Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MissBoo
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von MissBoo » Mo 8. Sep 2014, 06:51

Du fehlst mir, Cherie.

Rose279

Beitrag von Rose279 » Di 9. Sep 2014, 21:39

Der Schmerz ist das Einzige, was mir zeigt, dass es "uns" gab.

Josi

Beitrag von Josi » Di 9. Sep 2014, 22:12

Plötzlich hieltest du neben mir an... Und da war er, dieser lang ersehnte Moment... Ich habe die Liebe zwischen uns gespürt. Du warst scheinbar genauso aufgeregt wie ich und ich hoffe, es hat bei dir genauso gekribbelt wie bei mir im Bauch.
Meine Liebe zu dir lässt nicht nach, sie wird von Tag zu Tag stärker! So sollte es sein... In einer Beziehung! Gib uns noch eine Chance... Wir schaffen das! Ich spüre es...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Fly

Beitrag von Fly » Mi 10. Sep 2014, 08:43

Lass mich endlich in Ruhe! Du reißt immer wieder meine Wunden auf, wenn du dich meldest. Es geht immer nur um DICH. Was willst du erreichen? Dass mein Leben nur noch ein Scherbenhaufen ist? Wieso denkst du, dass du mit mir machen kannst, was du willst? Ich will vorerst keinen Kontakt mehr mit dir, versteht und akzeptiere das endlich. Solange du mit der Anderen zusammen bist und ich dich immer noch liebe, will ich, dass du mich endlich in Ruhe lässt! Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, nach allem was du getan hast.

GEMS

Beitrag von GEMS » Mi 10. Sep 2014, 12:18

Ich frage mich jeden Tag, wann endlich der Bus kommt, der Dich überfährt...

Brokenwings1

Beitrag von Brokenwings1 » Mi 10. Sep 2014, 12:23

Heute vermisse ich dich besonders habe mir vorgenommen stark zu sein und dir nicht zu schreiben was ich bis jetzt auch eingehalten habe. Sogar wenn du mir Bilder von unseren Sohn sendest halte ich mich kurz mit Danke weil ich auf die Bilder nicht verzichten möchte. Morgen wird es noch schwerer da begegnen wir uns vor jugendamt wegen gemeinsamen sorgerecht für den kleinen. Normalerweise ist unsere Geschichte damit zu ende geschrieben aber ich möchte und will dich nicht verlieren. Ich glaube immer noch an uns und was immer der Grund für deine Entscheidung war hoffe ich Du überlegst es dir. Ich liebe dich

Sheldor

Beitrag von Sheldor » Fr 12. Sep 2014, 07:48

Hallo,
weißt du welcher Tag heute ist?
Genau vor einem Jahr habe ernsthaft darüber nachgedacht dich rauszuwerfen,
so sehr hast du mich verletzt und wenn ich dich deswegen angesprochen habe, hast du mich nur belogen.
Aber ich habe es noch einmal versucht mit Dir, bis du dann im April abgehauen bist und mir die Schuld gibst.
Ach ja, alles Gute zum Geburtstag, du Idiot. Ich liebe Dich immer noch, auch wenn wir uns wohl nie wieder sehen werden.

Sheldor

Beitrag von Sheldor » Fr 12. Sep 2014, 15:49

und nochwas, hol endlich deine restlichen Sachen und Post du A....

GEMS

Beitrag von GEMS » Sa 13. Sep 2014, 00:48

Dies ist eine sms an den lieben Gott, sofern es ihn gibt:
Bitte lieber Gott, mach, dass ich nie wieder so einen Abend wie heute erleben muss. Bitte mach einfach, dass ich ihn niemals wieder sehen muss.
Ich werde mir nie wieder in meinem Leben etwas wünschen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Ich danke Dir.

Bienenwachs

Beitrag von Bienenwachs » Sa 13. Sep 2014, 14:46

Hi Baby. Wir haben uns jetzt 6 Tage nicht mehr gesprochen. So lange wie nie in unserer gemeinsamen Zeit. Mir ist so vieles bewusst geworden. So vieles, was vor allem mich angeht. Was meine Liebe angeht und auch, was UNS angeht. Ich liebe dich. Und diesemal spüre ich, dass ich das erste mal in meinem Leben bedingunglos liebe. Du bist frei. Denn alles was ich will ist dein Glück. Y

Antworten