Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lonelyhere2night
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von lonelyhere2night » Mo 9. Sep 2013, 12:53

Hey Lieblingsmensch,

ich erinner mich an den Stau damals.. Ist wirklich schon sehr lange her..
Du fragst dich sicher, was los ist und warum ich dir nicht antworte. Weisst du, ich kann dir nicht antworten, denn wenn ich es tue, wird sich nichts verändern - aber genau das möchte ich, es soll sich etwas verändern! Die letzten Tage fehlst du mir wirklich wieder sehr. Wo es doch eine Weile wirklich erträglich war, zerreisst mir jetzt mein Herz aufs neue. Aber um herauszufinden, ob wir für einander gemacht wurden, muss ich das hier jetzt leider durchziehen. Ich denk an Dich!
Love, S
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Mo 9. Sep 2013, 15:14

Hey,

heute vor einem halben Jahr fing alles mit uns an. Du hast mich vom ersten Moment an in Deinen Bann gezogen und es knisterte direkt. Du fehlst mir und ich wünschte Du würdest gleich wieder vor meinem Büro stehen, auf mich warten und mich in den Arm nehmen.

Ich liebe Dich und wünschte mir Du würdest wach werden, dass man eben auf sein Herz und nicht den Verstand hören sollte.
Bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Dich!

rene25185

Beitrag von rene25185 » Mo 9. Sep 2013, 16:23

Mein Engel,
Ich weis die letzten paar Monate unserer Beziehung waren nicht gut, aber davor hatten wir doch eine super schöne zeit und ich kann es noch immer nicht glauben das du das alles einfach so weg wirfst, obwohl du erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt hattest weil wir doch eine Familie gründen und Heiraten wollten. War dass denn gelogen und du hast es gar nicht aus Liebe gemacht? Ansonsten hast du es doch aus Liebe gemacht und die soll jetzt so einfach weg sein? Ich weis wir sind jetzt schon eine weile getrennt (6 Wochen) und das ich dich in der Zeit nicht wirklich in Ruhe gelassen habe sondern dir laufend geschrieben habe dich bedrängt habe und versucht habe um uns zu kämpfen. Ist es den ein Fehler wenn ich um unsere Liebe kämpfen will? Du fehlst mir so sehr und es tut mir weh nicht bei dir sein zu können, ich wünschte du würdest einfach mal tief in dein Herz hinein hören und darauf hören was es dir sagt und ich könnte fast wetten das es sagt das du mich noch immer Liebst, immerhin waren wir 4 Jahre zusammen und waren auch immer für einander da und hatten sehr sehr schöne zeiten.
In Liebe dein René

Sven1

Beitrag von Sven1 » Do 12. Sep 2013, 18:15

Ich hab immer noch keine Ahnung wie das Orlando mit dem Gesetz der Anziehung macht.
Aber es scheint total krank zu funktionieren.
Wenn das so weiter geht erhälst du bald Nachricht von mir da ich dich dringend
als Gesprächspartnerin brauche weil ich sonst abhebe muss ja jemand für Vernunft sorgen.

Natürlich werde ich dir dann die Wahl lassen ähnlich wie bei der Bundestagswahl.
Du darfst dann entscheiden ob du normal mit mir Reden willst ohne Gezicke auf rein
Freundschaftlicher Ebene oder ob ich deine Mutter die mich angeblich eh nie akzeptiert hat
aufsuche. Und die mich danach so gerne haben wird das sie dir deinen Zukünftigen Vorstellen mag.
Ist zwar echt fies aber ich brauche dann umbedingt eine gute Freundin zum Reden und ich kenne
einfach niemand besseres als dich das wir keinen Kontakt mehr haben ist eh unsinn....
Das ist einfach nur Krank wenn das jetzt klappen sollte!

Vollmond

Beitrag von Vollmond » Fr 13. Sep 2013, 09:45

Hey,

ich empfinde noch, ich vermisse auch noch. Ich weiß, dass Du lange Zeit vor der Entscheidung sehr gelitten hast und ich der Grund dafür war. Aber auch ich konnte Dir nicht helfen. Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Wenn ich könnte, würde ich wieder gutmachen. 2X Jahre vergisst man nicht. Ich würde einiges für eine gemeinsame Zukunft geben....aber ich will sie nicht mehr um jeden Preis.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Di 17. Sep 2013, 20:31

Oman mir tun langsam alle Muskel weh und im Geschäft hoff ich das ich die Damen net überfordere mit meiner Art.
Ich wüsst jetzt echt gerne wies dir geht.
Und grad eben vermiss ich dich echt jemand der mich jetzt einfach abknutscht und ich mal wieder runterkomm
und entspannen kann. Tut mir zwar gut nicht zur Ruhe zu kommen bzw kaum aber dennoch wären
mal einige Abschalt Momente super.

Sunflower77

Beitrag von Sunflower77 » Mi 18. Sep 2013, 17:17

was ich am liebsten schreiben würd:

ich versteh nicht, was du bewirken willst, wenn du mir alle 2 wochen mal irgendeine lapidare nichtssagende message schickst. wenn du wissen willst, wie es mir geht, sei doch mann genug und frag mich einfach. wenn du ein gespräch suchst, dann sprich mit mir. aber was willst du mit deinen 14-tägigen nachrichten bezwecken? mir zeigen, dass du an mich denkst? danke, aber das weiß ich. nicht in vergessenheit geraten wollen? wirst du nie, weil ich menschen, die ich liebte nicht vergesse.
ich bin sauer auf dich. als wir uns kennen lernten und total verliebt waren, hast du da hineingefunkt mit deinem ex-freundinnen stress. du hast ihr drama-mails geschrieben und hollywood gespielt.

und ich, die mit der du dein leben verbringen wolltest, die jeden tag an deiner seite war und mit dir durch dick und dünn ging, krieg bloß ab und zu mal einen reminder... bloß bist du diesmal nicht der verlassene - das macht wohl einen unterschied. dennoch kotzt's mich an. es kotzt mich an, dass SIE, die soviel zwischen uns kaputt gemacht hat, all deine worte damals bekam, all deine emotionen und all deine e-mails. und ich bekomme das alles nicht - ich, die frau mit der du kinder wolltest!!!!!!

remy78

Beitrag von remy78 » Do 19. Sep 2013, 11:50

hola carino,

ich weiss das ich viele fehler gemacht habe, dich verletzt habe. Ich arbeite an mir und wir werden uns in ein paar wochen wieder sehen!
Bitte gib uns eine Chance. Ich vermisse Dich so fest.
Te Amooo mucho

Bitte sag mir was du möchtest! Keine Spiele! Keine Rache! Es bringt nichts...

remy78

Beitrag von remy78 » Do 19. Sep 2013, 11:55

ahhh noch was...

Du hast gesagt das Du immer hintermir warst, nicht auf gleicher höhe...
Jetzt stehe ich auf dem Bahnsteig und winke dem abfahrenden Zug hinterher.

Es muss so sein dass ich mir gedanken mache u an mir arbeite. Danke Dir meine hübsche

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 20. Sep 2013, 10:32

Ich sehe deine Bilder an und weiß nicht was ich fühlen soll,
es macht mich glücklich doch mein Herz ist mit Trauer voll.
Ich wünsche mir dich in Wahrheit vor mir zu sehen,
am liebsten würde ich aufstehen und direkt zu dir gehen.
Aber ich weiß nicht was du denkt oder wie deine Gefühle sind,
das macht mich verrückt und lässt mich herumzappeln wir ein Kind.
Ich will dich wieder haben und in meine Arme schließen,
was passiert wenn du weg bist: soll ich mich dann erschießen?
Ohne dich kann ich nicht mehr glücklich sein,
wenn ich dran denke dass du weg bist fange ich an zu wein‘.
So viele Gedanken habe ich mir in den letzten Tagen gemacht,
dabei nicht nur mein Herz sondern auch meinen Verstand bedacht.
Für mich gibt es nur ein Ergebnis, klar und eindeutig,
du bist die Frau meiner Träume und ich will nur dich.
Du gehörst an meine Seite du bist meine große Liebe,
ich würde mir alles vorwerfen wenn es keine Chance für uns gäbe.
Es ist zuletzt nicht mehr gut gelaufen wir haben nichts dafür getan,
aber haben wir damit die komplette Chance für unsere Liebe vertan?
Die Hoffnung in mir und dieses Gefühl sagen nein,
denn ich weiß du bist für immer und ewig mein sowie ich dein.
Wir gehören zusammen, das spüre ich genau,
du bist für mich auf dieser Welt die einzige Frau.
Ich hoffe du spürst es genauso wie ich,
und brauchtest einfach nur eine Auszeit für dich.
:roll:
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Antworten