Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Liebe kleine süße Kristin!!
Wir haben in den letzten Wochen so schön und hoffnungsvoll geschrieben, und jetzt schreibst du auf einmal nicht mehr zurück. Wieso tust du mir so weh? Was habe ich getan, dass ich das verdient habe? Mir blutet das Herz, es tut alles weh, und ich verstehs nicht...
Bitte schreibe und sag, dass alles gut ist, und bloß dein Handy kaputt ist... ich liebe dich, Kirstin!!
Dein G.
Wir haben in den letzten Wochen so schön und hoffnungsvoll geschrieben, und jetzt schreibst du auf einmal nicht mehr zurück. Wieso tust du mir so weh? Was habe ich getan, dass ich das verdient habe? Mir blutet das Herz, es tut alles weh, und ich verstehs nicht...
Bitte schreibe und sag, dass alles gut ist, und bloß dein Handy kaputt ist... ich liebe dich, Kirstin!!
Dein G.
Du fehlst mir ich sehe auch das du genau beobachtest was ich mache und das du regelmässige gast bei meinen fb und instagram account bist, wieso machst du das ?
p.s. i love you !
p.s. i love you !
leni, jetzt hast du plötzlich ein Kind, und es reißt mir das Herz heraus, dass das Kind nicht von mir ist... du schreibst mit mir, weil du Selbstbestätigung brauchst, und sie bei mir volltrottel bekommst. das ist egoistisch und rücksichtslos, weil du mir damit sehr weh tust...
G.
G.
Ich weiß, dass ich Dir sehr wehgetan habe und das es Dich sehr getroffen hat. Aber ich musste das tun, für Dich, für uns. Bitte verzeih mir und lass uns nochmal neu beginnen... ich werde auf Dich warten...
Die ganze zeit habe ich versucht uns zu retten. Jetzt als ich endlich anfange über dich hinweg zu kommen meldest du dich mit so einer scheiß lapalie bei mir und mich reist es wieder in ein Loch, warum tust du das? Warum schreibst du nicht wegen was wichtigen oder sagst mir das die trennung doch ein riesen fehler von dir war und du mich wieder willst. Damit könnte ich umgehen aber doch nicht so was unwichtiges das eh kein schwein interessiert, hauptsache du hast es wieder geschafft mich emotional zurück zu schmeißen und meinen fortschritt wieder einzubremsen.
Ich liebe dich noch immer so sehr das es noch immer sehr weh tut und ich trotz der mitlerweile 2 monaten immernoch hin und wieder abends im bett liege und weinen muss wegen dir, weil ich nicht mehr bei dir sein kann und darf, dich nicht mehr berühren und küssen darf.
Ich liebe dich noch immer so sehr das es noch immer sehr weh tut und ich trotz der mitlerweile 2 monaten immernoch hin und wieder abends im bett liege und weinen muss wegen dir, weil ich nicht mehr bei dir sein kann und darf, dich nicht mehr berühren und küssen darf.
Auch wenn ich mich noch immer irgendwie verraten von dir fühle.
Warst du dennoch der tollste Mensch in meinem Leben durch dich
konnte ich wieder zurück finden zu mir selbst. Du hast mir in sovielen
geholfen du hattest so unglaubliche Instinkte und hast mich zurück
zu Sachen geführt die selbst ich vergessen hatte. Ich habe wieder meine
alten Ziele herausgeholt die ich jeden Tag noch härter verfolge.
Obwohl ich mittlerweile immer mehr über mich selbst erfahre und meine
Fähigkeiten die mich von den meisten anderen Unterscheidet und
wozu diese Fähigkeiten in der Geschichte bereits führten und welche
Verantwortung sie bedürfen.
Warum aber darf ich dich die du soviel wunderbares ans Tageslicht brachtest
nicht zu einem Essen einladen nicht mit dir lachen und rumblödeln.
Wieso meldest du dich nicht einfach und wir beenden diesen unötigen kalten
Krieg zwischen uns das wollte doch keiner von uns!
Warst du dennoch der tollste Mensch in meinem Leben durch dich
konnte ich wieder zurück finden zu mir selbst. Du hast mir in sovielen
geholfen du hattest so unglaubliche Instinkte und hast mich zurück
zu Sachen geführt die selbst ich vergessen hatte. Ich habe wieder meine
alten Ziele herausgeholt die ich jeden Tag noch härter verfolge.
Obwohl ich mittlerweile immer mehr über mich selbst erfahre und meine
Fähigkeiten die mich von den meisten anderen Unterscheidet und
wozu diese Fähigkeiten in der Geschichte bereits führten und welche
Verantwortung sie bedürfen.
Warum aber darf ich dich die du soviel wunderbares ans Tageslicht brachtest
nicht zu einem Essen einladen nicht mit dir lachen und rumblödeln.
Wieso meldest du dich nicht einfach und wir beenden diesen unötigen kalten
Krieg zwischen uns das wollte doch keiner von uns!
Weißt du J. eigentlich könnte alles ganz einfach sein... du meldest dich nicht mehr und einjeder lebt sein Leben oder aber du sprichst tachles und einjeder weiß wo er dran ist...was ist daran so schwer?
Kann doch nichts passieren, es liegt genug Zeit und auch Raum zwischen uns und es kann eigentlich (egal in welche Richtung) nur besser werden...
Komm in die Pötte, ich han nämlich keine Lust mehr auf spielchen und Unsicherheiten^^
Kann doch nichts passieren, es liegt genug Zeit und auch Raum zwischen uns und es kann eigentlich (egal in welche Richtung) nur besser werden...
Komm in die Pötte, ich han nämlich keine Lust mehr auf spielchen und Unsicherheiten^^
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!
Grad eben sah ich im ein Bild von dir wie du in der Band spielst.
Ich hätte dich nicht sehen sollen was nur hast du mir angetan
dieser Schmerz. Ich habe dir dies nie zugetraut -.-
Ich hätte dich nicht sehen sollen was nur hast du mir angetan
dieser Schmerz. Ich habe dir dies nie zugetraut -.-
Meine Sms
es ist traurig das du deinen Verstand über dein Herz stellst, es ist traurig zu wissen des wir beide leiden,denn deine liebe ist noch da so wie in dein Brief geschrieben hast, Du hast was weggeworfen was du einmal vermissen wirst, es zereist mein herz zu wissen wenn du es weißt das es falsch war bin nicht mehr da für Dich. Wär weiß wie lange du brauchst um das festzustellen aber da geht min. ein Jahr ins Land. die gedanken an dich schieb ich weg ich lasse sie nicht zu denn meine verletzte seele muß heilen denn wär will schon Traurig durch die Welt gehen. es ist so undendlich Traurisch festzustellen das nach der langen suche ich jemand getroffen habe mit der ich mir eine Zukumft vorstellen kann nur du leiter nicht auf grund deiner torschußpanik und emiotionen ich sage dir lebe wohl und weis das du dein leben gemeistert bekommst. ich für meinen Teil werde nach vorne schaun. vieleicht trifft man sich mal und kann dann wieder gemeinsam lachen aber das braucht viel zeit in diesen sinne wünsche ich Dir eine sehr schöne Zukumft. Und Danke für die wunderschönen 2 1/2 Jarhre mit Dir diese das weiss ich werde ich nie vergessen
in liebe XXXx
es ist traurig das du deinen Verstand über dein Herz stellst, es ist traurig zu wissen des wir beide leiden,denn deine liebe ist noch da so wie in dein Brief geschrieben hast, Du hast was weggeworfen was du einmal vermissen wirst, es zereist mein herz zu wissen wenn du es weißt das es falsch war bin nicht mehr da für Dich. Wär weiß wie lange du brauchst um das festzustellen aber da geht min. ein Jahr ins Land. die gedanken an dich schieb ich weg ich lasse sie nicht zu denn meine verletzte seele muß heilen denn wär will schon Traurig durch die Welt gehen. es ist so undendlich Traurisch festzustellen das nach der langen suche ich jemand getroffen habe mit der ich mir eine Zukumft vorstellen kann nur du leiter nicht auf grund deiner torschußpanik und emiotionen ich sage dir lebe wohl und weis das du dein leben gemeistert bekommst. ich für meinen Teil werde nach vorne schaun. vieleicht trifft man sich mal und kann dann wieder gemeinsam lachen aber das braucht viel zeit in diesen sinne wünsche ich Dir eine sehr schöne Zukumft. Und Danke für die wunderschönen 2 1/2 Jarhre mit Dir diese das weiss ich werde ich nie vergessen
in liebe XXXx
Ich versteh dich nicht. Was ist los bitte in deinem Kopf? Von einem auf den anderen Tag alles weg? Die ganze Zeit? Ich? Kapier ich nicht... Muss ich das? Erklär es mir einfach bitte. Ich möchte nur wissen wieso du im Moment bist wie du bist? So kenne ich dich nicht. Aber du hilfst mir, denn so will ich dich nicht zurück....
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.