Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Clairee
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Clairee » Mi 2. Okt 2013, 16:04

Hab viel Spaß daran!! ;-)

rene25185

Beitrag von rene25185 » Fr 4. Okt 2013, 17:12

Man hat mir heute gesagt das du beim Einkaufen gesehen wurdest und das du mitlerweile richtig fertig und scheiße aussehen sollst. Geht es dir etwa doch nicht so gut wie du mir immer versuchst weis zu machen? Ich habe das letzt mal nicht darauf geachtet wie du mitlerweile aussiehst weil ich deinen anblick momentan versuche zu vermeiden und dich nur so wenig wie möglich sehen will, will endlich über dich hinwegkommen. Unsere trennung liegt jetzt 10 Wochen zurück und trotzdem liege ich abends noch manchmal im bett und weine wenn ich an dich denken muss, ich versuche den Gedanken an dich zwar immer wieder zu verdrängen aber schaffe es leider nicht immer. Ich empfinde leider immernoch sehr viel für dich und das macht das alles nicht leichter.

Kleene

Beitrag von Kleene » So 6. Okt 2013, 00:50

Habe heute eine EMail meines Ex bekommen, in der er mich auffordert, dafür zu Sorgen, dass seine fast 13 jjährige Tochter Kontakt zu ihm aufnimmt, sie blockiert ihn total, vor einer Woche sah sie zufällig auf einem Parkplatz sein Auto, in dem sich ein Kindersitz befand. Seit dem ist sie völlig fertig, dass sie so schnell ersetzt wird und sich ihr Vater mit anderen Kindern ablenkt.. Ich habe ihm mitgeteilt, dass das sein Problem sei und nicht meins. Eigentlich möchte ich ihm sagen, dass er so schnell wie möglich nach Hause kommen soll, da wir beide große Sehnsucht nach unserer Heilen Familie haben. habe ich nicht gemacht, habe ihm ein schönes Leben gewünscht und ihm mitgeteilt, dass wir bestens ohne ihn zurecht kommen. Ich weiß jetzt nicht, was passiert, bin immer noch verzweifelt. Er ist so feige und wird niemals zu seinen Fehlern stehen, typisch Mann eben.

patience87

Beitrag von patience87 » Mo 7. Okt 2013, 13:35

Vor 5 Wochen warst du hier bei mir....als du gegangen bist hattest du tränen in den augen und hast bejat das du hier immer zu hause sein wirst. natürlich habe ich bemerkt das du immer wieder daran erinnert wirst in welchem zwiespalt du bist und noch lange nicht bereit bist ganz zurück zu kommen!
ich weiss du meldest dich nicht weil du angst hast ich bedränge dich und überschütte dich mit erwartungen, die du noch nicht oder vllt niemals erfüllen kannst! du hast ja auch recht, ich habe es immer getan! aber wie soll ich dir beweisen das ich mich ändere, wenn nichts von dir kommt?! die letzten 5 wochen habe ich mit warten verbracht und irgendwie nicht das umgesetzt was ich dir versprochen habe, es ist als könntest du es riechen! aber seid samstag habe ich mir vorgenommen nicht mehr die wartende zu sein! du brauchst zeit, diese räume ich dir ein, egal wielange es auch dauern mag! aber bis dahin bin ich nicht mehr die wartende! ich werde nicht mehr täglich daran verzweifeln das du dich nicht meldest und angst haben du könntest deine meinug und sichtweise geändert haben! nein!!!!!! ich mache mein ding, wie ich es dir vor 5 wochen versprochen habe, ich vertraue dir nach wie vor! die zeit wird zeigen ob wir irgendwann gemeinsam weiter gehen! normalerweise würde ich jetzt schreiben, ich denk an dich, ich vermisse dich, ich liebe dich aber heute tue ich das ganz bewusst nicht! heute sage ich, ich habe schon genug heute na dich gedacht und verbanne dich für den rest des tages!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mi 9. Okt 2013, 08:43

Es war schön dich gestern zu sehen. Leider musste ich dich wieder gehen lassen. Es ist komisch, denn jetzt ist es so endgültig.

Glaubst du wir haben in der Zukunft nochmal eine Chance auf ein gemeinsames Leben? Ich glaube wir sind für einander bestimmt. Im Moment soll es nicht sein, im Moment ist es besser so. Aber ich wünsche es mir so sehr für die Zukunft.

Ich hoffe, du wirst irgendwann merken, dass ich der richtige für dich bin und wirst auf mich zukommen.

Ich liebe dich.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Scribble

Beitrag von Scribble » Do 10. Okt 2013, 11:25

Ich vermiss dich so!

patience87

Beitrag von patience87 » Sa 12. Okt 2013, 22:12

Man schokobärchen du fehlst mir....ich würde so viel dafür geben geschehenes ungeschehen zu machen...aber das liegt nicht in meiner macht und ich habe nach meinem Herzen gehandelt. Ich selber brauchte all die zeit um mir über einiges klar zu werden, da du in allem langsamer bist als ich :P brauche ich mich eigentlich nicht zu wundern das alles so lange dauert. Du brauchst zeit und ich gebe sie dir, dazu habe ich mich entschieden. Ich vertraue in dich und unserer liebe zueinander. Und das schöne daran ist, ich sag es nicht nur so sondern meine es auch:)! Es gibt Tage da habe ich Angst das du dich nicht mehr melden könntest aber im nächsten Moment merke ich wie lächerlich dieser Gedanke einfach ist, den du meldest dich immer! Bisher habe ich dich mit Erwartungen überhäuft und deine "Tests" nicht bestanden. Das nächste mal wirst du dich wundern Baby , und diesmal tue ich nicht weil ich es muss sondern weil ich es will. Ich liege hier und schaue tv ohne dich, ich hoffe du tust in all der zeit in der wir keinen Kontakt haben nichts unüberlegtes und keine dummheiten! Aber dann wärest du nicht der Mann den ich kennen und lieben lernen durfte. Ich jedenfalls kann dir Sage. Das NIEMAND an dich heran kommt und mir das geben kann was du mir gibst!
Ich nutze diese Pause und hoffe wir beide schaffen diese schwierige Prüfung, wir müssen beide kämpfen aber es lohnt sich. Ich hoffe du denkst an mich, ich tue es und bin in Gedanken bei dir:) wir sehen uns im Traum. Ich wünsche mir dass du gerade stark wirst und auch den Glauben an uns nicht verlierst.

Ich liebe dich deine b.

rene25185

Beitrag von rene25185 » So 13. Okt 2013, 04:06

Hallo T.
Ich habe dich heute in der Disco gesehen und es war schön dich zu sehen, ich währe am liebsten zu hingegangen und hätte dich angesprochen, aber dann habe ich gesehen das du mit einem anderen Mann da bist. Das hat mir das Herz zerrissen und am liebsten währe ich gleich wieder gegangen aber ich habe so getan als wenn es mich nicht interessieren würde und trotzdem gelacht und getanzt. Ich habe gesehen wie du mich angeschaut hast. Als du ihn dann geküsst hast hat dein Blick danach gesagt das du das nur gemacht hast um mir weh zu tun das konnte ich genau sehen aber ich habe auch da so getan als wenn es mich kalt lassen würde wobei da in mir alles zerbrochen ist und ich am liebsten zu dir gegangen währe und was gesagt hat, aber nein ich war stark habe durchgehalten. Ich hoffe du weist das ich trotz allem noch extreme gefühle für dich habe und ja du weist das es mir weh getan hat. Meine Freunde haben mich schon gefragt ob wir wieder fahren wollten als sie dich gesehen haben aber nein ich wollte dir zeigen das ich stark bin und das habe ich. Ich habe weder gezeigt das mir das weh getan hat noch habe ich dir gezeigt das mich das alles verletzt hat. Im gegenteil ich habe (so hoffe ich) dir gezeigt das ich mich verändert habe und das ich stark geworden bin.

Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag und das macht das alles so schwer für mich. Ich würde gerne aufhören dich zu lieben aber das kann ich nicht. Denn wir beide (und das weis ich ganz genau) sind für einander bestimmt und irgendwann werden wir auch wieder zueinander finden.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » So 13. Okt 2013, 07:28

Lola99 hat geschrieben:Liebe ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Rückhalt, Mitgefühl, Sehnsucht, geduld, verzeihen, treue, Zärtlichkeit. Aus liebe entsteht, Ruhe, Zuversicht, Stärke Glück. Liebe besiegt Angst, Schmerz. Der Unterschied zwischen liebe und Verliebtheit besteht darin das man in der liebe die Fehler des anderen ohne rosarote Brille sieht und entscheidet ihn dennoch zu lieben und zu halten mit ihm gemeinsam die Fehler besiegt.  Das man erkennt das nur die wahre liebe weh tun kann, man sie beschützen und um sie kämpfen muss . Aber das die Belohnung für diesen kampf die ganze  Welt ist. 
Booooaaah, das spricht voll aus meiner Seele!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Clairee

Beitrag von Clairee » So 13. Okt 2013, 07:48

Du fehlst mir so sehr. Ich denke immer an dich.. Du bist mir sehr werrvoll! Kuss

Antworten