Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Funkenpuster
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Funkenpuster » Di 3. Sep 2013, 20:29

Seit nunmehr 2 Wochen ist Funkstille zwischen uns. Ich habe diese zeit genutzt intensiv in mich zu gehen. wir haben viele fehler gamht, ich dein vertrauen missbraucht, deine gutmütigkeit mit füssen getreten, aber dennoch weis ich, das wir eine reale chance haben werden, wenn wir aufienander zugehen würden. 7 jahre kann ich nicht einfach aus meinem leben streichen.ich würde sehr gerne wieder dein lächeln auf deinen lippen sehen, dich spüren, schmecken....in tiefer liebe zu dir fupu

Clairee

Beitrag von Clairee » Mi 4. Sep 2013, 06:07

Du fehlst mir sehr...Kuss

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 4. Sep 2013, 07:12

Du Blödmann! Ich habe von dir geträumt, dabei hatte ich dich so gut aus meinen träumen verbannt! Was soll denn das..? Du bist und bleibst mein lieblingsmensch...
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

traurig88

Beitrag von traurig88 » Mi 4. Sep 2013, 08:04

i miss you :cry:

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Mi 4. Sep 2013, 10:22

Hey,

ich hoffe es geht Dir gut. Du fehlst mir, jede einzelne Minute. Wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du von Deiner Oma gut Abschied nehmen kannst. Ich wäre gerne für Dich da, so wie ich es war als Dein Opa vor zwei Monaten gestorben ist. Du sagtest, dass alleine meine Anwesenheit helfen würde. Wünsche mir nichts mehr, als dass Du meine Hand nimmst, wir einen Neuanfang wagen und wir alles gemeinsam durchstehen, alle schönen Momente teilen und einfach nur froh sind, dass es den anderen gibt.

Du hast mir gezeigt was es heißt geliebt zu werden, ich habe nicht gesehen, dass Du mein Hauptgewinn warst. Es tut weh, dass Du alles abblockst, weil ich fühle wieviel Liebe zwischen uns ist.

Du bist die Liebe meines Lebens und ich glaube noch immer an uns.

Mariposa88

Beitrag von Mariposa88 » Mi 4. Sep 2013, 14:04

Mi cariño,
ich liebe dich, das merk ich jeden Tag mehr. Ich würde uns so gerne noch einmal eine Chance geben. Jedoch hat jedes Handeln Konsequenzen. Darüber hättest du vor 2 Monaten schon nachdenken sollen. Ich hoffe so sehr dass du aufwachst und realisierst was wir hatten und anfängst darum zu kämpfen. Doch gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich dir noch eine Chence geben kann... Ich bin verwirrt und wüsste gerne was du denkst...
Ich hab versucht mir einzureden
dass du ja eigentlich garnich so schön bist
dass du bescheuer bist
und nichts verstehst
dass wir nicht füreinander bestimmt sind

olli simon

Beitrag von olli simon » Do 5. Sep 2013, 14:59

Hi leute ich hätte so gerne schon ne sms geschrieben aber ich mach gerade kontakt sperre!!!

Hi xxx es ist jetzt ne woche her wo wir geretett hatte ich hab in der zeit viel zeit gehab um nach zudenken und ich bin in mich gegangen und verzweifelt versucht warum es aus ist.natürlich haben wir viel gemeinstert gelacht geweint,zusammen gewohnt
Aber des schlimmste ist abends alleine schlafen gehn morgens alleine aufwachen du weist das du die frau bist mit der ich alt werde wollte!! Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe und jelänger du nicht bei mir bist wirt es immer schlimmer mein herz zereist bald!?? Aber das du die sms nicht lesen tust ist mir bewust du bist richtig kalt seit der trennung, aber was du gesagt und gemacht hast in der beziehung und jetzt egal!!!!!! Wahr alles gelogen und geretet bye!!!

annigerl

Beitrag von annigerl » Do 5. Sep 2013, 18:08

Ich habe oft zu Dir gesagt nimm mich mal in dem Arm das hast du nie getan , aber jetzt wo ich sagen ich brauche abstand von dir bitte, gib ihn mir jetzt, tust du es. Ich verstehe dich einfach nicht. Ich vermisse dich so sehr und deine liebevolle art , denke doch nicht das du mich nerven tust. Ich hätte dich gerne morgen gesehen bevor ich fahre, aber vielleicht ist es auch gut so das wir uns nicht sehen. Mach dir keinen Kopf um deine Fische ich füttere sie jeden Tag , ihnen geht es gut nur mir einfach nicht.

Geantwortet habe ich ihm nur : Klar fütter ich die Fischis ,verhungern sollen sie ja nicht :-)

Sven1

Beitrag von Sven1 » Fr 6. Sep 2013, 15:10

Bald sind es 10 Monate her als du total verkrampfst hier bei mir im Stuhl gehockt bist.
Um mir zu sagen das du die Beziehung beendest. Seit jenem Tag konnte ich nicht mehr
mit dir normal Reden oder etwas unternehmen. Heute vergoß nach längerer Zeit sogar
wieder Tränen wegen dir. Ich habe mein ganzes Leben lang gelitten und gekämpft aber nichts
ist so schmerzhaft wie diese unötige Trennung. Anna erzählte mir es sei Nächstenliebe von dir
überhaupt keinen Kontakt mehr zu hegen damit ich irgendwann über dich hinwegkommen kann.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll es ist es den ein Vergehen aus ganzem Herzen zu Lieben?
Nachall dem Leid dem mir widerfahren ist? Wieso musstet du diese Beziehung wegen kleiner Differenzen lösen?

Wenn die Dinge so weiterlaufen wie bisher werde ich sowieso nicht mehr lange hier sein
nur bevor ich gehe wünsche ich mir das wir uns persönlich Versöhnen davor.
Dieses muss doch möglich sein.

Clairee

Beitrag von Clairee » So 8. Sep 2013, 08:48

Ich sehe und glaube, wir haben unsere Chance für das Neuanfang für uns. Wenn es so ist, müssen wir erst mal unsere Fehler reden. Wenn wir uns darüber ausgesprochen haben, dann sollen wir unsere Vergangenheiten ruhen, schauen wir nicht mehr zurück. Das ist wichtig!! Wir haben daraus gelernt. Niemand ist perfekt. Ich glaube, die Trennung hat uns unsere Augen geöffnet, um unsere Fehler zu erkennen. Daran arbeiten wir. Harte Arbeit.. Was es bei mir Gutes inzwischen ist: ich habe viel gelernt, wieder unabhängig und selbstbewusst sein, wo ich auch vor 5 Jahren war. Das tue ich für mich selbst, Ich bin bald wieder ICH. Doch, ich habe auch andere Dinge erreicht.

Du fehlst mir schrecklich sehr ( ich weine ) ... ich wäre jetzt gerne bei dir kuscheln in deine Arme. Ich würde gerne mit dir unseren Moped zusammen aussuchen, es soll BMW sein, schon wegen bequemem Sitz - dann fahren wir irgendwann damit zusammen und genießen. Ich freue mich schon darauf, wo wir eines Tages in unseren Arme kuscheln. Kuss...

Antworten