Beitrag
von Katja123 » Di 5. Nov 2013, 18:05
Ich könnte jetzt sowohl das schreiben:
Mein Süsser, wie geht es Dir? Es tut mir Leid, dass ich Dir etwas unterstellt habe, was offenbar nicht der Wahrheit entspricht. Das war falsch von mir, aber ich war so enttäucht, dass Du mich so lange hast warten lassen mit Deinem Anruf. Aber mir dann eine letzte SMS mit den Worten "Du Arsch Du" zu senden, war unter aller Sau. Du sagtest immer, ich sei Deine Traumfrau und Dein Bärchen. Und dann sowas? Du tust mir unendlich weh, weil ich nicht weis, woran ich bin bei Dir. Mal wieder, wie schon so oft, meldetst Du Dich nicht, reagiert nicht, und das seit nunmehr 11 Tagen. Wie lange soll das noch so gehen? Ich vermisse Dich!
als auch das:
Du armseliger, primitiver versoffener kiffender Depp, Du trittst mich mal wieder mit Füssen und ignorierst mich, obwohl Du weist, wie ich darunter leide. Du hast mich, Deine Traumfrau, nicht verdient. Nach einer anderen, die das alles mitmacht und Dich trotzdem noch so liebt, nach allem was Du mir angetan hast kannst Du Dein Leben lang suchen. Schmor in der Hölle, Du feige Sau, die es nicht mal für nötig hält, eine letzte Abschieds sms, einen Danke an unsere Zeit, zu senden!