Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
hi schatzi wie geht es dir hast du spass im shopping urlaub ? hier ist dass wetter super schlecht :/ vermisse dich schatz :*
Wiesz ze sa jesczcze takie chwile jak dzisaj, jak zobacze twoje brazowe oczy, ze wtedy czuje
ze mi jest ciebie brak. Nie wiem czy to madre napisac, ale za to szczere.
ze mi jest ciebie brak. Nie wiem czy to madre napisac, ale za to szczere.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Ich bin dem Lauf der Dinge so dankbar.....
kein tagelanges Zeit verschwenden um darüber zu grübeln wie ich Dich zurück bekomme, wie ich mich wieder in Dein Leben bringe, wie ich es wie, wo, wann anstelle Dir zu begegnen.
Keine 5 Stunden Texte erstellen um dir dann den einen passenden Satz zu schicken, der Dich eh nicht interessiert.
Keine Tür mehr für Dich um mich warm zu halten.
Keine magenkrämpfe und schlaflosen Nächte.
Ich fühl mich frei.... und egal was Du machst oder nicht machst.... mir geht es gut....auch ohne Dich
kein tagelanges Zeit verschwenden um darüber zu grübeln wie ich Dich zurück bekomme, wie ich mich wieder in Dein Leben bringe, wie ich es wie, wo, wann anstelle Dir zu begegnen.
Keine 5 Stunden Texte erstellen um dir dann den einen passenden Satz zu schicken, der Dich eh nicht interessiert.
Ich fühl mich frei.... und egal was Du machst oder nicht machst.... mir geht es gut....auch ohne Dich
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Wow, hoffentlich geht es mir bald genauso!!!Beldany hat geschrieben:Ich bin dem Lauf der Dinge so dankbar.....
Die Minuten, Stunden , Tage und Wochen vergehen wie im Flug.
Ich höre und ich sehe nichts von dir immer mehr gewöhne ich mich
langsam wieder an meine Einsamkeit.
Wie schön war die Zeit mit dir als wir jeden Tag die tollsten
Gespräche führten. Und selbst als du meintest das du mich für
den falschen hälst sagtest du noch das du all die Tollen Gespräche
vermissen wirst die du nun nicht mehr regelmäßig führen kannst.
Auch diese Gespräche scheinen dir egal geworden zu sein denkst du
noch an mich oder bin ich nur noch Luft?
Wieso hast du mich in der schweren Zeit nicht untersützt gemeinsam hätten wir es geschafft
stattdessen hast du mir einfach den Rücken zugewandt und alles noch viel schlimmer gemacht
als es schon war. Immer noch stecke ich in diesem Sumpf fest und habe das
Gefühl umso mehr ich dagegen ankämpfe umso tiefer sinke ich hinein.
Ich bräuchte dich dringend jemand der dafür sorgt das ich einen Kühlen Kopf bewahre bei dem was
vor mir liegen könnte. Ich befürchte ich werde noch irgend einen schlimmen Blödsinn sonst bauen.
Ich hätte nie von dir erwartet das du mich einfach so wegwirfst und ich dir so egal sein kann.
Das bist einfach nicht du so kaltherzig.
Ich verstehe nicht was du Erwartet hast als du schluss machtest das ich es einfach so akzeptiere und
mit dir auf Gut Freund mache damit du mir irgendwann von deinen neuen Typen erzählen kannst?
Du warst die Frau die ich bedenklos geheiratet hätte du solltest nicht die jenige sein die auf mir rumtrampelte
nachdem es mir schlecht ging. Was hat diese Glaubensreise nur aus dir gemacht dein Jesus und deine Maria nennst
du das tatsächlich einen lebendigen Glauben leben in dem du die Verrätst dir dir zur Seite gestanden haben als
es dir schlecht ging?
Ich höre und ich sehe nichts von dir immer mehr gewöhne ich mich
langsam wieder an meine Einsamkeit.
Wie schön war die Zeit mit dir als wir jeden Tag die tollsten
Gespräche führten. Und selbst als du meintest das du mich für
den falschen hälst sagtest du noch das du all die Tollen Gespräche
vermissen wirst die du nun nicht mehr regelmäßig führen kannst.
Auch diese Gespräche scheinen dir egal geworden zu sein denkst du
noch an mich oder bin ich nur noch Luft?
Wieso hast du mich in der schweren Zeit nicht untersützt gemeinsam hätten wir es geschafft
stattdessen hast du mir einfach den Rücken zugewandt und alles noch viel schlimmer gemacht
als es schon war. Immer noch stecke ich in diesem Sumpf fest und habe das
Gefühl umso mehr ich dagegen ankämpfe umso tiefer sinke ich hinein.
Ich bräuchte dich dringend jemand der dafür sorgt das ich einen Kühlen Kopf bewahre bei dem was
vor mir liegen könnte. Ich befürchte ich werde noch irgend einen schlimmen Blödsinn sonst bauen.
Ich hätte nie von dir erwartet das du mich einfach so wegwirfst und ich dir so egal sein kann.
Das bist einfach nicht du so kaltherzig.
Ich verstehe nicht was du Erwartet hast als du schluss machtest das ich es einfach so akzeptiere und
mit dir auf Gut Freund mache damit du mir irgendwann von deinen neuen Typen erzählen kannst?
Du warst die Frau die ich bedenklos geheiratet hätte du solltest nicht die jenige sein die auf mir rumtrampelte
nachdem es mir schlecht ging. Was hat diese Glaubensreise nur aus dir gemacht dein Jesus und deine Maria nennst
du das tatsächlich einen lebendigen Glauben leben in dem du die Verrätst dir dir zur Seite gestanden haben als
es dir schlecht ging?
du fehlst mir!
Ich bin froh, dass ich Dich los bin Du Wichser!
Ohne Dich blühe ich regelrecht auf. Deine Regeln und Versuche mich kleinzukriegen bin ich endlich los.
Ich bin ein toller Mensch und eine wunderbare Frau. Ich brauch niemanden der mich schlecht behandelt.
Lern mal etwas Respekt vor anderen Menschen. Werd erwachsen oder willst Du ewig rumjammern und anderen den letzten Nerv rauben? Auch wenn ich Fehler habe kümmere ich mich schon selber darum.
Mach gefälligst das gleiche ich bin doch nicht Deine Mutter oder Erzieherin. Wenn du Schulung brauchst geh zum Psychiater oder zum Friseur. Mir egal. Hauptsache Du lädst Deinen Psychomüll wo anders ab.
Hab Dich auch lieb.
Fahr zur Hölle... aber mit Express und nimm das One Way Ticket !!!!!
Ohne Dich blühe ich regelrecht auf. Deine Regeln und Versuche mich kleinzukriegen bin ich endlich los.
Ich bin ein toller Mensch und eine wunderbare Frau. Ich brauch niemanden der mich schlecht behandelt.
Lern mal etwas Respekt vor anderen Menschen. Werd erwachsen oder willst Du ewig rumjammern und anderen den letzten Nerv rauben? Auch wenn ich Fehler habe kümmere ich mich schon selber darum.
Mach gefälligst das gleiche ich bin doch nicht Deine Mutter oder Erzieherin. Wenn du Schulung brauchst geh zum Psychiater oder zum Friseur. Mir egal. Hauptsache Du lädst Deinen Psychomüll wo anders ab.
Hab Dich auch lieb.
Fahr zur Hölle... aber mit Express und nimm das One Way Ticket !!!!!
-
Hey.. ich weiss nicht was heute los ist... Ich möchte, dass du weisst, dass ich dich nicht einengen möchte oder unter Druck setzen. Ich habe keine Ansprüche an dich. Alles was kommt, kommt von allein. Lassen wir es einfach laufen? Ohne Definition und ohne Druck? Du machst weiter dein Ding und ich mache meins und zwischendurch haben wir eine gute Zeit miteinander. Ganz entspannt...?
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
Warum meldest du dich nicht ich könnte dich jetzt dringen brauchen.
Ich habe das Gefühl seit du Weg bist geht alles den Bach herunter
egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Ich stelle mir die Frage ob ich
aufhören soll dagegen anzukämpfen.
Es ist wie gegen den Strom Schwimmen vor einem großen Wasserfall.
Es ermüdet und meine Kraft schwindet wenn mich nicht bald jemand
aus dem Strom zieht weiss ich nicht wie das Enden mag.
Ich habe das Gefühl seit du Weg bist geht alles den Bach herunter
egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Ich stelle mir die Frage ob ich
aufhören soll dagegen anzukämpfen.
Es ist wie gegen den Strom Schwimmen vor einem großen Wasserfall.
Es ermüdet und meine Kraft schwindet wenn mich nicht bald jemand
aus dem Strom zieht weiss ich nicht wie das Enden mag.
Hallo meine Mutzi,
Schade das du dich nicht bei mir meldest, hast du mich schon vergessen?
Ach man, du fehlst mir so sehr, ich denke jede Sekunde an dich
und ich wünschte wir würden wieder zusammen am Strand liegen,
einen Cocktail schlürfen und einfach nur zusammen die zeit genießen.
Du bist mein Herz und es ist aus mir raus gerissen worden.
Ich liebe dich unendlich sehr!
Dein Borsi
Schade das du dich nicht bei mir meldest, hast du mich schon vergessen?
Ach man, du fehlst mir so sehr, ich denke jede Sekunde an dich
und ich wünschte wir würden wieder zusammen am Strand liegen,
einen Cocktail schlürfen und einfach nur zusammen die zeit genießen.
Du bist mein Herz und es ist aus mir raus gerissen worden.
Ich liebe dich unendlich sehr!
Dein Borsi