Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sven1
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Sven1 » So 20. Okt 2013, 15:05

Ich frage mich warum sich keiner der Mädels traut mich rumzukriegen damit ich endlich mal abgelenkt von dir wäre.
Ich habe das Gefühl die haben alle irgendwie Angst und ich spiele zwar gerne damit aber einerseits hätte ich gerne eine
neue Beziehung anderseits habe ich zuviel Angst das wieder jemand verletzt wird ich denke du weisst wovon ich spreche.
Können wir uns nicht einfach versöhnen und du lässt dich auf ein schönes Abend Essen von mir einladen und danach
gehen wir einfach unsere Wege und sehen ob wir uns wieder vermissen?
Wenn du so weiter machst zwingst du mich echt noch mein Ass im Ärmel auszuspielen dann gehe ich sogar davon aus
das du mir hinter her rennst und ich dich erstmal abblocken muss so leid es mir tut....ich möchte keine Spielchen spielen
ich will nichts weiter als das wir Ehrlich und Respektvoll miteinander umgehen.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 21. Okt 2013, 13:40

Du fehlst...

Ich weiß, es ist im Moment das Beste so wie es ist. Es ging so nicht mehr weiter. Aber was ist denn passiert? Es ist doch nie was schlimmes vorgefallen. Ja, wir haben uns in der letzten Zeit viel gestritten und es fehlten völlig die Zärtlichkeiten. Es fehlte das gegenseitige zeigen der Liebe etc. Aber das habe ich doch selbst gemerkt und wollte was ändern. Die Chance dazu hast du mir aus heiterem Himmel genommen und bist einfach abgehauen. Du rennst oft weg, wenn es für dich nicht gut ist. Wie gesagt, es ist so sicherlich das Richtige auch wenn es weh tut.

Ich habe viel nachgedacht, viel gesehen was nicht gut war. Dass ich mich selbst nicht mehr mochte. Ich bin aber dabei mich zu ändern und ich fühle mich selbst schon wieder besser. Eines Tages wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich versuche dich wieder für mich zu gewinnen. Denn ich weiß, du bist die Frau meiner Zukunft. Wir gehören zusammen. Ich bin mir sicher, du wirst nie wieder so glücklich wie wir es einmal waren. Leider habe ich verpasst mehr zu investieren, ich würde vieles anders machen ohne mich dabei verstellen zu müssen... Ich hoffe du wirst irgendwann merken, wie sehr ich dir fehle. Wie gut ich für dich war und das das einfach das Richtige ist mit uns beiden. Denkt doch mal an die ganzen schönen Dinge die wir zusammen erlebt haben. Die ganzen schönen Momente...

Ich möchte dich neu gewinnen. NEU. Nicht altes wieder aufbauen. Von vorne anfangen und einfach wieder mit dir glücklich sein...

Du fehlst...
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Selma92

Beitrag von Selma92 » Mo 21. Okt 2013, 21:21

A...

Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse die Zeiten als wir Abends telefoniert haben und gelacht haben. Ich vermisse die Tage an denen wir uns getroffen haben und den ganzen Stress vergessen haben. Es gab nur uns zwei...

Du bist immer in meinem Gedanken...

Ez ji te hezdikim...

mama-anja86

Beitrag von mama-anja86 » Di 22. Okt 2013, 13:10

sms wäre...ich halte es nicht aus... 4 wochen ohne dich und trotzdem weine ich weiterhin....jeden verdammten tag.wieso sagst du es sind keine gefühle mehr da und trotz allem was vorgefallen ist bist du mir wie ein guter freund.nur grad das ist es was mir so weh tut.von heute auf morgen kannst du diese ganze beiehung umstellen?ich möchte die zeit zrück drehen,denn mir ist bewusst geworden das du ein wichtiger teil meines lebens bist aber nicht mein ganzes leben an das ich permanent festhalten muss.ich möchte dich atmen lassen,dich ach du selbst sein lassen,dich mich vermissen lassen und all die schönen erlebnisse mit dir weiterhin teilen....liebe ist sich nahe zu sein ohne den anderen festzu halten...das habe ich mittlerweile gelernt.ich liebe dich!

Selma92

Beitrag von Selma92 » Di 22. Okt 2013, 16:09

vor genau eine woche haben wir das letzte mal geschrieben. wieso meldest du dich nicht einfach wie damals?wieso können wir es nicht einfach nochmal versuchen? jeder hat doch eine zweite chance verdient.

ich vermisse dich

ez te pir hezdikim

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mi 23. Okt 2013, 06:50

So nun Sitz ich da mein Leben vor mir in Scherben und ein
kleines haufchen elend war versucht irgendwie zu überleben...
Nach jeden strohhalm greifend um nicht aufzugeben.

Mir wurde immer gesagt die Liebe kann weh tun und jetzt
verstehe ich es...nur leider Gottes zu spät.. 

Ich bin 25 Jahre alt und habe die Liebe meines Lebens
verloren. Dazu muss ich sagen es war der einzige Mensch den
ich jemals geliebt habe und nun weiß ich was Liebe
bedeutet. 

Ich habe meiner großen Liebe sehr weh getan und kann es nur
zu gut verstehen warum es mir jetzt so geht und warum das
alles passiert. Aber jeder der geliebt hat weiß wie sehr es
weh tut das zu erfahren.

Werde ich jemals darüber hin weg kommen? ich weiß es nicht...

Vielleicht wird es ein Schmerz sein den ich nie wieder los
werde und der mich mein ganzes Leben begleitet. Dann weiß ich
das ich meinen Seelenpartner verloren habe. 

Ich habe nun mehr seid 3 Tagen nicht mehr geschlafen nichts
wirklich gegessen und versucht es zu verstehen . So komme ich
auch darauf dieses aufzuschreiben..ich möchte das ich mich
daran erinner und weiß das ich ihm genau das selbe nur ein
paar Monate zuvor angetan habe.

Ich dachte ich hätte mich nicht ausgetobt und mich erwartet
da draussen irgendwas..ich würde los ziehen wollen und was
erleben. Aber ich hatte die falsche Wahl getroffen..

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst das ich mein Glück
auf dieser Welt bereits gefunden hatte. Und wie viel er mir
bedeutet. 

Ich dachte das wenn wir es langsam und ruhig angehen es mit
uns funktioniert... Wir waren schon ein paar mal schlimm
zerstritten und haben es wieder hals über Kopf versucht. So
dachte ich es wäre so die beste Entscheidung. Ich wusste das
es für uns die Chance sein könnte für immer zusammen zu
bleiben und dachte wenn er sich in mich einfach nochmal
richtig verlieben würde dann könnte es klappen...  Es
sah auch wirklich danach aus, doch ich habe es ihm nichts von
meinen Gedanken gesagt. Ich habe ihm nicht gesagt wie ich
fühle und was ich mir vorstelle... 

Das ist ein Aufruf wenn ihr jemanden liebt aus tiefstem
Herzen dann sagt es und wartet nicht das es einfach passiert
oder es ein Zeichen gibt. Sondern seid glücklich, mit dieser
besonderen Person, eure Zeit zu verbringen...

Es wird das schönste sein was ihr erlebt. Und da draußen
läuft niemand rum der euch glücklicher macht.

Wenn ihr zu lange warten auf den richtigen Moment oder ein
Zeichen könnte es schon zu spät sein. Wie ich es selber zu
spüren bekommen habe.

Haltet an der Person fest die ihr liebt und versucht Sie zu
verstehen.

Ich weiß, dass ich sehr viel falsch gemacht habe und nun mit
den Konsequenzen leben muss.  

Es wird dauern es zu begreifen. Mein Kopf versteht zumindest,
warum es so gekommen ist. Doch mein Herz. Es ist als ob es
nicht mehr schlägt. Ich bin einfach leer. Jeder versucht es
gut mit mir zu meinen und sagt mir Kopf hoch... Aber ich
verstehe Sie nicht. Ich weiß nicht ob Sie jemals so gefühlt
haben die wahre Liebe verloren.

Das einzige was ich machen kann es zu akzeptieren und zu
hoffen, dass er glücklich wird und er vielleicht seinen
seelenpartner findet egal wer er nun dann sein wird.

Ich weiß das er es verdient hat.

Es ist wie konfuzius sagt:

" was du liebst lass frei. Kommt es zu dir zurück ist es dein
- für immer "
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mi 23. Okt 2013, 08:43

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mi 23. Okt 2013, 11:51

Hi Schatz ich wünschte ich wüsste wies dir geht und du würdest mir von deiner Reise berichten.
Bei mir geht es wieder drunter und drüber wie immer halt ich hab langsam das Gefühl bewusst Schizoprhen zu werden.
Wie sage schon Orlando unser Unterbewusstsein ist zig mal Stärker als unser Bewusstsein meine Bewusste ebene hofft immer
noch auf das Wunder. Das ich mich hier wo ich sovieles falsch finde anpasse du am besten zurück kommst und wir eine glückliche
Familie gründen oder eine andere Frau. Und mein Unterbewusstsein sagt mir schon seit üebr 10 Jahren ich muss raus hier auch
Orlando zog dieses Fazit im Kurs. Nun habe ich einige Wochen heile Welt wieder spielen dürfen und habe mich gefühlt
wie im Gefängnis nun bin ich auch schon wieder frei es war ein kurzer Aufenthalt.
Ich habe gestern schon Kontakt nach Berlin und Sarajevo aufgenommen evtl. werde zum neuen Jahr hin mir einen totalen Tapentwechsel
vollziehen. Falls ich tatsächlich nach Sarajevo gehen sollte bin ich mir sicher das du mir bald in die Arme läufts :D
Egal wie du die Sache siehst ich will dich zur Versöhnung in den Arm nehmen und wenn es mein letzter wille sein soll das hab ich mir verdient :)
Aber zunächst einmal bin ich gespannt was mir noch so einfällt das waren ja nur die ersten einfälle zunächst einmal gönn ich mir ein schönes
we leider auch nicht mit dir es wäre Hochschulball da hätten wir Tanzen können und am Samstag hab ich mir nen tolles Date organsiert.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute :)

Selma92

Beitrag von Selma92 » Mi 23. Okt 2013, 22:19

Evinamin...

Wieso meldest du dich nicht? Ich vermisse dich wirklich sehr.
Ich laufe immer an den Orten vorbei an denen wir die schönsten Zeiten verbracht haben. Bitte gib uns eine Chance
Ich weiß das wir uns lieben. Ich hoffe das Warten auf dich wird sich lohnen....

Ez ji te hezdikim

Wonni84

Beitrag von Wonni84 » Fr 25. Okt 2013, 22:41

Wieso schreibst du mir? Warum willst du dich mit mir treffen?

Wenn du 600km weit weg bist von mir, bist du bei deiner neuen Freundin glücklich und denkst nur an mich, wenn ich eine DEINER Sorgen oder Lasten übernehmen soll. Sobald du dann wieder hierhin zu Besuch kommst, denkst du auf einmal wieder an mich und willst mich treffen, willst deine neue Freundin schon wieder mit mir betrügen.

Aber das mache ich nicht mehr mit. Wenn du mich als Mensch vermisst, dann zeige und beweise es mir wirklich. Für so ein Theater, wie du es nun immer wieder abziehst, bin ich mir viel zu schade und habe wirklich etwas besseres verdient.

Doch das allerschlimmste ist: Ich liebe dich noch immer, ich denke daran, wie es nun wäre, in deine schönen, grünen Augen zu blicken, in deinen Armen zu liegen und dich zu küssen.

Der ganze Umzugsstress und die Arbeit haben mich das in unseren letzten Monaten vergessen lassen, meine Gefühle liefen nur auf Sparflamme, aber ich wusste, nach dem Umzug wird es wieder besser. Leider hast du uns die Chance nicht mehr gegeben. Das eine Mal war ich schwächer als du. Und dadurch hast du deine Schwäche voll und ganz ausgelebt und dich in die nächste Beziehung gestürzt.

Doch so wie du dich verändert hast will ich dich auch nicht mehr. Du bist für mich ein Fremder geworden und die Erinnerung an dein altes Ich spukt in meinem Kopf herum und möchte einfach nicht gehen. :cry:

Antworten