Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
patience87
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von patience87 » So 13. Okt 2013, 07:56

Baby, heute ist Sonntag....der ka wievielte ohne dich aber es fühlt sich noch immer an wie der erste.
Während ich in die dunkle Kälte gehen und arbeite um mich abzulenken schläfst du noch, so wie ich dich kenne.
Ich bete zu Gott das du heute wenn du wach wirst endlich meine Nummer wählst.
Bin immer bei dir.

tehanim

Beitrag von tehanim » Mo 14. Okt 2013, 21:30

Ich muss total oft an Dich denken. Der Gedanke, dass du mich nicht mehr liebst und dies vielleicht nie mehr tun wirst, bricht mir das Herz. ich liebe Dich über alles xxx

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mo 14. Okt 2013, 21:38

Hey wärst du mal so freundlich und würdest mir mal schreiben und mich mal genauso ausfragen wie deine
anderen Exen? Ich könnt dir jetzt soviel mehr erzählen als die anderen.
Wie gehts dir eigentlich bist in Frankreich nun?
Ich hab endlich meine Wurzel des Übels gefunden ich denke deine Tipps hierzu wären grade sehr
hilfreich. Ich kann das Problem aber nicht alleine angehen ich halte es für zu gefährlich.
Ich denke in den kommenden Kursen die ich machen werde werde ich die Kontrolle darüber erhalten
und ich hoffe dann nimmt dieser Schmerz und dieses Leid endlich ein Ende.
Und ich kann dann mit meinem Wissen anderen helfen und Orlando und co in Ihrer Arbeit unterstützen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Frankreich.

Kiry

Beitrag von Kiry » Mo 14. Okt 2013, 21:40

Ich kann das alles einfach nicht verstehen. Es war alles gut, wir haben so gekämpft, dass es trotz der großen Entfernung klappt! Ich war immer diejenige, die Angst hatte, ich wäre nicht stark genug um eine Fernbeziehung zu führen. Du hast mir immer zugesprochen und mir Kraft gegeben! Ich verstehe das alles nicht, es kam so plötzlich :( Du hast immer gesagt, wir sind ein tolles Team und wir zwei schaffen das. Wir zwei gegen den Rest der Welt... Ich kann nicht glauben, dass du alles vergessen haben sollst, was du mir gesagt hast :(
Es fehlt mir so, neben dir einzuschlafen und dich einfach bei mir zu haben.. du fehlst an meiner Seite, in meinem Leben!

Ich liebe dich so sehr! Bitte gib uns noch eine Chance..

Danke für diesen Thread, das ist echt super. Ich habe schon so oft irgendwelche Nachrichten ins Handy getippt und sie dann wieder gelöscht, weil ich es sowieso bereuen würde. Vielen Dank!

tehanim

Beitrag von tehanim » Mo 14. Okt 2013, 22:54

Warum hattest Du nicht genug Vertrauen in unsere Liebe, in mich, dass Du mir bei Deinen ersten Zweifeln bereits nicht schon was sagen konntest. Wir hätten zusammen daran arbeiten können, Du hättest es nicht alleine mit Dir herumschleppen müssen. Warum? Ich liebe Dich trotzdem!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Fr 18. Okt 2013, 15:55

Ich habe soviel durch unsere Trennung gelernt soviel aufgearbeitet herausgefunden woher mein SChmerz und meine Negativtät kommt.
Und aufeinmal fällt es mir fast spielerisch leicht sogar völlig Ohne Worte Emotionen bei Frauen höher schlagen zu lassen.
Blicke genügen zum Teil schon und ich sehe wie bei macher teilweise das Herz stehen lässt oder ich treff mich mit einer
Afrikanierin die total scheu ist und noch nie einen Deutschen getroffen hat. Und ich bringe sie in kürzter Zeit dazu mir ohne ende
zu Vertrauen. Und doch schlafe ich jede Nacht weiterhin alleine und wünschte du würdest mir sanft über den Rücken streicheln.
Und mich aus meinen Halbschlaf holen und mich durchkitzeln bis ich dann nieder gerungen habe und du unten liegst und dich nicht
mehr wehren kannst. Ich vermisse dich!!!

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 18. Okt 2013, 20:45

wieso kannst du nicht endlich mal mit mir reden?! du fehlst mir so sehr...es macht mich wahnsinnig!!!

Kiry

Beitrag von Kiry » Sa 19. Okt 2013, 00:01

Bitte melde dich endlich, frag doch nur einmal wie es mit geht :( ich liebe dich und du fehlst mir so sehr!

tehanim

Beitrag von tehanim » Sa 19. Okt 2013, 11:13

Und? Bist Du nun glücklich? Befreit? Ist aller Druck weg? Fühlt sich gut an, was? Ich liege gerade unter dem ganzen Druck unserer Beziehung. Es ist so schwer, dass es mir fast die Luft abschnürt. Ich fühle mich verletzt, veräppelt. Nichts was Du in den letzten Wochen unserer Beziehungs sagtest hielt länger als ein paar Tage. Worauf konnte ich mich noch verlassen? Am Anfang sagtest Du, Du willst auch durch alle Schwierigkeiten mit mir gehen. Sagest sogar, dass wir miteinander reden sollten wenn sich jemand von uns in ein/e Andere/n verliebt. Das wäre ja auch nicht zwangsläufig das Aus. Naja, so dramatisch musste es für Dich gar nicht sein. Für Dich reichte weniger aus um Schluss zu machen. Ich liebe Dich trotzdem!

WarumIch

Beitrag von WarumIch » Sa 19. Okt 2013, 11:49

Wo bist melde DICH doch einfach bei mir und nimm mir meinen Schmerz. Ich liebe Dich meine Kleine

Antworten