Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Selma92
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Selma92 » Sa 2. Nov 2013, 18:14

alles gute danke?

Mehr kannst du nicht schreiben.?! Du fragst nicht mal wie es mir geht.
Ich fühle mich schlecht. Ohne dich fühle ich mich leer. Einsam.
Komm doch endlich bitte zurück
Lass mich nicht weiter alleine stehen.

Ich vermisse dich schrecklich. Komm bitte zurück :(

Ez ji te hezdikim

WarumIch

Beitrag von WarumIch » So 3. Nov 2013, 11:44

Du bist in meiner nähe ich weiß es, aber warum meldest du dich nicht, ich vermisse dich melde dich. vermisst du mich den nicht? oh komm wieder zu mir meine kleine

in liebe dein XXXX

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 4. Nov 2013, 11:41

Eines Tages kommst du an und vermisst mich. Denn du wirst merken, keiner ist so gut zu dir wie ich. Auf Dauer bin ich es der dich am glücklichsten macht. Und wahrscheinlich du die die mich am glücklichsten macht. Also heißt es eigentlich nur warten auf diesen Tag... Ob der wohl wirklich kommen mag?!
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mo 4. Nov 2013, 19:24

Als ich dich sah konnte ich dir nicht widerstehen ich versuchte es auch zu
keinem Zeitpunkt. Obwohl ich wusste welche Gefahren ich auf mich nehme
jemanden an mich ranzulassen und was passieren würde wenn du dieses
Vertrauen zerstören würdest. Am Wochende traf ich auf eine DAme die genauso
wie ich Körpersprache und Ausstrahlung ließt auch durch die Augen.
Sie sagte mir das meine offene und direkte Art nichts weiter als ein Schutzschild ist
um Menschen nicht an mich ranzulassen.
Es ist einfach eine Qual das, dass was ich am meisten will das ist wovor ich am
meisten Angst habe. Warum nur hast du nicht zu mir gehalten und wieso bin ich
unfähig alleine mit meinen Traumas klar zu kommen!!!

Arifa

Beitrag von Arifa » Di 5. Nov 2013, 17:42

tag 2 der kontaktsperre und du verwirrst mich mit einer ellenlangen sms??!! deine sms fängt damit an wie sehr du mich vermisst, wie dumm und dickköpfig du doch warst und endet darin, dass ich ja eh nie mit dir glücklich war und das ja auch keine basis für ne harmonische beziehung ist und das du sowas ja eigentlich eher persönlich klärst aber dich grad besser schriftlich ausdrücken kannst. feige echt.

Katja123

Beitrag von Katja123 » Di 5. Nov 2013, 18:05

Ich könnte jetzt sowohl das schreiben:

Mein Süsser, wie geht es Dir? Es tut mir Leid, dass ich Dir etwas unterstellt habe, was offenbar nicht der Wahrheit entspricht. Das war falsch von mir, aber ich war so enttäucht, dass Du mich so lange hast warten lassen mit Deinem Anruf. Aber mir dann eine letzte SMS mit den Worten "Du Arsch Du" zu senden, war unter aller Sau. Du sagtest immer, ich sei Deine Traumfrau und Dein Bärchen. Und dann sowas? Du tust mir unendlich weh, weil ich nicht weis, woran ich bin bei Dir. Mal wieder, wie schon so oft, meldetst Du Dich nicht, reagiert nicht, und das seit nunmehr 11 Tagen. Wie lange soll das noch so gehen? Ich vermisse Dich!

als auch das:

Du armseliger, primitiver versoffener kiffender Depp, Du trittst mich mal wieder mit Füssen und ignorierst mich, obwohl Du weist, wie ich darunter leide. Du hast mich, Deine Traumfrau, nicht verdient. Nach einer anderen, die das alles mitmacht und Dich trotzdem noch so liebt, nach allem was Du mir angetan hast kannst Du Dein Leben lang suchen. Schmor in der Hölle, Du feige Sau, die es nicht mal für nötig hält, eine letzte Abschieds sms, einen Danke an unsere Zeit, zu senden!

Selma92

Beitrag von Selma92 » Mi 6. Nov 2013, 09:20

Evinamin,

Was ist los verdammt? Bitte sag mir doch endlich was mit dir los ist? Friss doch bitte nicht alles in dich hinein.
Rede doch mit mir. Ich würde dir so gern helfen. Ich liebe dich wie verrückt.

Ich vermisse dich

Ez ji te hezdikim

nagisa

Beitrag von nagisa » Sa 9. Nov 2013, 19:28

Es ist Samstagabend und ich frage mich, ob du gerade mit ihr im Kino bist oder beim Essen und ob du dabei überhaupt eine Sekunde an mich denkst, so wie ich gerade und auch sonst immer. Ich kann unsere Party leider nicht mehr absagen und muss den Abend irgendwie überstehen mit diesen Horrorphantasien im Kopf. Ich vermisse dich!

Jonas79

Beitrag von Jonas79 » So 10. Nov 2013, 01:00

hagi. ich bin so allein. ich frag mich warum du nicht wie versprochen auf meinen brief antwortest. jeden tag renne ich zum postkasten weil ich auf antworten warte. ich schaff das nicht alleine. du fehlst mir so unendlich. bitte melde dich doch. ich möchte so gerne von dir lesen/hören.

Wonni84

Beitrag von Wonni84 » So 10. Nov 2013, 08:57

Ich könnte langsam echt kotzen! Erst schreibst du mir eine Sms, dass es dir Leid tut blablabla, und dann lädst du dich selber bei Bekannten zum Geburtstag ein, nur um eine Bestätigung zu bekommen, dass du doch nicht so ein Arsch bist durch deine Aktionen......
Du bist aber einer!!! Mich so behandeln, selbst nachdem Schluss ist, und dann stellst du dich einfach so überall in die Opferrolle?????? Als ob du der bemitleidenswerte Typ bist, dem alle unter die Arme greifen müssen.

Ich bin inzwischen so sauer und auch angewidert von dir..... werd endlich erwachsen und trage die Verantwortung für dein Handeln!!! Natürlich gibt es Menschen, die auf meiner Seite stehen und dich nicht mehr so besonders mögen. Aber das bist du selber Schuld! Und statt zu sagen, was du falsch gemacht hast und anders hättest machen MÜSSEN! läufst du rum und willst bemitleidet werden und Bestätigung für dein Handeln erhalten!!!

Zum Glück haben wir gemeinsame Freunde, die trotzdem zu MIR stehen und bei dir nur verständnislos mit dem Kopf schütteln müssen. So ein Kleinkind will ich jedenfalls echt nicht zurück.

Habe gehört, es läuft für dich grade beruflich nicht so gut..... ich wollte es ja nie, aber bin trotzdem schadenfroh. Ein bißchen darf ich das wohl sein.......

Antworten