Schreibt hier SMS
-
Du fehlst mir. Ich wünschte, du würdest mich auch ein bisschen vermissen. Und ich frage mich, ob du mich schon vergessen hast.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.
Re: Schreibt hier SMS
Ich liebe dich von Herzen.. aber ich liebe Dich nicht über alles.
Die Dinge zu sehen wie ich sie Sehe macht mich Negativ.
Aus der Matrix der Gesellschaft auszutreten in die wir
hineingewachsen sind. Und von außen auf diese Lügengeflecht
zu Blicken. Und zu sehen wie sie uns tagtäglich missbrauchen.
Uns Manipulieren und zu willigen Sklaven Ihrer Konsumindustrie
heranzüchten. Wie die Menschen nicht einmal jetzt auf die
Straßen gehen und Rebbellieren dagegen, weil sie schon so
total durch und durch manipuliert wurden schmerzt mich.
Du hast mich verlassen weil ich so Negativ bin und denkst du
würdest bei mir eingehen. Mein Wissen zu besitzen ist aber
auch eine unglaubliche Waffe mit der man sehr viel gutes Bewirken kann.
Ich denke ich habe eine Möglichkeit gefunden meiner Mutter das Leben zu
Retten und unmögliches möglich zu machen. Wieder einmal muss ich
richten über Leben und Tod. Warum nur muss ich mich solchen Aufgaben stellen.
Ich wünschte du wärst bei mir und würdest mich in den Arm nehmen und mir Mut machen.
Aus der Matrix der Gesellschaft auszutreten in die wir
hineingewachsen sind. Und von außen auf diese Lügengeflecht
zu Blicken. Und zu sehen wie sie uns tagtäglich missbrauchen.
Uns Manipulieren und zu willigen Sklaven Ihrer Konsumindustrie
heranzüchten. Wie die Menschen nicht einmal jetzt auf die
Straßen gehen und Rebbellieren dagegen, weil sie schon so
total durch und durch manipuliert wurden schmerzt mich.
Du hast mich verlassen weil ich so Negativ bin und denkst du
würdest bei mir eingehen. Mein Wissen zu besitzen ist aber
auch eine unglaubliche Waffe mit der man sehr viel gutes Bewirken kann.
Ich denke ich habe eine Möglichkeit gefunden meiner Mutter das Leben zu
Retten und unmögliches möglich zu machen. Wieder einmal muss ich
richten über Leben und Tod. Warum nur muss ich mich solchen Aufgaben stellen.
Ich wünschte du wärst bei mir und würdest mich in den Arm nehmen und mir Mut machen.
-
Ich hoffe du vermisst, ich hoffe du kommst bald zurück. Bitte, komm zurück
Als ich dich kennenlernte hatte ich meinen Traum den ich einst hatte,
und für den ich mich Entschieden habe zu Kämpfen längst aufgegeben.
Du gabst mir diesen Traum zurück und als du gingst wurde ich Wahnsinnig
diesen Traum wieder zu verlieren.
Vielleicht ist es an der Zeit zu akzeptieren wer man ist wofür einen die Hölle
in der ich Aufwuchs ausgebildet hat und zu Erkennen wo die eignen Stärken liegen.
Was ich lernte war zu Kämpfen, Verlieren, Aufszustehen wenn man gefallen war
und mit aller Konsequenz selbst wenn es das eigne Leben kosten sollte seine Ziele
zu verfolgen die über einem selbst stehen.
Daher werde ich das tun was ich am besten kann ich glaubte das Menschen wie
ich in dieser Gesellschaft überflüssig geworden sind doch ich irrte mich all meine
Vorbilder waren Rebellen die sich gegen die Ungerechtigkeit auflehnten.
Meine eigne FAmilie war nie anders mein Vater lehnte sich auf, mein Opa lehnte sich sogar gegen
ganze zwei Regime auf und trotzte viele male den Tod. Vielleicht bin ich einfach
nicht für das Leben geboren das ich mir wünschte. Ich bin der letzte aus meiner
Familie und vielleicht soll es so bleiben.
Ich muss aber zunächst einmal bei mir selbst Anfangen ich habe viel Training nachzuholen
die Coaches werden recht teuer.
Ich wünsche dir alles gute und viel glück auf deinem weiteren Weg.
Ich habe dich von ganzen Herzen geliebt und ich wünsche dir das du einen Mann findest
der dich genauso liebt und für dich da ist.
und für den ich mich Entschieden habe zu Kämpfen längst aufgegeben.
Du gabst mir diesen Traum zurück und als du gingst wurde ich Wahnsinnig
diesen Traum wieder zu verlieren.
Vielleicht ist es an der Zeit zu akzeptieren wer man ist wofür einen die Hölle
in der ich Aufwuchs ausgebildet hat und zu Erkennen wo die eignen Stärken liegen.
Was ich lernte war zu Kämpfen, Verlieren, Aufszustehen wenn man gefallen war
und mit aller Konsequenz selbst wenn es das eigne Leben kosten sollte seine Ziele
zu verfolgen die über einem selbst stehen.
Daher werde ich das tun was ich am besten kann ich glaubte das Menschen wie
ich in dieser Gesellschaft überflüssig geworden sind doch ich irrte mich all meine
Vorbilder waren Rebellen die sich gegen die Ungerechtigkeit auflehnten.
Meine eigne FAmilie war nie anders mein Vater lehnte sich auf, mein Opa lehnte sich sogar gegen
ganze zwei Regime auf und trotzte viele male den Tod. Vielleicht bin ich einfach
nicht für das Leben geboren das ich mir wünschte. Ich bin der letzte aus meiner
Familie und vielleicht soll es so bleiben.
Ich muss aber zunächst einmal bei mir selbst Anfangen ich habe viel Training nachzuholen
die Coaches werden recht teuer.
Ich wünsche dir alles gute und viel glück auf deinem weiteren Weg.
Ich habe dich von ganzen Herzen geliebt und ich wünsche dir das du einen Mann findest
der dich genauso liebt und für dich da ist.
Hi du,
Ja du bist schon 3 tage zurück und meldest dich nicht war super dir über den weg zulaufen in der stadt, ich sehe du hast viel spass mit deinen freunden so nehme ich an das du keine zeit hast für mich obwohl wir es so abgemacht haben.
obwohl dir es nichts bedeutet du fehlst mir
lieb dich !
Ja du bist schon 3 tage zurück und meldest dich nicht war super dir über den weg zulaufen in der stadt, ich sehe du hast viel spass mit deinen freunden so nehme ich an das du keine zeit hast für mich obwohl wir es so abgemacht haben.
obwohl dir es nichts bedeutet du fehlst mir
lieb dich !
Hallo xxx,
um so länger du nicht bei mir bist, um so mehr weiß ich wie sehr ich dich brauche und vermisse. Ich kann einfach nicht glauben, dass du gegeangen bist wir hatten doch gerade jetzt nach 4 Jahren Fernbeziehung soviel vor.
In mir ist so eine Leere und ich habe viel nachgedacht. Mein Verhalten zu dir war sehr oft verletztend und übertrieben....leider haben wir nie wirklich darüber gesprochen. Ich habe dich bestimmt eingeengt aber eigentlich wollte ich aus Liebe nur etwas mehr Zeit mit dir.
Ich habe jetzt eine Verhaltenstherapie begonnen, es wird wohl zu spät sein dir das zu beweisen.
Ich bin zu tiefst Traurig zu hören du hast keine Gefühle mehr
Ich würde so gern um eine gemeinsame Zukunft kämpfen .....bitte....für eine gewisse Zeit.....jetzt wo wir eine normale Beziehung haben können.
um so länger du nicht bei mir bist, um so mehr weiß ich wie sehr ich dich brauche und vermisse. Ich kann einfach nicht glauben, dass du gegeangen bist wir hatten doch gerade jetzt nach 4 Jahren Fernbeziehung soviel vor.
In mir ist so eine Leere und ich habe viel nachgedacht. Mein Verhalten zu dir war sehr oft verletztend und übertrieben....leider haben wir nie wirklich darüber gesprochen. Ich habe dich bestimmt eingeengt aber eigentlich wollte ich aus Liebe nur etwas mehr Zeit mit dir.
Ich habe jetzt eine Verhaltenstherapie begonnen, es wird wohl zu spät sein dir das zu beweisen.
Ich bin zu tiefst Traurig zu hören du hast keine Gefühle mehr
Ich würde so gern um eine gemeinsame Zukunft kämpfen .....bitte....für eine gewisse Zeit.....jetzt wo wir eine normale Beziehung haben können.
Heute war ein toller Tag unter den Leuten zu sein die mich geformt und gefordert haben.
Als ich nichts weiter war als ein totaler Einzelgänger unter total falschen Menschen.
Mit Ihnen zu Feiern zu Reden.
Und heute Nacht legte ich mich einfach auf die Straße mit meiner Katze die du nicht leiden konntest.
Und blickte in den Sternenhimmel es war wunderschön.
Ich weiss ich habe noch großes vor mir und große Aufgaben zu bewältigen.
Ich dachte an meine Ahnen und Ihre großen Taten einst.
Und ich nahm mir vor noch größeres zu leisten bevor ich zu Ihnen gehen werde.
Wir werden uns wiedersehen nicht heute nicht morgen aber irgendwann.
Als ich nichts weiter war als ein totaler Einzelgänger unter total falschen Menschen.
Mit Ihnen zu Feiern zu Reden.
Und heute Nacht legte ich mich einfach auf die Straße mit meiner Katze die du nicht leiden konntest.
Und blickte in den Sternenhimmel es war wunderschön.
Ich weiss ich habe noch großes vor mir und große Aufgaben zu bewältigen.
Ich dachte an meine Ahnen und Ihre großen Taten einst.
Und ich nahm mir vor noch größeres zu leisten bevor ich zu Ihnen gehen werde.
Wir werden uns wiedersehen nicht heute nicht morgen aber irgendwann.
hallo,
ich wollte dich nur etwas fragen hast du eine ahnung wie es ist jeden nacht um
2 - 3 uhr ist auf zustehen weil du albtraume hast ? heute nacht habe ich wieder getraumt wie ich eine andere frau heiraten will und einen tag vorher zu dir komme weine und dir sage jetzt oder nie ? na ja dich geht das woll einen dreck an ich habe dich x mal gebitet ins schwimambad mit mir zu fahren nein du hast komplexe das du zu dick bist aber mit deinen tollen freunden kannst du direkt aus dem urlaub ins schwimmbad fahren ...manchmal weiss ich nicht ob ich dich hasse oder liebe !
gute nacht !
ich wollte dich nur etwas fragen hast du eine ahnung wie es ist jeden nacht um
2 - 3 uhr ist auf zustehen weil du albtraume hast ? heute nacht habe ich wieder getraumt wie ich eine andere frau heiraten will und einen tag vorher zu dir komme weine und dir sage jetzt oder nie ? na ja dich geht das woll einen dreck an ich habe dich x mal gebitet ins schwimambad mit mir zu fahren nein du hast komplexe das du zu dick bist aber mit deinen tollen freunden kannst du direkt aus dem urlaub ins schwimmbad fahren ...manchmal weiss ich nicht ob ich dich hasse oder liebe !
gute nacht !
-
Meine SMS für heute würde lauten: mein lieber Schatz... Ich weiss was ich dir angetan habe ist kaum zu überbieten. Deine Verletztheit muss riesig sein. Glaub mir wenn ich dir sage, könnte ich es ungeschehen machen, dann sofort. Ich liebe dich und vermiss dich täglich mehr. Mein Herz schreit nach dir... Meine Seele weint um dich. Bitte melde dich , gib mir einfach ein Lebeszeichen von dir ! Du fehlst mir so sehr !