Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
unglaublich wie du von mir denken kannst ich stalke dich in whatsapp und Facebook...
Du solltest mich besser kennen und wissen das ich sowas nicht nötig habe!
Was geht nur im Moment in dir vor das du so von mir denken kannst?!
Und einen Freund hast du erzählt du willst kein Gespräch führen obwohl du es versprochen hast. Er sagte dir das du mir das dann schreiben sollst damit ich mir keine hoffnungen mehr mache, ich warte bis jetzt auf deine nachricht...
so wie du dich im moment verhälst verärgert mich das ungemein, vor allem die tatsache zu denken ich hätte nichts besseres zu tun als tag und nach deinen onlinestatus in whatsapp zu überprüfen!
Du solltest mich besser kennen und wissen das ich sowas nicht nötig habe!
Was geht nur im Moment in dir vor das du so von mir denken kannst?!
Und einen Freund hast du erzählt du willst kein Gespräch führen obwohl du es versprochen hast. Er sagte dir das du mir das dann schreiben sollst damit ich mir keine hoffnungen mehr mache, ich warte bis jetzt auf deine nachricht...
so wie du dich im moment verhälst verärgert mich das ungemein, vor allem die tatsache zu denken ich hätte nichts besseres zu tun als tag und nach deinen onlinestatus in whatsapp zu überprüfen!
-
Du fehlst mir so wahnsinng!
You know what? I don't know why I always tried to put up with you. I have to finally realize that you don't give a damn about me. And I should neither give one about you. It's all in the past and moving on is my only goal now. Do whatever you like, I don't care anymore!
Dein Besuch vor drei Tagen hat mich furchtbar nachdenklich gemacht, noch mehr, als ich es eh schon bin.
Ich war bis dahin auf einem guten Weg Dich endlich loszulassen...
Ich war bis dahin auf einem guten Weg Dich endlich loszulassen...
-
Ich lass dich gehen und behalte lieber die Erinnerungen an dich, und unsere schöne Zeit als in Wut und Streit alles kaputt zu machen, was in dieser Beziehumg noch übrig war.
Du behälst dein Platz, für IMMER, meine erste Liebe, mein Herz!
Du behälst dein Platz, für IMMER, meine erste Liebe, mein Herz!
....und mit jeder dieser erinnerungen fühl ich mich dir wieder so nahe und mit jeder vermisse dich noch mehr .
ich wünschte dir ginge jede einzelne dieser erinnerungen ebenfalls durch den kopf und sie würden die gleichen gefühle in dir wecken
ich wünschte dir ginge jede einzelne dieser erinnerungen ebenfalls durch den kopf und sie würden die gleichen gefühle in dir wecken
Einander kennenlernen heißt lernen, wie fremd man einander ist.
Liebste Katrin,
du ahnst nicht wie sehr du mir fehlst alles an dir fehlt mir. Es ist als ob ich einen Teil von mir bei dir ließ. Es fehlt mir dich zu halten und zu drücken.
Es fehlt mir dir in deine Augen zu sehen in deine wundervollen Augen in die ich mich einst verliebt habe. Wüsste ich nur eine Lösung wie du wieder zu mir finden würdest. Dafür würde ich einiges tun. Die gemeinsame Zeit mit dir war wunderschön. Bitte melde dich bei mir.... Ich liebe Dich
du ahnst nicht wie sehr du mir fehlst alles an dir fehlt mir. Es ist als ob ich einen Teil von mir bei dir ließ. Es fehlt mir dich zu halten und zu drücken.
Es fehlt mir dir in deine Augen zu sehen in deine wundervollen Augen in die ich mich einst verliebt habe. Wüsste ich nur eine Lösung wie du wieder zu mir finden würdest. Dafür würde ich einiges tun. Die gemeinsame Zeit mit dir war wunderschön. Bitte melde dich bei mir.... Ich liebe Dich
Jetzt lässt du mich fallen - wieder einmal. Hast auf mich ,die eh schon am Boden liegt, und auf mein Herz wieder draufgetrampelt. Und ich stehe und halte zu dir und du realisierst das nicht einmal. Mein Kopf sagt: lass ihn los, er ist ein A***, mein Herz sehnt sich mit jeder Faser nach dir. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich weiß es nicht.
I enter a world that you'll never see...
Ernsthaft? So schnell ne neue? Nach 5 gemeinsamen Jahren? Ok vergiss das scheiß Treffen, ich will meine scheiß eingelagerten Sachen zurück und dann will ich dich nie wieder sehen. Für mich bist du der absolute vollversager. 5 Jahre verschwendet an einen emotionslosen Loser. Ich wünsche dir alles schlechte der Welt du volltrottel! Außerdem siehst du so dünn scheisse aus und deine "Bräune" ist gelb. Fick dich!