Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Phoebe
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Phoebe » Fr 29. Nov 2013, 23:19

Was genau willst du noch besprechen. Dein Verhalten war offensichtlich. da gitbs nichts mehr zu besprechen. irgendwann. alles klar, wenn es wichtig wäre hättest du es gleich gesagt und würdest keine faulen ausreden suchen.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Sa 30. Nov 2013, 10:15

Seit einem Jahr nun haben wir keine freundlichen Worte gewechselt
keines unserer tolle Gespräche geführt. Ich tue weiterhin alles um
mein Versprechen einzuhalten das ich dir gab auch wenn du nicht mehr
an mich geglaubt hast. Es ist schwer allein aber langsam folgen mir andere
selbst die, die ich vor langer Zeit für Hoffnungslos hielt.
Egal was andere Sagen alles ist möglich selbst unsere Versöhnung.
Ich weiss das auch du dir das wünscht dennoch hast du Ängste die dich
zurückhalten bezwinge Sie und kommt auf mich zu. Die Sache rauszuzögern
hilft weder dir noch mir!

ergostation

Beitrag von ergostation » Sa 30. Nov 2013, 13:19

Na du?

Schön das du mir die Schuld an der Trennung gibst. "Ich wollte das so", "Ich war nicht gut zu dir". Sag mal willst du mich eigentlich verarschen. Ich bin nicht von heute auf morgen abgehauen. Ich habe mir nicht hinter dem Rücken eine Wohnung genommen und Möbel gekauft. Die ersten Tage dachte ich wirklich "ich bin Schuld, ich hab es versaut". Nun stellt sich heraus nach 4 Tagen der Trennung triffst du dich mit einen anderen zum Kaffee trinken und du hast Sympathien für ihn. Du gibt mir die Schuld an allen, obwohl du dich mit jemand anderen triffst??? Ging es vorher schon so?? Hast du mich etwa verarscht und betrogen?? Hat er dir zu diesen Schritt geholfen?? Plötzlich sind 9 Jahre egal und ich war nie gut zu dir?? Das sagst du mir jetzt??

Benutze mich doch bitte nicht für dein Alibi! Sei ehrlich und sage du hast dich verliebt/ bist fremdgegangen usw. Aber erzähle bitte nicht jeden" Marcus wollte das so, er war immer so schlecht zu mir".

Vor 4 Wochen hast du mich noch geliebt, hast mir 3 mal am Tag ne SMS geschickt usw. Wir planten Urlaub, Weihnachten und Silvester und plötzlich war ich der schlechteste Mensch zu dir???

Du bist einfach nur Feige und Unehrlich zu mir und auch zu dir! Manchmal frage ich mich: Warum will ich sie überhaupt zurück?? Belogen, evtl. auch betrogen?!

Ach scheiße: "ich liebe dich"

Pewpew

Beitrag von Pewpew » So 1. Dez 2013, 19:38

Hi , ich vermisse dich deine stimme dein atem neben dir einzuschlafen und aufzuwachen ich vermisse dich einfach :'-( es tut so weh zu wissen das du für dich den entgültigen schluss strich gezogen hast weil dir alles über den kopf gewachsen ist und ich nicht hinter dir gestanden hab , dich am tag unserer trennung so verletzt zu haben das mit dem bild einfach alles ich wünschte ich könnte das ungeschehen machen was passiert ist , aber du hast einfach dein teil dazu bei getragen , hast hinter meinem rücken mit einem kerl geschrieben hast und auch noch was für ihn empfindest ... Es tut weh ! :(
Ich weis das ich dich an ihn verloren hab weil du selber schon sagst das du mehr für ihn empfindest wie du willst ...
Ich werde dich mit sicherheit die nächsten 2 jahre nicht vergessen können ich hab mir mit dir schon die gemeinsame zukunft geplant , ich wollte dich heiraten mit die kinder bekommen und das wusste ich seid ich dich kennen gelernt hab du bist einfach mein gegenstück das ich gesucht hab und leider auch schon wieder verloren hab weil ich nur an mich dachte und nicht an dich :'-(
Denkst du noch an mich ? Liebst du mich noch ? Vermisst du mich überhaupt ? Das sind die fragen die ich mir die ganze zeit stelle :-(

Ich liebe dich von ganzem herzen und hoffe das du mich doch nicht vergessen kannst und wieder zu mir zurück kommst :'-(

ronny81

Beitrag von ronny81 » Mo 2. Dez 2013, 11:10

Hallo Melissa.
Wie du weißt liebe Ich Dich noch immer über alles . Ich vermisse Dich .
Es ist schrecklich nicht mehr neben Dir einschlafen und neben Dir aufwachen zu können.
Ich habe Dir in vielen Dingen sehr weh getan die Ich aufs sehnlichste bereue.
Aber Du hast mir mit Deiner Trennung von mir sehr , sehr weh getan.
Du wolltest mir keine " aller letzte Chance " mehr geben.
Vielleicht bereust Du es irgendwann mich verlassen zu haben.
Ob Ich Dich dann wieder will weiß Ich jetzt noch nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Du hast aber einiges verspielt und Deine Trennung von mir hat so wehgetann und das tut sie immernoch.
Ich muss jetzt mein Leben in die Hand nehmen.

Viele Grüsse R....... :(

patience87

Beitrag von patience87 » Di 3. Dez 2013, 12:34

Du fehlst mir! Es tut so weh dieses vermissen.
Es ist schrecklich nicht zu wissen was in dir vorgeht, was du machst und ob es dir vorallem gut geht.
Der Winter kommt, ich denke oft an die vergangenen Wintertage mit dir. Und ja, auch diese Fehlen mir unendlich.
Ich frage mich ob es dir genau so geht. Manchmal habe ich solche Angst das du ersatz gefunden hast, aber dann wärst du nicht der mann den ich kennen und lieben lernen durfte.
Du brauchst diese Zeit und ich habe sie dir gewährt. wenn ich ehrlich bin brauche ich sie auch. Sie tut mir gut, Dinge zu erkennen, Fehler einzusehen und vorallem an mir zu arbeiten. Ich ernähre mich gesund, gehe viel zum Sport, versuche mich ebruflich weiter zu entwickeln. Ich kämpfe und bin stark, so wie du es dir gewünscht hast.
Ich bin dabei wieder die starke Frau zu werden, die ich vor unserer Trennung war und in die du dich verliebt hast.
Wie oft denke ich daran mich ins Auto zu setzen und zu dir zu fahren, aber ich gleube einfaxch es wäre falsch.
So oft wolltest du Zeit und Raum und ich habe es nicht zugelassen, ich war verletzt und verzweifelt und statt stark zu sein habe ich dich bedrängt und wollte dich mit allen mitteln zurück nach hause holen. Das das nicht der richtige weg ist , habe ich verstanden! Es ist DEINE entscheidung, wann und ob du mich wieder in dein herz lässt.

Egal was andere sagen oder denken, ich gebe die hoffnung nicht auf, noch nicht!
Ich glaube mittlerweile das das alles einen Sinn hat! Deine Bilder blieben hängen, genauso wie dein Name am Briefkasten und an der Klingel, auch hier ist dein zu Hause und das sollst du immer wissen! Mein Warten wird auch irgendwann ein Ende haben, das es ein lebenlang nicht so weiter gehen kann wissen wir beide! Dennoch hoffe ich auf ein gutes Ende!

Habe dich seid drei Monaten nun nicht gehört. Aber vllt ist es genau das was mal sein musste, ein wirklicher Abstand! Das ständige Telefonieren oder alle zwei Wochen treffen hat uns nicht geholfen. Es hat alles in die Länge gezogen. Und weder dir die zeit und den Raum gegeben nachdenken und eine Entscheidung fällen zu können noch mir die momentane Situation zu aktzeptieren!

Ich vermisse diene körperliche Nähe! Ich weiss wie gerne du Sex hast udn auch da habe ich oft angst das es da jemanden gibt........aber auach das kann ich einfach nicht glauben, den auch dann wärst DU nicht DU.
Ich lerne auch Männer kennen, aber keiner ist wie DU! Keiner kann mir das gebenw as du mir gibst und iwie habe ich das Gefühl oder die Hoffnung das du das gleiche empfindest wenn sich die frauen an deinen hals schmeissen!

WIR das it einfach was ganz besonderes!

Du bist immer bei mir, das ist gar keine Frage. Ich trage dich in meinem Herzen ganz egal wo ich auch sein mag. Es ist schmerzlich wenn mein Herz bricht aber eine Hälfte ist bei dir egal wie weit entfernt du bist! Bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehen und es wieder zusammen wächst und ich bete zu gott das es diesmal für immer zusammen hält. Mein Leben du bist alles für mich, leg dir meine Welt zu Füßen das ist alles für dich. Wenn du wieder da bist gibt es nichts mehr was ich brauch um glücklich zu sein, es gibt viele träume die ich habe aber oich wünsche mir nur einen und der ist dich und mich immer lächeln zu sehen, ich bin immer für dich da, habe mein Versprechen gegeben. Worte sind zus chwach um dieses Starke gefühl zu beschrieben, ich kann es nur zeigen! Bin zu weilen am verzweifeln, frag mich oft wie gehts dir , ich bin nicht komplett ohne dich DU fehlst mir! Dieses Leben ohne dich es ist so leer, du fehlst mir, wünsche du wärest hier, dieser Schnerz in mir......dieses Leben ohne dich es ist so leer.
Ich schliesse die Augen und ich seh dich vor mir, diese Liebe die ich habe schenck ich nur du bist mein Licht, es wird bestimmt wieder gut, bitte wein nicht, der Gedanke an die Zukunft sollte unsere Tränen trocknen. Die Liebe ist groß und manchmal unergründlich , Schatz hab vertrauen, sie nach vorne und sei glücklich, den Sie wird uns wieder vereinen mach dir keine Sorgen, denk dran du bist niemals allein. Ich bin bei dir in Gedanklen bis du wieder kommst, fühle mich leer ohne dich ich bin wie benommen , das ist Tiefe Liebe in deren Glanz ich mich wieder spiegel.
Du bist mein Lebenselexier dieses Herz in mir , wem soll ich es geben wenn nicht dir?! Es ist sehnsucht pur die mich quält hier, weiss nicht wie ich leben soll ohne dich du fehlst mir! ´
Ich frag mich was du machst, wo du bist, frag mich wie es dir geht, mein Schatz ich denk oft an dich! Du fehlst mir , dieser Stein auf meinem Herzen er ist so schwer. Ich bin am Boden es zerdrückt mich an manchen Tagen, warum muss es immer so sein?! Tränen fließen +über mein Gesicht, meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht. Ich bin manchmal nicht mehr ich, nur ein Schatten meiner selbst der langsam in sich zerbricht. Ich will den Schmerz ersticken, lenke mich ab aber er kommt wieder rauf, es gibt kein Heilen für mein Leid den ich durchlebe, außer dich mein Lichtengel, du fehlst mir.

Ich bin stark, kämpfe weiter Tag für Tag und hoffe darauf bald deine Stimme hören zu können!
Den diesmal bin ich bereit, bereit für unser Gespräch!

Ich liebe dich vom ganzen Herzen und glaube fest daran das wir eine Zukunft haben, die Frage ist nur wann.

miss_red83

Beitrag von miss_red83 » Fr 6. Dez 2013, 01:16

... ich denk an dich ...

mirfälltkeinnameein

Beitrag von mirfälltkeinnameein » Fr 6. Dez 2013, 20:50

Du warst meine erste Liebe und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn wir nie wieder zusammen kommen werden.

ergostation

Beitrag von ergostation » Fr 6. Dez 2013, 21:15

Du bist so eine verlogene Schlam.. Wie kann man sich so in einen Menschen täuschen?? Aus Liebe wird bei mir langsam purer Hass. Ob das gut ist weiß ich nicht...

jhk1988

Beitrag von jhk1988 » Fr 6. Dez 2013, 21:43

Bei mir wäre es so:

Hi XYX, ich bin total verzweifelt da mich die Gedanken auffressen, das du mir nicht die Wahrheit erzählt hast und dich schon mit einen neuen triffst, wovon ich weiß.War es wirklich der Grund das ich zu "Nett" bin und mich nicht durchsetzten kann und auch angeblich keine Perspektive hab was meine Berufliche Zukunft angeht..... Ich kann mir nicht helfen und glaube das du mich angelogen hast nur damit du besser da stehst (treu bis zum Schluss)...Während du mit Ihm schon in der Beziehung geschrieben hast und er dir gesagt hat das Er mehr möchte, glaube ich auch das Er uns auch auseinander getrieben hat....Erzähl mir doch endlich die Wahrheit....

Antworten