Hey!
So wieder da, hab die Sonne noch für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt gehabt, jetzt ist sie auch schon wieder weg ...
Kurzschlussreaktionen passieren leider, aber in deinem damaligen Kontext wäre es schon wirklich sehr schwer gewesen, sich zurückzuhalten. Ich stell mir das grad vor, wenn ich schon "ready for date" bin, schön rausgeputzt und dann kommt sowas *argh*.
Seine Meinung vertreten ist doch auch eine gute Eigenschaft. Und ob das nun eine "Macke" ist oder nicht bleibt ja jedem letzendlich selbst überlassen und eigentlich sind das ja genau die Sachen, die uns liebenswert und einzigartig machen
Klar kannst du mich fragen, ich weiß nur nicht, ob ich dir eine "gute" Antwort drauf geben kann
Aus deinen Threads hab ich es jetzt so herausgelesen, dass die Variante mit den "Machtspielchen" durchaus einen Sinn machen könnte. Aber: Meiner Meinung nach muss man als Mann schon einen ganz schönen Hass haben und ein niedriges Selbstwertgefühl, um so eine Nummer abzuziehen und sich dann anschließend damit besser zu fühlen. Deswegen halte ich es nicht unbedingt für wahrscheinlich, dass das der wirkliche Grund gewesen ist.
Aus den Posts von den beiden Threads geht sonst leider nicht ganz so viel hervor, deswegen kann ich auch nur spekulieren. Aber da du sagst:
er meinte sogar, er wird noch mal nachschauen und einen netten Weihnachtsmarkt in der Nähe, den er kennt, ausfindig machen...er wusste nicht mehr genau, wo dieser sich befand...es klang also wirklich so, als ob er sich hätte Mühe für das Treffen geben wollen und dann hat er doch einen Rückzieher gemacht.
und er eher der subdominante Part war, dass er aus irgendwelchen Gründen kalte Füße bekommen hat. Hälst du es für realistisch dass ihm vllt ein Freund geraten hat "bist du dir wirklich sicher, dass du das machen willst?". Oder sonst vllt irgendwas in die Richtung.
Also wie gesagt, so kurz vor Ladenschluss abzusagen ohne wirklichen Grund, da muss man es schon wirklich Faust dick hinter den Ohren haben (zumindest meine Meinung). Und so gesehen hätte er ja nach den 2 Monaten (waren es ja dann ohne Kontakt richtig?!), so etwas aus boshaftigkeit abzuziehen.
Da er sich auch sonst nicht mehr gemeldet hat (was natürlich mit der Heftigkeit deiner Aussagen zusammenhängen kann), ist das alles sehr schwer einzuschätzen.
Aber wie gesagt: Man weiß nie, was das Leben bringt und vllt war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ein "besserer" schon in greifbarer Nähe ist

Vllt war seine letzte Aussage auch so gemeint, dass er sich selbst "verbessern" will, um wirklich der "Supermacker" für dich zu sein, man weiß ja nie
Hehe ach naja, so nen bisschen rumalbern kann ja nie schaden für das persönliche Wohlbefinden
Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag, mit fehlt ja eigentlich noch mein "verrücktes Hightlight des Tages", alles so "normal" grade
Oh ja, das wird sie bestimmt schon noch "bald" sein. Ich vermute ja, dass sie auch jetzt auf einmal wieder Einträge in unseren Kalender gemacht hat, da sie sich vllt erhofft, dass es wieder Blumen an die Arbeit gibt (wie vor 4 Wochen). Da sie an zwei Zweigstellen unterwegs ist müsste ich ja dafür den richtigen Arbeitsort an dem Tag wissen, aber das wird wohl ausfallen

Und Freitag kann sie dann schön mit sonst wem zu meinem Geburtstagsgeschenk gehen und es schön "genießen"