Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sven1
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Sven1 » Sa 26. Okt 2013, 09:12

Auch wenn ich es bedauerlich finde es zu sagen für dich war es denke
wahrlich besser das du von mir gegangen bist. Du meintest du würdest bei
mir eingehen. Ich kann dich hier echt verstehen mir wäre es nur lieber
wir hätten wie 2 Erwachsene hier normal geredet. Mein Leben geht in die
nächste Runde und wenn ich nur könnte würde ich selbst flüchten oder
einfach nur mein Leben Opfern in dem Wissen das es den anderen gut geht.
Ich will einfach nicht mehr diese Verantwortung und Belastung tragen ich will
einfach nur meinen Frieden wie ich diesen bekomme ist mir wahrlich egal.

sax

Beitrag von sax » So 27. Okt 2013, 18:29

Ich vermisse dich so sehr... Meld dich doch bitte...wenn du mich noch liebst, dann sag es. Ich kann warten, wir können es zusammen schaffen...sag doch was du fühlst, ignorier mich nicht :(

Sven1

Beitrag von Sven1 » Di 29. Okt 2013, 17:45

Heute schilderte ich meine Sachen einem guten Bekannten der viele andere Berät.
Er sprach mir aus der Seele als er mir sagte ich könne mich nicht länger für andere Aufopfern.
Und ich sollte dringend auf mich selbst schauen und etwas tun.
Dennoch ich kann die anderen nicht im Stich lassen nicht einmal jetzt wo der Schmerz mich
zerfrisst und ich selber sehe wie ich in jedem Schritt mehr und mehr zerfalle.
Ich habe jegliche Belastbarkeitsgrenze weit eingerissen und alles was ich mir wünsche
das diese inneren Schmerzen aufhören und ich zur Ruhe komme.
Ich hoffe du hast vor einigen Monaten meine letzte Email erhalten egal was passieren mag
ich verzeihe dir und wünsche dir einfach nur das du das Leben leben kannst das du willst.
Und mache dir auf keinen FAll Vorwürfe falls etwas unvorhergesehenes passiert.
Und wer weiss ich bin schon sehr lange gespannt ob mich jemand auffängt wenn ich fallen
sollten.

Aloha-Lena

Beitrag von Aloha-Lena » Mi 30. Okt 2013, 13:07

Hey...ich weiß nicht ob du von mir hören willst oder ob du mich je Wiedersehen willst...wahrscheinlich nicht aber wie du dir vielleicht denken kannst, bin ich echt fertig...und ich hoffe, dass du mit zumindest antwortest und mich nicht ignorierst...Ich weiß, dass du mich nicht mehr willst, doch würde ich gerne noch einmal mit dir reden. Das bist du mir schuldig, ich hab noch so viele Fragen! Ich kann echt nicht mehr und ich weiß auch, dass du nicht so leidest wie ich, doch kann ich nicht aufhören an dich zu denken. Also bitte...es ist doch nur reden... Auch wenn du mich nicht mehr genug liebst, kann ich dir doch nicht auf einmal so egal sein!? So einer bist du nicht, das weiß ich" Das mit uns ist mir so Wichtig...! :(

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mi 30. Okt 2013, 14:40

Wenn ich zurück denke bin ich traurig. Wir hatten so schöne Momente zusammen. Immer wieder denke ich an diese Momente und frage mich, wie du das wegschmeißen kannst/konntest. Guck, was haben wir alles zusammen erlebt. Was haben wir alles zusammen durchgestanden. Waren wir nicht das perfekte Paar? Das perfekte Team?

Ich weiß, ich habe dich nicht mehr wie meine Nummer 1 behandelt, das ist mir leider erst sehr spät klar geworden und ich bereue es. Aber wieso hast du nie was gesagt? Hast gewartet bis zum Schluss. Und dann bist du einfach gegangen. Das enttäuscht mich so sehr. Die Enttäuschung ist eigentlich das schlimmste von allen Gefühlen.

Dran zu denken, dass wir nie wieder zusammen auf diese Momente zurückblicken können und auch nie wieder gemeinsame Momente erleben werden ist hart und trifft mich wirklich. Aber dann denke ich daran wie sehr du mich eigentlich enttäuscht hast. Und dass du einfach weggelaufen bist. Wie sehr du mich verletzt hast. Du hast mich gar nicht verdient. Also wieso heule ich dir hinterher. Du bist es nicht mehr wert. Du warst es, aber jetzt bist du es nicht mehr.

Du wolltest kein Teil meines Lebens mehr sein. Also wirst du es auch nicht mehr. Ich weiß, du wirst nie wieder so glücklich werden. Aber ich hab was besseres verdient.

Bye.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Verzweifelt74

Beitrag von Verzweifelt74 » Mi 30. Okt 2013, 18:50

Hallo J. Ich fahre im Moment mal wieder Gefühlsachterbahn. Ich weiß nicht was ich tun soll. Will ich Dich zurück oder nicht? Wir haben uns alle paar Tage immer wieder gestritten. Ich weiß, das ich an vielem Schuld habe, Du aber auch. Du bist nie auf meine Kinder eingegangen, Deine Launen habe ich oft genug ertragen und ich liebe Dich immernoch. Du hast dir nie mal meine Kritik angenommen. Hast Dich höchstens angepisst gefühlt, wenn ich mal Kritik geübt hab.
Was soll ich eigentlich noch mit Dir?
Warum liebe ich Dich noch?
Ich brauche noch Zeit, um Dich irgendwann mal wieder zu sehen und alles zu klären...
Gruß M.

Wonni84

Beitrag von Wonni84 » Do 31. Okt 2013, 08:10

Es mag gemein klingen, aber ich hoffe es geht dir schlecht. Ich hoffe du verstehst nun endlich einmal annähernd, wie ich mich wochenlang gefühlt habe. Jetzt wo du eine Woche weit weg von deiner neuen Freundin bist, scheinen dich deine Gefühle einzuholen. Vielleicht erkennst du nun auch, dass sie eine Fluchtmöglichkeit aus der Beziehung war.
Es ist mir langsam auch einfach nur egal. Wie du mich behandelt hast und mich immer noch behandelst....... Das ist sowas von unverschämt von dir!

So toll bist du nun auch wieder nicht, dass du meinst nur mit dem Finger schnippen zu müssen und du hast Jede die du möchtest. Versuch deinen schwachen Charakter damit aufzubauen. Aber es wird dir nicht gelingen.

Ob du die Geschichte nun wirklich als Chance siehst dich endlich zu andern und an dir zu arbeiten...... Du hast zwar gesagt, dass du das möchtest, aber du hast doch viel zu viel Angst dich mit dir selbst zu konfrontieren. Die dunklen Seiten an dir scheinen pechschwarz zu sein.

Falls es dir tatsächlich Leid tun sollte musst du dir schon mehr Mühe geben als ein einfaches "Es tut mir Leid".
Ich will von dir wissen, was genau dir Leid tut und warum und dass du es schaffst, dich in meine Lage zu versetzen. Das gehört zu einer vernünftigen Entschuldigung. Aber darauf werde ich wohl sehr lange warten müssen.

Verzweifelt74

Beitrag von Verzweifelt74 » Do 31. Okt 2013, 09:34

Hallo J. Danke für Deine Nachricht. Ich würde Dich am liebsten sofort treffen und Dir in die Arme fallen.Ich liebe Dich nämlich immernoch. Ich kann Dich einfach nicht vergessen. Ich muß immer an unsere schönen Zeiten denken. Die Streits und die Probleme verdränge ich. Ich weiß nicht ob das gut ist. Aber es ist auch ein Zeichen, das ich darüber hinwegsehen kann, weil ich Dich liebe.Ich weiß, wenn wir uns heute treffen, dann würde ich sofort anfangen zu heulen. Ich will Dich einfach nur zurück.
Aber Du hast gesagt, das es endgültig keinen Sinn mehr mit uns macht. Daher muß ich stark sein und kann Dich eben noch nicht treffen. Ich hoffe Du verstehst das.

hilfe1985

Beitrag von hilfe1985 » Do 31. Okt 2013, 14:00

hallo S.,

nun kommt der Tag näher an dem ich ausziehen werde. maximal noch zwei Wochen und dann bin ich weg. ich frage mich warum machst du einfach nicht den Mund auf und sagst das ich bleiben soll. wir wissen beide das du mich immer noch liebst. auch wenn du es momentan nicht zugibst. wir wissen beide das du unsere Familie retten willst. warum tust du es dann nicht.

flüchte dich in deine Affäre. renne weg vor unseren Problemen. wir haben eine schöne zeit gehabt über sechs Jahre lang. und du weißt genauso gut wie ich das ich dich wieder glücklich machen könnte. Du wolltest nie das unsere Familie auf diese weise zerbricht. Also Fang endlich an darum zu kämpfen. Ich habe meine Schlacht geführt. Jetzt bist du an der Reihe. Rette unsere Ehe. Den ich weiß das unsere Ehe und vor allem ich dir immer noch sehr viel Bedeuten.

Ich werde gehen aus dem einen Grund, da du mir sehr weh getan hast. du hast mir das Herz raus gerissen. und du die liebe meines Lebens trittst es gerade mit Füssen.

Nur was ich nie verstehen werde und da bekomme ich nie eine Antwort drauf. wieso gerade er. du tauscht den Familienmenschen an deiner Seite gegen einen Lebemann aus, der dir in geraumer zeit das Herz brechen wird. Dafür hast du mich verlassen. Aber es ist ok du willst es momentan so. Meine Türe steht dir offen. Nur ewig warten werde und kann ich einfach nicht. Dazu bin ich einfach noch zu jung. Ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft mit dir. Denn ICH LIEBE DICH NACH WIE VOR EGAL WAS WAR ÜBER ALLES AUF DIESEM PLANETEN

Gruß
P.

Selma92

Beitrag von Selma92 » Do 31. Okt 2013, 17:18

Evinamin,

es sind jetzt genau 15 Tage her seitdem wir geschrieben haben. Du magst dich vllt wohl fühlen. Aber mir geht es überhaupt nicht gut. Ich vermisse dich wieder mal sehr stark. Wann hast du vor mir zu schreiben? Lass jetzt mal dein Stolz bei Seite und schreib mir endlich. Es klingt blöd aber ich weiß das du noch Gefühle für mich hast.
Lass die Gefühle endlich wieder raus.

Ich bin bereit dir zu verzeihen. Gib uns doch eine Chance

Ez ji te hezdikim

Antworten