Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich weiß du hast eine Neue und bist glücklich mit ihr. Ich vermiss dich so fest. Ich vermisse deine Art, deinen Humor, dein Lachen...einfach dich. Ich wünsche mir nichts anderes als dass du dich meldest und alles wieder gut wird....
Ich Liebe dich so sehr, es war wie für dich die beste zeit meines Lebens. Bitte komm zur Vernunft und nimm dir Abstand von deiner neuen Beziehung und Kämpfe dafür das wir unsere Träume wahr machen. Wir wollten dieses Jahr heiraten und dann zusammenziehen.
Bitte, ich gebe dir auch die nötige Ruhe die du brauchst.
Ich würde alles für einen Neuanfang tun.
Bitte, ich gebe dir auch die nötige Ruhe die du brauchst.
Ich würde alles für einen Neuanfang tun.
ich fühl mich frei und glücklich..... mir gehts gut und ich bin neu verliebt..... und zwar in mich
Danke dass Du gegangen bist.... denn mit Dir ist auch eine Last von mir gegangen.
Denn wenn ich jetzt so darüber nachdenke...muss ich Dir gestehn, dass ich Dich erst wollte....als Du nicht mehr da warst;)
Also kann es keine Liebe gewesen sein...bye bye
Danke dass Du gegangen bist.... denn mit Dir ist auch eine Last von mir gegangen.
Denn wenn ich jetzt so darüber nachdenke...muss ich Dir gestehn, dass ich Dich erst wollte....als Du nicht mehr da warst;)
Also kann es keine Liebe gewesen sein...bye bye
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
warum kannst du nicht einfach bei mir anrufen, wir treffen uns und alles ist gut, warum muss es immer so kompliziert sein, ich hab kein bock auf diese spielchen, dieses an/aus, ich will das so nicht weiter führen, dann lassen wir es einfach, das ist es mir nicht wert
Hey Alicja, weißt du was? Du brauchst dich nicnt mehr quälen und drüber nachdenken - ob du willst oder nicht! Ich lass dich gehen. Ich fühle mich damit besser, ich wünsche mir jemanden zu finden der mich zu schätzen weiß und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich lebe jetzt einfach mein leben weiter und schau nach vorne.. ob mit dir oder ohne dir... das spielt gerade keine Rolle!
Vielleicht sind wir irgdnwann mal Alt und zusammen..vielleicht erzähle ich aber auch irgendwann mal meinen Kindern von dir, wenn sie mich nach meinen Liebesgeschichten Fragen
Vielleicht sind wir irgdnwann mal Alt und zusammen..vielleicht erzähle ich aber auch irgendwann mal meinen Kindern von dir, wenn sie mich nach meinen Liebesgeschichten Fragen
ich will nicht mit dir in den urlaub fahren, das ist keine gute idee, ich will dich loslassen
Hey ....,
was kann ich tun, dass es wieder so wird, wie es einmal zwischen uns war? Wir können so super miteinander umgehen, sind die dicksten Freunde, die es nur geben kann. Wir sind sowas von extrem Vertraut.... Warum? Warum nur kann es einfach nicht mehr so sein, wie es war? Ich werde dich nie richtig los lassen können.... Wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht krank...... verrückt, verrückt nach dir!!!
Im Prinzip weißt du das auch. Wir gehören einfach zusammen!!!
was kann ich tun, dass es wieder so wird, wie es einmal zwischen uns war? Wir können so super miteinander umgehen, sind die dicksten Freunde, die es nur geben kann. Wir sind sowas von extrem Vertraut.... Warum? Warum nur kann es einfach nicht mehr so sein, wie es war? Ich werde dich nie richtig los lassen können.... Wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht krank...... verrückt, verrückt nach dir!!!
Im Prinzip weißt du das auch. Wir gehören einfach zusammen!!!
-
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Abend mit dir einschlafe und jeden Morgen mit dir aufwache, noch immer, obwohl du längst nicht mehr da bist? Ich bin mittlerweile wieder die starke und unabhängige Frau, die ich einmal war. Aber nachts, wenn ich träumen darf, bin ich noch immer bei dir. Ich würde dir gern sagen, wie sehr du mir fehlst. Aber du würdest nur wieder nicht antworten und ich mir nur immer wieder die gleiche quälende Frage stellen: WARUM?
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.
Leute, ihr werdet jetzt vielleicht lachen. Aber ich habe ca. 20 x angefangen hier eine Sms zu schreiben, doch inmer wieder gelöscht, weil ich die passenden Worte nicht finden konnte. Ist das jetzt ein gutes Zeichen???
LG, Tia
EIN TAG SPÄTER WAREN DIE WORTE DA. SIEHE UNTEN
LG, Tia
EIN TAG SPÄTER WAREN DIE WORTE DA. SIEHE UNTEN
Zuletzt geändert von Tia am Di 9. Jul 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebster S.,
Du sagtest, ich bin aus deinen Erinnerungen und Gedanken gelöscht worden und unsere gemeinsame Zeit war eine Verschwendung. Du hast mich damit sehr getroffen und ich werde wohl noch lange daran zu kauen haben. Das möchte ich nicht leugnen. Ich jedoch bin froh jemanden wie dich kennen und lieben gelernt zu haben und die Erinnerung an dich erfullt mich nunmehr mit einer Gelassenheit, die in den letzten Wochen ein Manko von mir war.
Ich lasse dich jetzt los und wünsche mir dass du gesund bleibst und wieder glücklich wirst.
Vielleicht bist du es ja auch inzwischen
In Liebe,
T.
Du sagtest, ich bin aus deinen Erinnerungen und Gedanken gelöscht worden und unsere gemeinsame Zeit war eine Verschwendung. Du hast mich damit sehr getroffen und ich werde wohl noch lange daran zu kauen haben. Das möchte ich nicht leugnen. Ich jedoch bin froh jemanden wie dich kennen und lieben gelernt zu haben und die Erinnerung an dich erfullt mich nunmehr mit einer Gelassenheit, die in den letzten Wochen ein Manko von mir war.
Ich lasse dich jetzt los und wünsche mir dass du gesund bleibst und wieder glücklich wirst.
Vielleicht bist du es ja auch inzwischen
In Liebe,
T.