Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Julesxx
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Julesxx » Do 4. Sep 2014, 12:21

ich kann nicht verstehen was das soll.
wie kannst du nach so einer kurzen Zeit so tun, als sei den leben perfekt?
Ist es nun perfekt ohne mich? Machst du das mit absicht?
Oder ist das alles nur show?
Eigentlich würde ich dich wieder so gerne bei mir haben und wollen das alles wieder gut ist.
Aber durch dein verhalten weiß ich langsam nicht mehr ob es sich überhaupt lohnt zu kämpfen

Sheldor

Beitrag von Sheldor » Do 4. Sep 2014, 16:45

Jetzt hast du schon wieder einen Neuen, den du ausnutzen kannst du A.... und mich siehst du nicht mal mehr an oder schreibst ein Hallo.
Du kannst mich mal, du Idiot.

GEMS

Beitrag von GEMS » Fr 5. Sep 2014, 08:23

Du hast mich doch am Mittwoch gesehen, warum kommt dann nicht mal ein 'Hallo'?

Ist es nicht mal mehr möglich, ein 'Hallo' loszulassen? Wie kann es sein, dass ein Mensch, den man mal sehr gern gehabt hat, plötzlich der schlimmste Feind wird, den man am liebsten aus seinem Leben löschen möchte?
Weißt Du was? FAHR ZUR HÖLLE.

Misster_traurig

Beitrag von Misster_traurig » Fr 5. Sep 2014, 13:00

Alles Gute zum Geburtstag...

Du weißt wie sehr ich dich geliebt habe und ich weiß jetzt auch das es keine Zukunft mehr zwischen uns geben wird, weder von deiner noch von meiner Seite...

Ich wünsche dir für den Rest deines Lebens viel viel Glück...

Ich vergebe dir alles. Ich hoffe du vergibt mir...

Bis in alle Ewigkeit bye

marcman1967

Beitrag von marcman1967 » Fr 5. Sep 2014, 19:43

Hallo K...,

mein Sohn und ich sitzen hier während du mit einem anderen mann Dir einen schoennen gemuetlichen Abend machst.
Wir warten und hoffen aber wir haben keine Lust mehr auf Dich zu warten. Du kannst ab heute tun was du willst. Du tust es ja eh schon
ohne rücksicht auf Verluste. Du bist eine Entäuschung für alle in der Familie. Aber das macht dir nichts aus. Wir verachten Dich und
hoffen das du in der Hölle verbrennst.

Fly

Beitrag von Fly » Sa 6. Sep 2014, 12:30

Was verstehst du nicht daran, dass ich Zeit brauche? Wieso meldest du dich täglich? Ich ignoriere dich, aber auch das hält dich nicht davon ab mir immer wieder zu schreiben. Und was soll das auch noch vor meiner Tür zu stehen? Du suchst immer wieder Gründe dich zu melden und doch willst du anscheinend nur Freundschaft.
Lass mich endlich in Ruhe, damit es mir irgendwann besser gehen kann,
Ich hasse dich für das was du getan hast, weil ich dich noch so sehr liebe!

Sheldor

Beitrag von Sheldor » Sa 6. Sep 2014, 14:57

Es ist leicht zu sagen: ich habe ein Arschloch geliebt! Aber es ist schwer zu sagen: ich liebe ihn immer noch!

drella

Beitrag von drella » Sa 6. Sep 2014, 17:39

Liebe Süße Kristin, du sagst, ich bin zu distanziert und zu kalt... Wenn du wüsstest, wie ich wirklich an dir hänge, und wie sehr ich dich liebe... Es bringt mich um, dass du die Nächte mit deinem Ex verbringst. Ich bin traurig und sehne mich nach dir. Wenn du willst, dann verbringen wir den Rest des Lebens miteinander. Dein Guido.

Alia09

Beitrag von Alia09 » So 7. Sep 2014, 08:28

Warum schreibst du mir seit 2 Wochen nicht mehr? Davor die Woche hast du es fast täglich getan... sogar mehrmals am Tag :roll: Ist irgendetwas vorgefallen? Wartest du darauf, dass was von mir kommt? Weißt du eigentlich noch, dass ich bald für 3 Wochen im Ausland bin?
Meld dich doch, ich vermisse dich. Im Juni hätten wir es doch fast geschafft. Du fehlst mir. Spring einfach mal über deine Ängste und gib uns eine Chance.

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » Mo 8. Sep 2014, 00:00

Hey! Can you believe that it's been 6 months now since we heard the voice from another? It was nice talking to you for the first time again today. I wish you some great weeks in Germany :)

Antworten