Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Selma92
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Selma92 » So 10. Nov 2013, 16:37

Evinamin,

ich habe dir den Brief geschrieben. Das ich die Trennung akzeptiert habe.
Aber askim...
ich liebe dich immer noch wie verrückt. Bitte komm endlich zurück. Lass mich nicht alleine.

Ich vermisse dich wie verrückt

Ez ji te hezdikim

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mo 11. Nov 2013, 12:36

Ich weiss nicht was ich noch tun soll damit noch in diesem Leben einsichtig wirst.
Alles um mich herum zerfällt alles wofür ich gekämpft habe und alles was bleibt bin Ich.
Es ist einerseits schön zu Wissen was passieren wird anderseits mit dem Wissen das
am Ende nichts mehr sein wird ist hart. Dennoch weiss ich was zu tun ist aber ich bräuchte
deine Einfluss und Rat der wäre so wichtig vielleicht am Ende wer weiss sogar überlebenswichtig.
Warum tust du das alles??? Zeige Reuhe bevor es vielleicht zu spät dazu ist!!!

Püppi_92

Beitrag von Püppi_92 » Di 12. Nov 2013, 00:37

Lieber ...
Ich habe in der letzten zeit viel über uns nachgedacht und hatte auch zeit mich mal in deine Lage zu versetzten. Ich denke trotzdem noch viel an dich. Man sagt die zeit heilt alle Wunden, doch reißt sie bei mir immer nur neue auf.
6 Wochen ohne dich scheinen die längste zeit zu sein, die ich bis jetzt erlebt habe. Ohne dich fehlt einfach viel ... Es ist schwer abends einzuschlafen ... Ich liege oft mit dem Rücken zur Wand um etwas zu haben an dem ich mich anlehnen kann. Wenn man morgens aufwacht tut es weh alleine da zu liegen. Heute habe ich das erste mal deine neue gesehen, dass hat mir noch mehr den Boden weggerissen. Ich Vermisse doch wirklich sehr !

Ivory999

Beitrag von Ivory999 » Di 12. Nov 2013, 22:40

Du hast mir vorhin so eiskalt ins Gesicht gelogen wo ich heimlich an deiner Haustür gefahren bin..du meintest du bist zuhaus..dabei warst du woanders..du hast mir vorhin mehrmals eiskalt ins Gesicht gelogen ohne das ich es ansatzweise mitbekommen hätte!!!! Du hast mir gestern ausversehen eine SMS geschickt die garnicht für mich war und streitest es ab sie jemals geschrieben zu haben...was soll diese Show nach 9Jahren du sollst mir einfach nur die Wahrheit sagen um dich loszulassen....NEIN du hast mich lieb und es ist erstmal so....was soll das alles....ich hab alles und noch mehr in 9jahren für dich gemacht und jetzt bin der Lui den Mann nur noch belügen kann!

Aber gut das bestärkt jetzt endlich meinen Endschluß für die Kontaktsperre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Do 14. Nov 2013, 00:13

Ach verdammt weisst du eigentlich was für einen Mist du tust und wie kannst du damit Leben?
Du bist zwar aus meinem Leben verschwunden toll dein Egoismus mein Herz hast du aber mitgenommen.

Wie um alles in der Welt kannst du noch in den Spiegel schauen und dich gut fühlen?
Jetzt ist es fast ein Jahr seit unserem letzten freundlichen Gespräch und ich vermisse dich immer noch
und gleichzeitig könnte ich dich sowas von übers Knie legen und dir solange den Hintern versohlen
bis du ordentlich heulst!!!

Verdammt man tut das einem Geliebten Menschen in so einer Situtation wie in der ich war einfach nicht
an!!!

patience87

Beitrag von patience87 » Do 14. Nov 2013, 10:38

Guten Morgen mein Schatz,

wir haben Mitte November. Die Zeit fliegt. Ich versuche stark zu sein, nach vorn zu schauen und mich um mich zu kümmern, so wie du es immer wolltest. Ich hab aber Angst, bin verzweifelt und fühle mich so machtlos.
Ich weiß nicht was du tust, wie es dir geht und ob du an mich denkst.
Ich bin einfach machtlos und versuche dich machen zu lassen. Du hast immer gesagt irgendwann stehst du einfach vor der Tür, du hast extra den Schlüssel behalten. Und das gibt mir wenigstens Kraft.
Es sind nun 2,5 Monate her seitdem ich dich gesehen und gehört habe. Du hast gesagt hier wird immer sein zu Hause sein und das wird es auch mein Baby!! Wenn ich ehrlich bin wolltest du von Beginn an einfach nur zeit, diese habe ich dir nie wirklich gegeben auch wenn ich es gesagt habe hast du es gespürt, das für mich immer nur wichtig war wann du endlich wieder da bist. Dem ist nicht mehr so, ich habe verstanden das es zeit braucht und auch ich diese Nutzen muss.
Ich hoffe so sehr das du bald anrufst und das du mich genau so vermisst wie ich dich.
Du fehlst mir so schrecklich, Erinnerungen in meinem Kopf die mich immer an dich erinnern und die Gefühle die ich immer noch habe immer wieder hervorrufen.
Manchmal habe ich so Angst das du jemanden kennen lernst und mich versuchst zu vergessen oder du dich nicht meldest in der Hoffnung ich vergesse dich.
Ich liebe dich und meine liebe wächst Tag für Tag, ich bin immer bei dir.
Ich wünsche mir das du stark wirst und deine Probleme und sorgen Tag für Tag mehr in den Griff bekommst.

Ich überlege täglich ins Auto zu steigen und zu schauen wie es dir geht aber ich de je bzw weiß das ich dich damit unter Druck setzen würde also warte ich weiterhin und konzentriere mich derweil auf mich.

Für immer Deine Behluhla

Melindha

Beitrag von Melindha » Do 14. Nov 2013, 15:26

wieso meldest du dich nicht,bin ich dir so egal geworden,zählt alles nicht mehr was wir gemeinsam an schönen erlebt haben?was hat die andere,was ich nicht habe?bist du jetzt glücklich?

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 15. Nov 2013, 12:03

Ich weiß nicht ob ich mich bei dir melden soll oder nicht. Ich denke es ist zu früh, denn ich brauche selber auch noch Zeit. Andererseits will ich dir jetzt sagen, dass ich dich einfach gerne sehen würde und normal was mit dir unternehmen. Ohne irgendwelche Erwartungen und Hoffnungen. Einfach sehen was passiert. Aber ich habe Angst vor ner Abfuhr und dass ich von vorne anfange...
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 27. Nov 2013, 21:40

Ich weiß es war richtig das kurze was wir hatten zu beenden. Ich bin erhobenen Hauptes gegangen, als du gesagt hast du kannst das nicht. Mit einem Lächeln, damit du nicht siehst, dass ich innerlich weine. In ein paar Tagen wird es mir besser gehen. Du warst nicht der eine, sondern nur irgend jemand. Trotzdem tut es weh. Trotzdem hoffe ich insgeheim, dass du vor meiner Tür stehst und sagst du willst den Sprung mit mir wagen. Aber ich weiß du willst nicht springen. Nicht mit mir. Disney ist schuld, dass ich davon überhaupt träume. Wenigstens weiß ich nun, dass mein Herz noch funktioniert. Schöner wäre ein verliebtes Herz als ein schmerzendes aber wenigstens ist es noch da. Ich werde weiterhin lächeln wenn ich dich sehe. Und dir nicht zeigen, dass du mir ein winziges Stück von meinem Herz geklaut hast.

Kuschelsocke

Beitrag von Kuschelsocke » Fr 29. Nov 2013, 18:33

"........Meld mich nacher nochmal."

--- Danach hab ich nichts mehr gekriegt. :lol: War ja eigentlich klar, so verlässlich, wie du stets warst und immer noch bist. Ich will dich eigentlich nicht zurück, wahrscheinlich ist mir nur langweilig. Zu viel um die Ohren, um 1 SMS zu schreiben oder kurz anzurufen? Obwohl du es von dir aus ansagst??? Zu müde, um auf "senden" zu drücken??? Wie soll ich das verstehen? Es ist IMMER dasselbe mit dir. Wenn du was versprichst, kann man davon ausgehen, dass es nicht eintrifft, und wenn man sich auf dich verlässt, ist man verlassen. Ich hab zum Glück kaum noch damit gerechnet. Ich ärger mich nur über mich selber, dass ich dir nach all den Beweisen deinerseits, dass man sich nicht auf dich verlassen kann, ein angekündigtes Melden zutraue. Ist ja nicht wichtig. Ist nur unsere Beziehung. Aber im Leben haben willst du mich? Ich weiß nicht, ob ich das will.

Antworten