Schreibt hier SMS
-
Hallo M. Ich hoffe, du hast heute Abend Spaß und Freude am Leben. Ich denke an dich und vermisse dich sehr. Es tut sehr weh alles. Aber ich weiss, wenn du dich gut fühlst, dass es okay ist wie es ist. Deine Y
-
hey babe... ich hoffe es geht dir besser u das sich das mit deiner familie wieder eingerenkt hat... du fehlst mir, deine nachrichten u deine stimme =(
war all das was du geschrieben u gesagt hast ehrlich gemeint o war alles nur zu schön um wahr zu sein?
melde dich doch bitte endlich!!!
war all das was du geschrieben u gesagt hast ehrlich gemeint o war alles nur zu schön um wahr zu sein?
melde dich doch bitte endlich!!!
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist. Denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
Re: Schreibt hier SMS
In meine letzte Nachricht habe ich es dir nicht geschrieben... Aber ich hoffe, du weißt es auch so.
ICH LIEBE DICH!
ICH LIEBE DICH!
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...
aber mein weiß häufig was Glück war...
Kristin, es ist halb zwei Uhr morgens, und ich kann nicht Schafen. Ich möchte mal wissen, wieso das alles so scheiße läuft... Eine Sache, die so schön sein könnte, und wir vermasseln es total sinnlos. Was für eine Verschwendung... ;( ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, nachdem du mit dem idioten spontan ein zweites Kind gemacht hast... Hoffentlich kann ich dich bald vergessen. Schade.
Wie sehr wünschte ich mir ich wäre so wie die meisten andern Menschen.
Könnte einfach vergessen und weiterspringen so wie du es tust.
Doch die Wahrheit ist jedesmal wenn ich mich mit Frauen beschäftigte kommst du
auf kurz oder lang in meine Gedanken.
Du warst es die es schaffte all meine Gefühle wieder zum Vorschein zu bringen und
es war so unendlich schön. Doch heute ist ein stechender Schmerz übrig geblieben.
Ich weiss zwar das du das alles so nicht wolltest und das du dir alles Gute für mich
wünscht. Und vielleicht ist diese vollständige Trennung tatsächlich das beste auf
Dauer und du hast richtig entscheiden. Trotz allem in meinen Kopf will es nicht hin ein
das wir keinen Kontakt mehr haben können.
Könnte einfach vergessen und weiterspringen so wie du es tust.
Doch die Wahrheit ist jedesmal wenn ich mich mit Frauen beschäftigte kommst du
auf kurz oder lang in meine Gedanken.
Du warst es die es schaffte all meine Gefühle wieder zum Vorschein zu bringen und
es war so unendlich schön. Doch heute ist ein stechender Schmerz übrig geblieben.
Ich weiss zwar das du das alles so nicht wolltest und das du dir alles Gute für mich
wünscht. Und vielleicht ist diese vollständige Trennung tatsächlich das beste auf
Dauer und du hast richtig entscheiden. Trotz allem in meinen Kopf will es nicht hin ein
das wir keinen Kontakt mehr haben können.
Ich habe mich geändert. Und es tut mir leid das ich dich unbewusst nicht gut behandelt und deine liebe nicht zugelassen habe.
Ich wünschte ich könnte dir zeigen wer ich bin. Das ich deine neue Freundin nicht kenne war leider gelogen...
Nach 2 Wochen schon wen neues zu haben - und das nach 5 Jahren tut weh.
Wünsche dir für deinen Lehrgang viel Erfolg...
ICh geb nicht auf
Ich wünschte ich könnte dir zeigen wer ich bin. Das ich deine neue Freundin nicht kenne war leider gelogen...
Nach 2 Wochen schon wen neues zu haben - und das nach 5 Jahren tut weh.
Wünsche dir für deinen Lehrgang viel Erfolg...
ICh geb nicht auf
-
Hey M. Heute ist es eine Woche her, als du sagtest, dass du uns keine zweite Chance geben magst. Ich war die Frau, die du über alles liebtest und von "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen", rutschte ich innerhalb von 2 Tagen auf "Ich liebe dich nicht mehr genug". Das tat weh es zu hören. Sehr weh. Ich leide seit 1 Woche. Habe 4 Kilo abgenommen. Kann nicht essen, nicht schlafen aber ich habe den Mut dir NICHT zu schreiben. Mich NICHT zu melden. Ich lerne durch diesen Schmerz auch unendlich viel. Ich wünsche mir immer noch so sehr, dass ich von dir höre - und der einzig größte Wunsch ist, dass du einfach nur sagst, dass du mich verstehst. Ich liebe dich. Deine Y
hi,
Bedeuten dir unsere zwei gemeinsamen Jahre überhaupt nichts,
dass du mir das antuen kannst und mit dem nächstschlechten einfach in sein Bett hüpfst.
Hast du jemals über uns und all das nachgedacht?
Ich liebe dich noch immer, obwohl du das eigentlich nicht verdient hast.
Trotzdem hoffe ich, dass du das eines Tages einsiehst und zurückkommst.
Wer weißob ich dann noch da bin.
Bedeuten dir unsere zwei gemeinsamen Jahre überhaupt nichts,
dass du mir das antuen kannst und mit dem nächstschlechten einfach in sein Bett hüpfst.
Hast du jemals über uns und all das nachgedacht?
Ich liebe dich noch immer, obwohl du das eigentlich nicht verdient hast.
Trotzdem hoffe ich, dass du das eines Tages einsiehst und zurückkommst.
Wer weißob ich dann noch da bin.
-
Ich habe dir etwas wundervolles mitzuteilen, liebes M. Ich habe den Job! Ich denke an dich und vermisse dich sehr! Mein Herz und meine Seele vermissen dich, möchten dich halten, dich wärmen und dir Liebe schenken. Ich liebe dich.
Hi. Are you alright? Did you delete me again? I am kinda confused