Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tink87
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von tink87 » Mi 5. Jun 2013, 09:51

Schatz,

ich denk an dich und bin in Gedanken immer bei dir. Hoffe du nutzt die zeit. Ich weiß du brauchst sie.

Komm bald nach Hause. Ich liebe dich.

Cordula

Beitrag von Cordula » Do 6. Jun 2013, 18:49

This whole summer feels so brutally wasted without you.

Miss being in the park with you and having wine or beer.

I miss everything about us.

How much time do you still need?

I am afraid, that the colours are just getting paler and i come over you one day through forgetting by getting used to be without you. Please not!

I love you so much.

Yours C

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Sa 8. Jun 2013, 11:21

Hey du Süße!

Drei Jahre habe ich kaum ein Wochenende ohne dich verbracht. Jetzt ist es schon fast zwei Monate her und du hast dich zwar am Dienstag gemeldet, aber lass dir ruhig Zeit. Du hast jetzt so viel um die Ohren und ich hoffe, du weißt, dass ich immer hinter dir stehe. Wie geht es dir, Maus? Glaub es oder nicht, aber du fehlst mir...Ich hoffe, dass er dich gut behandelt, falls es was ernstes mit ihm.ist.

1000 Küsse

Ich liebe dich

Ps.: Unsere Lieblingsband hat endlich - nach sechs Jahren Studiopause - eine neue Single rausgebracht. Album ist auch schon agelündigt. Falls wir bis dahin noch immer kein Paar sind, dann hoffe ich, dass wir uns vielleicht im Herbst auf dem Konzert treffen. :-*******
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

tink87

Beitrag von tink87 » Sa 8. Jun 2013, 11:42

Ich habe die das erste mal gezeigt das du mich verlieren kannst.
Ich denke es ist meine einzige und letzte Chance. Ich hoffe du merkst was du verlieren kannst und beschleunigst den Prozess der dich von mir fern hält!!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 9. Jun 2013, 20:37

Hey mein lieblingsmensch, es ist Sonntag - unser Tag. Die letzten 1,5 Jahre gab es keinen Sonntag, an dem wir nicht zusammen waren. Jetzt ist es der 9. seit der Trennung.. Das Loch in meiner Brust hört nicht auf weh zu tun... Du fehlst mir. Ich vermisse, das du mich vermisst - das fehlt mir am meisten...

Ich liebe dich. Kuss, s
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Mo 10. Jun 2013, 00:45

Du fehlst mir...Ich würde nur zu gerne wissen, was passiert ist, dass du absolut nichts mehr von mir wissen willst. In erster Linie, ist es mir wichtig, dass es dir gut geht. Ich liebe dich - auch wenn du nicht mehr zu mir zurück kommst. :-*
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

Cordula

Beitrag von Cordula » Do 13. Jun 2013, 16:07

My dear,

I know, it is goddamn annoying to read from me again.
I should give you and me the time, you asked for.
But i miss you so much.
Hands on the table: I had good days without you, but as soon as I am not actively doing anything anymore - I do miss you.
Work still is hard to do, as you come into my mind so often.
Dancing still not possible, for still being to unconentrated.
Summer is so nice and I have to walk through alone. Summer is terrible without you.

I want to see you all the time.

So waiting for the words: I miss you.

Love, C

Presence

Beitrag von Presence » Do 13. Jun 2013, 16:48

Hey,
ich weis du hast dich entschieden dass du nichts mehr von mir hören willst. Aber ich will dir nochmal sagen, dass ich es so sehr bereue dich gehen gelassen zu haben. Ich denke jede Sekunde an dich. Ich wache in der Nacht auf und sehe dein Gesicht vor mir. Ich kann mir nicht verzeihen mehr um dich gekämpft zu haben mein kleiner Hase. Du bist alles für mich. Seit Monaten habe ich dich schon nicht mehr gesehen. Dieser unglaublich unerträgliche Schmerz lässt nicht nach. Ich vermisse dich. Ich bete zu Gott das du dich auf irgendeine Art und Weise bei mir meldest, damit ich weis du willst es irgendwo noch. Ich brauche dich. Ich habe mein Autoschlüssel schon in der Hand, da ich mich erinnere, wenn du mich gesehen hast war es für dich das Höchste, selbst als es schon vorbei war. Vielleicht bekomme ich eines Tages wieder die Chance. Ich weis nicht wie ich das ertragen soll

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 13. Jun 2013, 18:25

Cordula, deine SMSn rühren mich immer zu Tränen. So viel Gefühl in einer simplen SMS...

Meine SMS:

Hey lieblingsmensch, wie geht es dir? Ich weiss, du willst mich nicht mehr so, wie ich dich will. Aber bitte Denk doch mal nach!!! Wir brauchen uns... Wann sehe ich dich wieder?
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Fr 14. Jun 2013, 10:15

Hey,

ich möchte dich endlich wieder sehen, im Arm halten können und dich küssen. Du fehlst mir mehr, als es erträglich ist. Mein Herz springt mir gleich aus der Brust, weil es zurück zu dir will. Bitte, bitte, lass wenigstens wieder mal von dir hören...

Ich liebe dich, auch wenn du nichts mehr von mir wissen willst...

Antworten