Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
markus_85
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von markus_85 » So 16. Sep 2012, 15:25

krass.ich wollte.konnte das datum aber nicht vergessen.vor ein paar stunden bist du aus *unserem* urlaub zurück gekommen.hoffe du hattest einen guten Flug.Bitte warte jetzt nicht nochmal fast 4 Monate bis du dich meldest. Langsam ist genug...
wahnsinn wie so ein Ergeignis wie "du bist wieder da" mich doch wieder in Spannung versetzt. Wo ich alles so schön mit Abstand gesehen habe.
Naja - meld dich einfach
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

MiniMi123

Beitrag von MiniMi123 » So 16. Sep 2012, 17:12

Hey mein bebi,

Ich war auf den weg nach Hamburg mit dem Auto. Ich fuhr an den Hafen ran und bin dieselben Wege gelaufen wie mit dir damals, es war unser erster und letzter Urlaub. Damals war ich so unfassbar glücklich mit dir und wusste gar nicht wohin mit meinen schmetterlingen im Bauch. Ich vermiss dich so unendlich, dein Geruch, deine lächeln und selbst deine verquollenen Augen wenn du frühs wach wirst. Es ist egal wer was falsch gemacht, wer wo ungerecht zu dem anderen war, wir sind an der jetzigen Situation beide nicht unschuldig. Ich wollte so gerne ein kleinen xxx von dir haben - oder auch fünf! Ich zeigte dir nicht immer meine liebe aber nur weil ich glaubte zu wissen das wir zusammen alt werden.
Xy, ich möchte nicht einsam und alt alleine mir fussballspiele anschauen, ich möchte nicht allein Enten füttern sondern mit dir. Xy, ich lieb dich und vermiss dich jeden einzelnen Tag...

Starlight01

Beitrag von Starlight01 » Mo 17. Sep 2012, 19:52

Tschüss Du Niete!
Du hast mich aufgegeben,
aber ich habe mich und noch viel mehr gewonnen
und all das ..... hast DU verloren!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mo 17. Sep 2012, 22:13

Ich vermisse Dich so sehr!

Dakota

Beitrag von Dakota » Di 18. Sep 2012, 00:29

Hey Pingu.. eigentlich fehlen mir die Worte. Es ist alles noch so ein Gefühlswirrwarr. Du fehlst mir jedenfalls sehr. Ich werde nun schlafen gehen .. und insgeheim hoffen, dass wir wieder zueinander finden. Ich würde mich so sehr freuen, wenn es dazu kommen würde. Ich weiß, dass wenn wir wieder aufeinander zugehen wollten, es uns beiden wieder besser gehen muss. Deswegen klar, ich gebe dir Zeit. Gebe dir Zeit, mich zu vermissen, so, wie ich dich vermisse. Ich versuche stark zu bleiben. Für mich. Für uns. Liebe dich, kuss. One Love

Luftikus23

Beitrag von Luftikus23 » Di 18. Sep 2012, 14:21

Liebe XXX,

Ich dachte erst du bist konsequent - ein Zeichen von Intelligenz - aber du hingegen bist stur - ein Zeichen von Dummheit.

Viel Spaß bei der Suche nach einem Mann der soviel Verständnis für dich hat, der eigene Fehler einsieht und daran arbeiten möchte, der dir immer treu ist und der immer auf deiner Seite ist, der dich trotz aller Fehler liebt wie du bist, der dich niemals aufgibt, obwohl alles aussichtlos erscheint.

Nachdem ich 6 Wochen Zeit hatte auf mich selber zu schauen, bin ich zu der ehrlichen und einzigen Erkenntnis gekommen: Ich bin großartig.

Falls du in einigen Monaten aufwachst und merkst was du verloren hast und eventuell überlegst mich anzurufen und mich bittest zurückzukommen, dann denk bitte an meine letzten Worte an dich: F-I-C-K D-I-C-H

PS: Hab übrigens jemand neuen kennengelernt. Mit ihr ist irgendwie alles so wie es bei uns am Anfang war - nur eben besser. Sie scheint mir auch nicht so eine Nutte zu sein wie du es bist.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 18. Sep 2012, 17:47

Wieso meldest Du Dich nicht? Bitte! Es wird immer schlimmer, jeden Tag... Die Zeit zeigt nur, wie sehr Du mir fehlst...

Dakota

Beitrag von Dakota » Di 18. Sep 2012, 20:38

Mir geht schon wieder so viel durch den Kopf. Sind nun knapp zwei Wochen vergangen.. Und ich vermisse dich wieder so sehr! Aber das ist nichts Neues zurzeit.. Hoffe, du denkst auch irgendwie an mich.. Kuss.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mi 19. Sep 2012, 08:06

Ich möchte einfach keinen weiteren Tag ohne Dich sein... :(
Melde Dich doch bitte einfach mal... :(((((

Dakota

Beitrag von Dakota » Mi 19. Sep 2012, 16:16

Geh raus aus meinem Kopf!!!! Arrrgh...

Uff, naja .. vermiss dich so.

Antworten