt nicht, ob du mir je nochmal vertrauen kannst, ob es sich für dich lohnt, nochmal deine ganze Kraft, die du gerade nicht hast, in mich zu investieren.
Deine Gedanken sind berechtigt und ich kann sie dir nicht ausschlagen.
Alles, was ich kann, ist dir mein Herz zu öffnen. Ich habe dir alles gesagt, habe mich wissentlich damit angreifbar gemacht, weil ich alles hinter mich bringen will. So habe ich endlich neue Kraft, um dich zu kämpfen. Ich habe dir schon viel gesagt, aber nicht ist wahrer als das hier: Wenn du mir noch einmal dein Vertrauen und deine Liebe schenkst, dann, das verspreche ich dir, werde ich dir alles geben können, was du verdienst. Ich werde endlich so sein können, wie ich es immer versucht habe, aber nie richtig konnte. Ich weiß endlich, wo ich hingehöre - an deine Seite! Eigentlich weißt du es genauso, aber du hast Angst, wieder verletzt zu werden. Ich öffne dir mein Herz - schau hinein - alles was du findest, ist die Liebe, die ich für dich empfinde.
Wenn ich aufstehe, liebe ich dich, wenn ich esse, liebe ich dich, wenn ich arbeite, liebe ich dich, wenn ich Auto fahre, liebe ich dich, wenn ich tanze, liebe ich dich, wenn ich bete, dann liebe ich dich, wenn ich sitze, liebe ich dich, wenn ich gehe, liebe ich dich, wenn ich lache liebe ich dich, wenn ich schlafe liebe ich dich, sogar wenn ich träume, liebe ich dich, wenn ich weine, liebe ich dich. Ich liebe dich - egal was ich tue. Und die Kraft, die ich gerade habe, kommt genau dadurch. Alles, was ich tue, tue ich in Liebe. Dafür bin ich dir so dankbar.
Du bist einfach der wunderbarste Mensch, den ich kenne und ich möchte auch für dich wieder genau dieser Mensch sein. <3
Deine Gedanken sind berechtigt und ich kann sie dir nicht ausschlagen.
Alles, was ich kann, ist dir mein Herz zu öffnen. Ich habe dir alles gesagt, habe mich wissentlich damit angreifbar gemacht, weil ich alles hinter mich bringen will. So habe ich endlich neue Kraft, um dich zu kämpfen. Ich habe dir schon viel gesagt, aber nicht ist wahrer als das hier: Wenn du mir noch einmal dein Vertrauen und deine Liebe schenkst, dann, das verspreche ich dir, werde ich dir alles geben können, was du verdienst. Ich werde endlich so sein können, wie ich es immer versucht habe, aber nie richtig konnte. Ich weiß endlich, wo ich hingehöre - an deine Seite! Eigentlich weißt du es genauso, aber du hast Angst, wieder verletzt zu werden. Ich öffne dir mein Herz - schau hinein - alles was du findest, ist die Liebe, die ich für dich empfinde.
Wenn ich aufstehe, liebe ich dich, wenn ich esse, liebe ich dich, wenn ich arbeite, liebe ich dich, wenn ich Auto fahre, liebe ich dich, wenn ich tanze, liebe ich dich, wenn ich bete, dann liebe ich dich, wenn ich sitze, liebe ich dich, wenn ich gehe, liebe ich dich, wenn ich lache liebe ich dich, wenn ich schlafe liebe ich dich, sogar wenn ich träume, liebe ich dich, wenn ich weine, liebe ich dich. Ich liebe dich - egal was ich tue. Und die Kraft, die ich gerade habe, kommt genau dadurch. Alles, was ich tue, tue ich in Liebe. Dafür bin ich dir so dankbar.
Du bist einfach der wunderbarste Mensch, den ich kenne und ich möchte auch für dich wieder genau dieser Mensch sein. <3
Gib mir Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann;Mut,die Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und Weisheit,beides zu unterscheiden.
Vermiss dich ._.
Gute Nacht..
Gute Nacht..
Irgendwie wünsche ich mir doch, dass du mir wieder schreibst ... aber was willst du von mir? Ich verstehe es nicht ... du willst nicht mit mir zusammen sein, aber bist traurig weil ich nicht zu hause schlafe ... wir können uns doch nicht gegenseitig über den Schmerz hinwegtrösten ... du willst mich einfach nicht mehr Immer wenn du mir wieder neue Hoffnungen machst und ich darauf eingehe, wenn du sagst du vermisst mich und willst mich nicht völlig aus deinem Leben verlieren ... danach folgt immer wieder die Klarstellung, dass du keine Beziehung willst ... ich verstehe das nicht
Hallo T.,
Montag also bei der Wohnunsübergabe, haben wir wieder miteinander geschlafen, auf dem Boden unserer leeren Wohnung.
Wortlos bin ich gegangen, du sagtest nur "Machs gut"..ja du wechselst ja die Stadt.
Aber - wirst du es ihr erzählen, wirst du ihr sagen, dass du ihr wieder fremdgegangen bist?
War es nur Sex für dich, was war es? Hast du es vl bereits vergessen?
Heute ist Donnerstag...kein Wort von Dir. Keine Sms, einfach nichts.
Ich habe das Gefühl, dass ich sterbe,
hoffe die Gedanken an Dich, mit.
Aber zu niemandem ein Wort, erst recht nich zu dir.
Es tut einfach nur so weh.
Montag also bei der Wohnunsübergabe, haben wir wieder miteinander geschlafen, auf dem Boden unserer leeren Wohnung.
Wortlos bin ich gegangen, du sagtest nur "Machs gut"..ja du wechselst ja die Stadt.
Aber - wirst du es ihr erzählen, wirst du ihr sagen, dass du ihr wieder fremdgegangen bist?
War es nur Sex für dich, was war es? Hast du es vl bereits vergessen?
Heute ist Donnerstag...kein Wort von Dir. Keine Sms, einfach nichts.
Ich habe das Gefühl, dass ich sterbe,
hoffe die Gedanken an Dich, mit.
Aber zu niemandem ein Wort, erst recht nich zu dir.
Es tut einfach nur so weh.
Ich würde Dir so gerne schreiben...
hajo.
das letzte mal hats geklappt als ich mich beschwert habe dass du nicht schreibst.
neuer versuch:
melde dich!
das letzte mal hats geklappt als ich mich beschwert habe dass du nicht schreibst.
neuer versuch:
melde dich!
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Was denkst du wohl..? Und wann meldest du dich?
Bitte gib uns nicht so schnell auf.. Ich sehn mich nach dir
Bitte gib uns nicht so schnell auf.. Ich sehn mich nach dir
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp