Heute war ich beim Feuerwerk wo wir letzes Jahr gemeinsam auf dem Sportplatz waren.
Du fehlst mir unheimlich.
Du meintest ich habe einen besonders selten Charakter den ich aufjedenfall behalten soll.
Ich glaube einige Herren die sich brav an falsche Gesetze halten wollen finden diesen grad nicht so toll.
Ich bin gerade dabei den tollen Herren mit Ihrem SGB2 Feuer unterm Hintern zu machen Sie können
mich als Freund der Ihnen hilft oder eben als Feind haben. Ich bin gespannt was sie tun
Ich glaube sowieso das die Gesellschaft die wir kennen nicht mehr lange Existent sein wird.
Früher wurde mit Waffen gekämpft heute mit Finanzen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu
die Menschen werden durch die Medien belogen ohne Ende damit sie ruhig bleiben.
Unter dem Vorwand von Terrorschutz werden bereits seit Jahren mehr und mehr Sicherheitstaat eingeführt.
Der Staat bereitet sich auf Revolten vor denen er Angst hat. Der Euro steht denke ich kurz vor dem Aus.
Ich merke grad am eignem Leib wie vorsichtig die Unternehmen geworden sind mittlerweile kriegen
sogar viele Absolventen aus den Naturwissenschaftlichen Bereichen keinen Job mehr deswegen.
Du wirst bald verstehen warum ich mir diese ganzen Sachen angeschaut habe die mich noch zusätzlich so Negativ gemacht haben
und wozu ich dieses Wissen noch benötige. Vielleicht erkennst du dann das du dich nicht getäuscht hast in mir.