Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Caro80
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Caro80 » Di 18. Jun 2013, 12:10

Hey, war das jetzt alles? Mich in der Luft hängen lassen ohne zu sagen was wir noch sind? Man kann es sich auch einfach machen, in dem man nix sagt. Aber mir tut das weh. Alles einfach so vergessen und tschüss geht nicht. Hast du schon ne neue und brauchst mich nicht mehr? Passt ja...

yukarie89

Beitrag von yukarie89 » Di 18. Jun 2013, 12:21

Hallo mein Schatz,
Bis vorgestern lag ich noch heulend im Bett, jetzt bin ich voller Motivation. Grade habe ich kein Bedürfnis dich zu sehen oder zu lesen. Mir geht es erstaunlich gut. Dennoch Liebe ich Dich und Sehne mich nach deiner Nähe. Würdest du es nochmal versuchen würde ich es mit machen mit offen Armen. Aber ich muss an mir arbeiten.
Ich vermisse am meisten unsere Wort spiele, einer redet und Intuitiv beenden wie den Satz zur gleichen zeit.
Das wollte ich nur los werden.
Mädchen willst du gelten, Mädchen mach dich selten.

Cordula

Beitrag von Cordula » Mi 19. Jun 2013, 10:12

I wanna see you.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mi 19. Jun 2013, 10:35

Heute vor genau 7 Monaten nahmst du mich in den Arm und sagtest das du dich trennst von mir.
Du meintest du hast dich getäuscht in mir und ich sei der falsche.

Ich hätte nicht gedacht das ich dich seit diesem Tag dich nicht mehr treffen kann.
Erst machtest du unsere so tolle Liebe kaputt weil du zu feige warst mit mir über deine Probleme zu Reden und
dich lieber in extremen Glauben geflüchtet hast um Erlösung zu finden.

Und als ich alles daran setze und diesen schweren Umständen an mir zu Arbeiten und meine Fehler aufzuarbeiten
machst du alles schlecht was ich tue und machst unsere Freundschaft um die ich kämpfte ebenso kaputt.

Du machst mich zu deinem Feind ohne zu Begreifen das du nur dein eigner Feind bist wirst mehr und mehr wie
deine eigne Mutter die du verurteilstet für Ihr tun.

Ich glaube dein eignes Selbstschutzprogramm wird dein eignes Verhängnis werden.

6 Monate hatten mir fast jeden Tag irgendwie Kontakt der uns beiden sehr gut tat ich hätte nie gedacht das ich soviel
Nähe wünschen kann von irgend einer Person da ich normal eher ein Zurückgezogener Mensch bin.

Und dann von heute auf morgen reizt du mich aus dieser Realität und verstößt gegen deine eignen Richtlinen du sagtest ich
solle mich melden wenn ich dich brauche. Du hast mich im Stich gelassen obwohl du wusstes welch Hürden ich gerade vor mir
hatte.

Und jetzt 7 Monate später könnte ich so dringend deine Freundschaft brauchen und dich als Gesprächspartnerin bei dem was mir
bevorsteht. Ich habe beschlossen wenn der ganze Spuk vorbei ist und ich den Rest der mich noch hier hält verloren habe.
Werde ich Deutschland verlassen vielleicht gefällt mir es anderswo besser und ich bleibe dort ich weiss nicht was die Zukunft bringen mag.

Nun genieße ich noch die Ruhe vor dem Sturm und das gute Wetter ich wünschte ich könnte mit dir gemeinsam an einen See gehen
und es genießen wie letztes Jahr mit dir.

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 22:21

hey m

es war schön dich gestern zu sehen und dass Du mich so angestrahlt hast und mir lange in die augen gesehen hast sagte mehr als tausend worte.

schlaf gut caro

Cordula

Beitrag von Cordula » Fr 21. Jun 2013, 09:16

I give you free.
I let you go.

glubschi

Beitrag von glubschi » Sa 22. Jun 2013, 23:55

Das habe ich einer freundin über meine Momentane Situation geschrieben.
A= mein Ex
B= meine neue Affäre , welche in mich verliebt ist (mein ex weiß nichts von der Affäre und er ist der ehamlig langjährige beste Freund von meinem Ex) ich weiß das ist Asi.

weißte , A kotzt mich richtig an, find ders so ein opfer.
und trotzdem wünsche ich mir nichts mehr als einfach ihn mal zu sehen und normal zu reden.
der fehlt mir so.
weißte, das ging teilweise schon so weit, das ich keinen anderen sinn mehr sehe als auf ihn zu warten , weil ich niemals mehr wieder so empfinden werde
mir gehts ja so gut, ich lache ja und alles und habe auch nicht ständig das bedrüfnis ihm zu schreiben, wüsste ja nicht mal was ..
aber mir fehlt was.
wenn ich bei B im arm liege, denke ich das könnte jetzt A sein
ich konnte heute nicht mit B schlafen weil ich nur A in kopf hatte
als es dann doch ging hab ich danach geweint
ständig vergleiche ich B mit A, was den ankotzt verständlicherweise und dann kommt es zu streit und ich hasse streit weil ich glaube das war das was meine beziehung getötet hat, weil ich zu oft gestresst habe wegen kleinigkeiten
ich gebe mir so sehr mühe, habe alle meine eigenschaften die ich im nachhinein für falsch gehalten habe verbessert, trotzdem fühle ich mich ich selbst, nich das ich das nur vorgebe zu sein. ich hab das alles eingesehen, ich zweifel mitlerweile wirklich an mir.
ich glaube manchmal mein herz und mein kopf kämpfen gegeneinander
mein kopf sagt , neuer typ ist gut, du vergisst den alten und wischst ihm vllt damit einen aus, zu zeigen das man glücklich ist, ist die beste rache, doch mein herz streikt dagegen und kann sich gefühlsmäßig so gut wie gar nicht darauf einlassen..
ich dachte ich schaff es , mich zu verlieben, zu mindest ausreichend, doch ich kann es einfach nicht, es geht nicht egal was ich mache. A bleibt in meinem herzen und in meinen kopf, ständig denke ich dran, wie er über mich denkt, ob er manchmal auch traurig ist usw...
das kann man auch glaub echt nicht nach vollziehen, das sind jetzt immerhin 4 monate..

das ist das was mir so durch den Kopf geht.. ich wollte es irgendwie festhalten, weil so emotional hab ich mein herz lang nicht mehr ausgeschüttet...

Sahira

Beitrag von Sahira » So 23. Jun 2013, 00:07

"Hi,
ich liebe dich noch so sehr und ja, ich will dich zurück haben. Ich will mit dir reden und viel lachen. Ich will, dass du mich doch besuchen kommst und das wir in der Stadt Eis essen gehen..so wie früher..ich will mich an dich kuscheln und dich nie wieder her geben. Ich liebe dich so sehr, mein Schatz und will meine Zukunft mit dir verbringen."

Leider darf ich das nicht wirklich abschicken.
Evtl. würde er mir zwar ne Chance geben..aber ich glaub, dass er mich nicht mehr ernst nehmen würde weil wir dann wieder zu schnell zusammen gekommen sind..nach dem Motto "Mit der kann man es ja machen"
♥ hmpf ♥

Cordula

Beitrag von Cordula » Mi 26. Jun 2013, 19:00

I can t stand this with you any longer.
Your push and pull games make me sick.
Again there s no other chance than just accepting your apologies.
Why do you write me how bad you feel?
No clue, if you await an answer or not.

C

MonOfMe

Beitrag von MonOfMe » Mi 26. Jun 2013, 21:15

"Weißt du noch, wie wir uns jeden morgen wach geküsst haben? Neben dir einzuschlafen und aufzuwachen war das schönste was ich jemals erleben durfte. Ich werde auf dich warten, weil ich weiß, dass du nur Zeit brauchst und das was du gesagt hast nicht so meinst. Ich gucke egal wo ich bin, ob du nicht auch irgendwo bist, ob du nicht doch mal vorm Verlag stehst und auf mich wartest und hoffe immer, dass es doch einfach mal an der Tür klingelt. Solange schlafe ich einfach nicht richtig, bis ich irgendwann wieder in deine Augen schauen darf, während ich einschlafe."

Antworten