Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tine030791
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von tine030791 » Sa 4. Okt 2014, 11:33

Seid drei tagen kein Kontakt das letzte Wort von dir schlaf du auch schön.
Und mir geht es irgendwie gut klar denk ich Viel an dich heul aber nicht los das ist echt erholsam. Hätte eigentlich voll Lust bei so einem schönen wetter mit dir und dem hund aufs feld zugehen aber naja träumen darf man ja. Ich bin mal gespannt wann du dich meldest und ob ich dann auch mal stark bleibe...
und eine Erkenntnis hab ich auch selbst wenn du dich nie wieder meldest die Erde dreht sich ja dann trotzdem weiter und hört nicht auf damit nur weil ich traurig bin.

tine030791

Beitrag von tine030791 » Sa 4. Okt 2014, 14:15

Schwacher Moment gerade :(

Ich vermisse es von dir in arm genommen zuwerden wie du an meinen Haaren riechst wie wir einfach fauel auf der couch lagen oder sonntags zusammen zum Bäcker um lecker Kuchen zuholen:(
Ich vermiss deine ganze Art und Weise mir gegenüber ich weiß ich bin nicht alleine habe Menschen um mich drumherum nur fühle ich mich einsam woe noch nie!
Ich vermiss dich

missgoodrem92

Beitrag von missgoodrem92 » Mo 6. Okt 2014, 06:12

.
Zuletzt geändert von missgoodrem92 am Mo 14. Dez 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Smile

Beitrag von Smile » Mo 13. Okt 2014, 19:32

Du sagtest, es war so schön, eine wundervolle Zeit.
Du weißt nicht, ob du glücklich bist, aber hast die Andere. :'(
Wieso tust du mir so weh? :'(
2 Woche nach uns. :'((
Du sagtest, ich sei das Beste, was dir je passiert ist. :'(
Den Part hast du schnell jemand anderen gegeben. :(.
Es tut einfach nur weh. :(
Ich weine und du hast ein tolles Leben mit deiner anderen. :'(
Ich verstehe das nicht. :'(
Noch mehr schmerzt es, dass ich weiss, dass es kein Zurück mehr gibt. :'(
OGott! :'( Wieso?! :'(

banana

Beitrag von banana » Di 14. Okt 2014, 00:00

4 monaten ist es schon her und trotz deiner neuen Freundin und mein neuem flirt, kann dich einfach nicht vergessen... Oh Mann... Alles einfach nur zum heulen

Lana5

Beitrag von Lana5 » Di 14. Okt 2014, 13:49

Du bist ein respektloses, egozentrisches, Frauen verachtendes Arschloch ohne jeglichem Einfühlungsvermögen, das nie eine dauerhafte Beziehung führen wird. Geh mal zum Psychiater!!

So...jetzt geht es mir besser :)

i3wise

Beitrag von i3wise » Mi 15. Okt 2014, 10:53

Bin stolz auf mich, weil ich seit 4 Wochen wieder kontaktsperre halte und noch eine weitere durchziehe. Gern würde ich dir sagen, dass ich es verstehen kann, weshalb du dich von mir abgewendest hast. Wir hatten noch keine feste Beziehung und ich wollte zu früh zu viel.aber ich weiss, dass ein gespräch darüber nichts bringen würde, weil es dann wieder danach aussähe als wolle ich dich mit worten von mir überzeugen wollen. Ich hoffe, dass du dich wieder meldest, wenn ich den kontakt zu dir aufnehme. Ich vermisse den lockeren umgang mit dir und würde dich sehr gern mal wieder treffen.

MissBoo

Beitrag von MissBoo » Mi 15. Okt 2014, 14:07

Du bist ein Vollidiot...mais tu me manques, Cherie.

Flock

Beitrag von Flock » Mi 15. Okt 2014, 17:01

Ich dachte wir könnten uns nach 3 Wochen wieder normal unterhalten aber nichtmal ein "schön" oder "lass mich in ruhe" zurückzuschreiben hätte ich nicht von dir gedacht.

Von wegen "Für eine Liebesbeziehung reicht es nicht mehr aber du bist mir immer noch immens wichtig". Das sehe ich..

Lösch mich doch gleich von der Freundesliste auf Facebook, dann hab ich wenigstens Gewissheit und du hast mich los!

Und wieder hast du mit *** geschrieben, bevor du in whatsapp online gegangen bist. Du warst mal so selbstständig aber in unserer Angelegenheit holst du dir Hilfe von einer die keinen blassen schimmer über unsere Beziehung hat und nur weiter öl ins feuer gießt.

Als hätte ich nie existiert. Soll ich mich jetzt für 4 1/2 Jahre in denen wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind entschuldigen? Erwartest du das von mir? Tut mir leid das ich dir wohl 4 1/2 Jahre ein Klotz am bein war...

croftlara

Beitrag von croftlara » So 19. Okt 2014, 17:37

wir sollten endlich damit aufhören, das bringt uns beide nicht weiter. auf alle paar tag ein "hallo und wie geht es dir" kann ich gut verzichten. ich brauche all meine energie im moment um meine ziele zu verfolgen und du deine...
es hat eben einfach zu lange gedauert und der karren ist verfahren... wir sollten den blick weiter nach vorne gerichtet halten und wieder offen für etwas neues sein

Antworten