Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
drella
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von drella » Sa 30. Aug 2014, 09:56

Liebe Kristin, jetzt hast du mir geschrieben, dass du wieder mit deinem Ex- Freund zusammen und auch noch schwanger bist. Es zerreißt mir das Herz, und mir belibt nichts anderes, als mich heute völlig zu betrinken. Ich bin so traurig und wütend, dass ich dich nicht für mich gewinnen konnte... in völliger Traurigkeit, Guido :cry:

Josi

Beitrag von Josi » So 31. Aug 2014, 12:25

Hallo M.
Hast du die Schokolade schon probiert? Ich hoffe, sie schmeckt dir und denkst dabei vielleicht nochmal über uns nach.
Gestern waren wir das erste mal offiziell nicht zusammen im Stadion... Wie ging es dir dabei? Ich habe versucht nicht drüber nachzudenken, aber ich hab mich immer wieder dabei erwischt, dass ich nach dir Ausschau gehalten habe. Es war ein komisches, trauriges Gefühl.
Es sind jetzt schon fast 5 Monate, dass du mir gesagt hast, dass es aus ist und 3 1/2 Monate, dass du ausgezogen bist.
Ich vermiss dich von Tag zu Tag mehr. Ich liebe dich so sehr.
Deine ...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Sven1

Beitrag von Sven1 » So 31. Aug 2014, 19:31

Am Freitag lief ich mal wieder am Münchner Bahnhof entlang und hab wieder die Stelle kurz
begutachten müssen wo ich dich das erste mal gesehen habe und einfach in den Arm genommen habe.
Genauso wie die Stelle wo wir uns solange geküsst haben.
Es tat weh hab mich gefühlt als würde mir ein Messer in die Brust fahren.
Ich kann immer noch nicht verstehen wieso du mir das alles an tust und so Herzlos sein kannst.
Ich wünsche mir echt das wir uns in diesem Leben noch persönlich begegnen und vergeben.

tansami

Beitrag von tansami » So 31. Aug 2014, 21:34

Hi. Gestern hast du mir ein ganzes " Hallo " gesendet, ich habe dir das gleiche gesendet. Die halbe Nacht habe ich mir den Kopf zerbrochen was das bedeuten sollte. Doch irgendwann bin ich eingeschlafen, mit dem Gedanken, Hauptsache er hat mal an mich gedacht! Heute Abend riefst du mich an um zu fragen, ob es stimmt, dass ich einen Rückfall was meine Krebserkrankung angeht. Warum machst du das, das macht mich nicht gesund! Du sagst ich kann mich jederzeit bei dir melden, doch auch damit kann ich nicht gesund werden. Mir fehlt deine nähe und deine liebe, es würde mich nicht heilen, aber den Herzschmerz nehmen. In deinen Armen zu liegen, das brauche ich! Aber du kannst mir das nicht mehr geben, das habe ich gespürt. Trotzdem wunsche ich dir alles gute und ich werde es schon irgendwie ohne dich schaffen. Danke für deinen Anruf. Lg

lonely86

Beitrag von lonely86 » Mo 1. Sep 2014, 01:13

Lass uns von vorne anfangen... ich liebe dich und in deinen augen sehe ich auch noch liebe... du willst wissen wie es allein ist... aber warum ziehst du nicht in Erwägung wie eine beziehung wäre an der beide arbeiten?
Warum wählst du diesen weg? Wir gehören immernoch zusammen

Lalala

Beitrag von Lalala » Mo 1. Sep 2014, 18:27

Heute schmerzt deine Abwesenheit zu sehr.
Wieso liebst du mich nicht mehr?
Wenn es für dich ok ist (auch wenn nicht) liebe ich dich in aller stille.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 2. Sep 2014, 01:37

Hmm,heute musste ich an dich denken,aber ich bin immer noch wütend und ich will dich nicht mehr zurück. Pech gehabt ;)

Chaos_Eintopf

Beitrag von Chaos_Eintopf » Di 2. Sep 2014, 12:17

....
Zuletzt geändert von Chaos_Eintopf am Mi 14. Jan 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
{Man liebt nur, woran man leidet. - Gustave Flaubert}

Rose279

Beitrag von Rose279 » Mi 3. Sep 2014, 19:54

Ich wuensche dir alles gute, fuer
deinen weiteren Lebensweg und hoffe,
dass du gluecklich wirst.

Ich haette es nie in Erwaegung ziehen duerfe,
dass du mir so etwas mitteilen wolltest.
Das galt jmd. anderen. Diejenige Person
kann sich gluecklich schaetzen.

Ich danke dir fuer die Zeit, die wir miteinander
verbringen durften.

Josi

Beitrag von Josi » Mi 3. Sep 2014, 21:33

Ich freu mich auf unser Treffen!!! Lass mich nicht zu lange warten...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Antworten