Schreibt hier SMS
-
Hallo M. Ich kann nichts essen, weiterhin unverändert. Dem R. fehlt der Partner und dann können sie nichts essen... Ich denke an dich in liebevollen Gedanken. Ich vermisse deinen Duft und deine Nähe, deine Albereien, unsere gemeinsame Zeit und deine Nähe... Es wäre alles so einfach, wenn wir uns nur verstehen würden. Liebst du mich wirklich nicht mehr?
Re: Schreibt hier SMS
Hey, ich weiß du bist gerade wieder in Deutschland gelandet! Immer wenn du wieder das Land verlässt ohne das ich weiß wohin, zerreißt es mich! War ich nicht diejenige welche du 9 Jahre lang jeden Abend vorm Schlafengehen angerufen hast, wenn du nicht neben mir gelegen hast? Warum willst du das nicht mehr? Ich vermisse dich so wahnsinnig! Ich liebe dich... Hätte ich deine Hand nur niemals losgelassen...
Never a failure... always a lesson...
Es tut weh das Sie da ist ... habe bei jedem Einsatz anst um dich. Würde jedes Spiel gerne sehen. Stattdessen hat jetzt wer anders das Vergnügen.
Vllt hab ich mich irgendwann selbst wieder damit wir uns wieder finden können...
Mit tut vieles sehr leid - aber es ist wohl einfach zu spät. Danke für die 5 Jahre...
Vllt hab ich mich irgendwann selbst wieder damit wir uns wieder finden können...
Mit tut vieles sehr leid - aber es ist wohl einfach zu spät. Danke für die 5 Jahre...
Das du mir diese Nachricht schickst um mich zu informieren wie glücklich Du mit deiner Neue bist, finde ich schon ein starker Stück!! Dein Ego ist einfach grösser als dein Vernunft! Absolut peinlich! Ich bin gespannt wie lange das noch halten wird... Dann mal viel vergnügung
Du bist so lächerlich! Kaum mit mir wieder auseinander bist du schon auf Single-Börsen!!!!
Du bist sowieso ein Arsch!!!! Wieso bilde ich mir ein das du DER MANN wärst!? Du bist unter mir!!!!!
Du bist nicht zu einer Beziehung fähig!!!!! DU bist zu schwach für eine richtige Beziehung! Du hast gar keine Kraft dafür! Jeder Scheiß, wie klein auch noch, ist DIR zu viel! Auch wenn du zurück wollen würdest irgendwann,,,, vergiss es!!!!! Ich will einen MANN und nicht mehr dich!!!
Du bist sowieso ein Arsch!!!! Wieso bilde ich mir ein das du DER MANN wärst!? Du bist unter mir!!!!!
Du bist nicht zu einer Beziehung fähig!!!!! DU bist zu schwach für eine richtige Beziehung! Du hast gar keine Kraft dafür! Jeder Scheiß, wie klein auch noch, ist DIR zu viel! Auch wenn du zurück wollen würdest irgendwann,,,, vergiss es!!!!! Ich will einen MANN und nicht mehr dich!!!
-
Hallo M. Mir geht es schon besser - auch wenn es noch wehtut. Ich akzeptiere es immer mehr und komme wieder zu mir. Ich hoffe, auch du kommst zu dir und dir geht es gut. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich denke an dich. R
Ich hoffe, du weißt mittlerweile, dass du einen ganz tollen Mann verpasst. Den Kontakt, den die Frauen meiner Freunde zu dir aufgenommen haben, war nicht auf meiner Initiative begründet!
Und auch wenn es mir so schwer fällt, mich nicht bei dir zu melden, schaffe ich das. Denn ich war schon immer ein starker Mann, den du warum auch immer aufweichen konntest. Aber das bin nicht ich. Ich bin jetzt wieder auf dem Weg zu meinem alten Ego, dem du noch nie widerstehen konntest.
Hallo mein Engel,
du bist nun in New York und schläfst wahrscheinlich noch... Träumst du auch manchmal von mir?
Ich vermiss Dich so unsagbar und möchte nichts lieber als die Zeit zurück drehen und Anfang Juni Neustarten...
Diese 9 Jahre haben mir gezeigt was Liebe und Liebe leben ist, wir waren immer das Powerpaar, wir gegen den Rest der Welt...
Es tut mir so leid, dass ich plötzlich an dir gezweifelt habe, dass ich an uns gezweifelt habe, ich war plötzlich so unsicher...
Bitte überwinde deine Hand lass uns wieder Seite an Seite stehen unsere Hände nehmen und sie nie wieder loslassen egal was kommt!
Deine ....
du bist nun in New York und schläfst wahrscheinlich noch... Träumst du auch manchmal von mir?
Ich vermiss Dich so unsagbar und möchte nichts lieber als die Zeit zurück drehen und Anfang Juni Neustarten...
Diese 9 Jahre haben mir gezeigt was Liebe und Liebe leben ist, wir waren immer das Powerpaar, wir gegen den Rest der Welt...
Es tut mir so leid, dass ich plötzlich an dir gezweifelt habe, dass ich an uns gezweifelt habe, ich war plötzlich so unsicher...
Bitte überwinde deine Hand lass uns wieder Seite an Seite stehen unsere Hände nehmen und sie nie wieder loslassen egal was kommt!
Deine ....
Never a failure... always a lesson...
Na, bist du jetzt glücklich, mich erfolgreich vertrieben zu haben? Tut es dir leid? Denkst du überhaupt darüber nach, was du angerichtet hast, dass wirklich du die Hauptschuld trägst? Hast du es eigentlich jemals Ernst gemeint oder war ich nur ein netter Zeitvertreib für dich, der langweilig wurde, als ich nicht mehr alles mit mir machen ließ, was du wolltest? Ich habe dich geliebt, hörst du? Trotz dieser Sache in deinem Zimmer, trotz dieser schrecklichen Tat. Und du tust so, als hätte ich keine Bedeutung für dich, als wären dir meine Gefühle egal. Du sagtest, du liebst mich. War das gelogen wie all der restliche Teil, den du mir erzählt hast? Hast du eigentlich jemals die Wahrheit gesagt oder hat es dir so Spaß gemacht mir ins Gesicht zu lügen? Und das Beste von alledem ist, dass ich mich jetzt auch noch selbst dafür hasse, dass ich dich nach dem ganzen Scheiss immer noch liebe...
I enter a world that you'll never see...