Schreibt hier SMS
-
Ich weiß nicht weiter vermiss uns unendlich, bereue mein langes zögern und jetzt ist es zuspät,
Und obwohl du sagst du liebst mich kannst du es nicht ertragen wenn ich vor dir stehe.
Erschreckt es dich dann vor dir selber weil du weißt das du mir einfach verzeihen würdest...
Ich find das alles so zum kotzen 6 Jahre haben wir zusammen gehalten und ja ich War die jenige die es so wollte aber zeig mir den Menschen der ohne Fehler geboren wird!
Es macht es wirklich schwer für mich zuwuseln wenn ich vor dir stehen würde das du nicht Nein sagen kannst. Nur willst du zeit und das muss ich respektieren.
Ich vermisse uns einfach unsere streiterein unsere alberne Art du warst mein Begleiter und mein Fels mit dem sturenkopf
Ich vermisse dich.
Danke Leute das hilft echt. Kann passieren das alle 30min. Sowas kommt ))
Und obwohl du sagst du liebst mich kannst du es nicht ertragen wenn ich vor dir stehe.
Erschreckt es dich dann vor dir selber weil du weißt das du mir einfach verzeihen würdest...
Ich find das alles so zum kotzen 6 Jahre haben wir zusammen gehalten und ja ich War die jenige die es so wollte aber zeig mir den Menschen der ohne Fehler geboren wird!
Es macht es wirklich schwer für mich zuwuseln wenn ich vor dir stehen würde das du nicht Nein sagen kannst. Nur willst du zeit und das muss ich respektieren.
Ich vermisse uns einfach unsere streiterein unsere alberne Art du warst mein Begleiter und mein Fels mit dem sturenkopf
Ich vermisse dich.
Danke Leute das hilft echt. Kann passieren das alle 30min. Sowas kommt ))
Re: Schreibt hier SMS
Ein hoch auf uns ...
Denke viel an uns. Vllt tust du es auch irgendwann. Wenn die nicht mehr neu ist. Wenn auch sie mal am sich selbst zweifelt!
Werde das Bild nicht los auf dem wir gemeinsam in die Zukunft blicken.
Ich muss dir wohl schreckliches angetan haben das du nun bist. Und das tut mir leid!
Vielleicht dauert es auch nur noch 5 Schlumpfminuten :*
Ich möchte nicht aufgeben - werde es aber wohl müssen
Alles gute! Danke für die Zweit. Hoffe du nimmst zumindest ein wenig positives mit!:*
Denke viel an uns. Vllt tust du es auch irgendwann. Wenn die nicht mehr neu ist. Wenn auch sie mal am sich selbst zweifelt!
Werde das Bild nicht los auf dem wir gemeinsam in die Zukunft blicken.
Ich muss dir wohl schreckliches angetan haben das du nun bist. Und das tut mir leid!
Vielleicht dauert es auch nur noch 5 Schlumpfminuten :*
Ich möchte nicht aufgeben - werde es aber wohl müssen
Alles gute! Danke für die Zweit. Hoffe du nimmst zumindest ein wenig positives mit!:*
-
Es ist schade, wie wenig Vertrauen und Selbstvertrauen du hast. Wie du über mich redest, mich aburteilst. Aber anscheinend brauchst du das, um dich besser zu fühlen. Dann tu dies, wenn es dir hilft.
Mein Herz schrumpelt von Tag zu Tag mehr.
"Die Liebe, die ich einst entdeckt, hast du erschreckt - und sie ist weg."
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest und merkst, wer Freund und wer Feind an deiner Seite ist.
Mein Herz schrumpelt von Tag zu Tag mehr.
"Die Liebe, die ich einst entdeckt, hast du erschreckt - und sie ist weg."
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest und merkst, wer Freund und wer Feind an deiner Seite ist.
Egal wie lange unsere Trennung her ist und wie lange wir keinen Kontakt mehr haben.
Deine Ratschläge so merke ich sind selbst heute noch Gold wert.
Und zeigen mir wieder und wieder welch tolle Person ich verloren habe.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Deine Ratschläge so merke ich sind selbst heute noch Gold wert.
Und zeigen mir wieder und wieder welch tolle Person ich verloren habe.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Hallo M. Meine Sehnsucht ist groß, aber auch der Zweifel ob es dir ähnlich geht wie mir. Verzeih mir, dass es zwischen uns nicht geklappt hat. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und alles Gute für dich.
-
Ich vermisse dich soooooo sehr, mein Herz. Wie schön wäre es dich wieder zu sehen und dich im Arm zu halten... Ich liebe dich. Immer noch.
-
Ich vermisse dich schrecklich, und das obwohl ich dich erst gestern zur 'Aussprache' gesehen habe.
Hier bei meinen Eltern fühle ich mich einfach nicht zuhause, ich will wieder in unsere Wohnung, will dich in den Arm nehmen und will, dass alles gut ist. Du fehlst mir so und ich weiß nicht wie ich die nächsten 6 Wochen ohne dich überstehen soll, ohne dich anzurufen oder dir zu schreiben. Aber ich muss durchhalten, damit es mir besser geht.
Hier bei meinen Eltern fühle ich mich einfach nicht zuhause, ich will wieder in unsere Wohnung, will dich in den Arm nehmen und will, dass alles gut ist. Du fehlst mir so und ich weiß nicht wie ich die nächsten 6 Wochen ohne dich überstehen soll, ohne dich anzurufen oder dir zu schreiben. Aber ich muss durchhalten, damit es mir besser geht.
-
Du weißt garnicht was du in mir anrichtest wenn du dich meldest und sagst du vermisst mich aber wie soll das funktionieren am liebsten würde ich dich schütteln dir paar knallen damit du zur Vernunft kommst. Wenn du dir nicht sicher bist dann bitte melde dich doch auch nicht bei mir ich weiß nicht ob es funktionieren wird bin aber bereit daran zuarbeiten nur warum bist du es nicht?
Dieses Gefühl im Bauch ich hasse es!
Nur du kannst dir deine angst und Zweifel nehmen ich kann dir nur beistehen und zeigen das es sich lohnt!
Aber warum soll ich dich damit zutexten ich weiß ganz genau wie das ist wenn man einen weg gewählt hat und man ist sich nicht sicher ob es der richtige ist!
Das kannst du nur selber herraus finden.
Idiot
Dieses Gefühl im Bauch ich hasse es!
Nur du kannst dir deine angst und Zweifel nehmen ich kann dir nur beistehen und zeigen das es sich lohnt!
Aber warum soll ich dich damit zutexten ich weiß ganz genau wie das ist wenn man einen weg gewählt hat und man ist sich nicht sicher ob es der richtige ist!
Das kannst du nur selber herraus finden.
Idiot
-
Es ist gerade wieder sehr schlimm zuwissen wenn ich Feierabend hab das ich mich nicht zu dir kuscheln kann.ixh bin meinen Tränen schon wieder extrem nah.
Es tut weh und die Angst lässt mich panisch werden ein leben ohne dich klar das geht ist aber nicht das was ich will.
Dein du glaubst nicht das dass funktionieren kann tut weh.
Ja zwischen uns ist viel passiert aber nix was man nicht verzeihen kann.
Ich leide wie ne blöde,dabei möchte ich einfach nur noch von dir in arm genommen werden. Ich scheiß auf die Vergangenheit warum kannst du kein cut machen und wir fangen bei null an. Wenn ich das kann warum du nicht?
Und warum lässt du mich dann nicht einfach gehen? Meldest dich wieder bei mir das macht mir Hoffnung die nicht gut ist!
Warum lässt du mich im regen stehen? Jetzt wo ich endlich bereit bin deine hand zunehmen.
Es tut weh und die Angst lässt mich panisch werden ein leben ohne dich klar das geht ist aber nicht das was ich will.
Dein du glaubst nicht das dass funktionieren kann tut weh.
Ja zwischen uns ist viel passiert aber nix was man nicht verzeihen kann.
Ich leide wie ne blöde,dabei möchte ich einfach nur noch von dir in arm genommen werden. Ich scheiß auf die Vergangenheit warum kannst du kein cut machen und wir fangen bei null an. Wenn ich das kann warum du nicht?
Und warum lässt du mich dann nicht einfach gehen? Meldest dich wieder bei mir das macht mir Hoffnung die nicht gut ist!
Warum lässt du mich im regen stehen? Jetzt wo ich endlich bereit bin deine hand zunehmen.
Wie gemein, ich habe heute deine Karte bekommen, die du vor drei Wochen aus deinem Urlaub abgeschickt hast. Das war echt ein kleiner Schock, aber ich kann mittlerweile damit umgehen. Heute war einfach ein viel zu denkwürdiger Tag, um mir davon die Laune verderben zu lassen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass du bald den ersten Schritt für unsere letzte Chance machen wirst. Lass dir nicht zu lange Zeit, sonst bin ich vielleicht schon weg. Ich bin gespannt...