Nicht mit mir!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Nicht mit mir!!!

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 19:31

Hallo Leute,

ich weiß noch gar nicht, wo mir der Kopf steht...ich bin so wütend und sauer...ich wollte mich eigentlich heute 17Uhr mit meinem Ex treffen und der hat vorhin 15 Minuten vor dem Treffen per Telefon abgesagt. Ich habe so ein Vorgehen von ihm, ehrlich gesagt, bereits vermutet und habe ihm das genauso mitgeteilt.

Er meinte auf eine recht unglaubwürdige Art und Weise, er hätte jetzt nach der Arbeit keine Lust mehr auf ein Treffen, da er angeblich zu müde und geschlaucht wäre...und er hat gefragt, warum ich denn kein Verständnis dafür habe...da meinte ich zu ihm bereits relativ fassungslos über sein freches Benehmen, dass ich es eben nicht nachvollziehen kann, warum er mir kurz vor knapp einfach absagt und ich das auch bestimmt nicht verstehen will, weil ich ich mich a) generell so nicht von jemanden behandeln lasse und b) das Treffen mit ihm bereits fest vorher geplant war.

Da besaß er doch allen Ernstes noch die Frechheit, zu sagen, dass wir das Treffen irgendwann noch einmal nachholen könnten. Daraufhin meinte ich, dass ich darauf nun aber ganz bestimmt keine Lust mehr hätte, nachdem er mich so von oben herab behandelt hat...dann beendete er einfach abrupt das Gespräch.

Ich rief ihn vielleicht 5 Minuten später dann noch zweimal zurück und erst beim dritten Mal ging er ans Handy und ich fragte ihn, wieso er sich denn überhaupt mit mir treffen wollte, d.h. welche Absichten er eigentlich vorher hatte...darauf antwortete er, dass er überhaupt gar keine Hintergedanken gehabt hätte und lediglich einen schönen Abend mit mir verbringen wollte (aber mit welch einem Unterton er das sagte, das hättet ihr hören sollen!!!), was ich ja eigentlich ursprünglich auch wollte...na ja, und dass er jetzt eben zu müde wäre und keine Zeit mehr hätte...bla bla bla...

Ich hab ihm dann in einem recht wütenden Ton gesagt, dass das von ihm alles doch nur Ausreden wären und er mich ja sowieso nicht verdient hätte, nachdem er sich mir gegenüber so respektlos verhalten hat und ich sein Verhalten eben nicht verstehen und tolerieren kann. Dann meinte er noch, dass er zukünftig auch kein Verständnis mehr für mich aufbringen wolle und ich mich mit meinen Vorwürfen ihm gegenüber ständig wiederholen würde...

Ich hab natürlich gemerkt, dass er mir zum Schluss nur noch eine reinwürgen wollte mit seinem Verhalten und sagte sehr laut und wütend, dass ich mich jetzt, nachdem er sich wie das letzte Arschloch verhalten hat, garantiert nie wieder bei ihm melde und nochmal Bock auf ein Treffen mit ihm hätte, für mich die Sache jetzt komplett abgeschlossen und gegessen sei...ein für alle mal...

Mein Schlusssatz, während er irgendwelche gequirlte Scheiße laberte, war: "Ach halt doch deine blöde Fresse, du kannst mich mal genüsslich am Arsch lecken und auf Nimmerwiedersehen"...dann hab ich das Gespräch sofort beendet.

Nun da ich mich wieder etwas beruhigt habe, bin ich stolz auf meine Reaktion und bereue rein gar nichts...ich bin schließlich eine Perle und der Oberdepp eine Sau :D...

rydercup70

Re: Nicht mit mir!!!

Beitrag von rydercup70 » Mi 30. Nov 2011, 20:19

Hi Sephora,

oh Mann, das ist echt krass. Das tut mir echt leid für Dich. Bist Du innerlich wirklich so kontrolliert, wie es scheint?

LG rydercup70

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 20:34

Hallo Rydercup70,

vielen Dank für deine Anteilnahme, aber wie bereits gesagt, ich hatte fast schon geahnt, dass er so eine dämliche Aktion starten würde. Tja, und meine Chancen schätzte ich von Anfang an nicht gerade als die Besten ein...sie waren sogar recht schlecht, da ich mich ja während und auch nach der Kontaktsperre immer von allein bei ihm gemeldet hab und er nie die Initiative ergriffen hat, mich zu kontaktieren oder mir ein Treffen vorzuschlagen. Ja, natürlich war die Kontaktsperre auch im Nachhinein betrachtet sehr sinnvoll, da ich mich innerlich auf so einen "Angriff" bereits lange zuvor vorbereitet hatte. Vorhin war ich kurzzeitig sehr wütend und habe auch ein paar Tränchen verdrückt, habe dann mit einer Freundin darüber geredet und mir wurde sofort schlagartig bewusst, dass ich überhaupt nicht traurig darüber sein sollte, sondern nun hoffnungsvoll in die Zukunft blicken muss. Für mich ist der Kerl definitiv gestorben...so viel steht schon mal fest.

LG Sephora

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mi 30. Nov 2011, 20:37

Ich dachte du magst den zurück?!
Jetzt hast du sicher erst mal wieder verspielt.
Aber find ich seeeeeehr gut, dass du dir nichts von ihm gefallen lässt und ihm das auch sagst.
Noch besser ist, dass du es gar nicht bereust :-)
Der spinnt echt?! Das ist ein Weichei! Der hat sich einfach nicht getraut sich mit dir zu treffen!!!

Ich hoffe der Typ ist jetzt echt für dich gestorben und du kannst ihn los lassen und damit in der Zukunft einen viel besseren finden :-)

Cecilia

Beitrag von Cecilia » Mi 30. Nov 2011, 20:40

Sephora,

ist dieser Mann jetzt für dich Geschichte oder ist es nur deine Wut im Moment?

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 20:50

@Daniela86: ja, ich dachte,vielleicht wäre es besser, wir würden es irgendwann noch einmal probieren und wollte es ganz locker angehen lassen...aber wie vielleicht aus meinen Schilderungen nicht ersichtlich wird, handelte es sich hierbei nur um ein Machtspielchen seinerseits, um mich butterweich zu klopfen und zu schauen, ob ich ihm nicht wieder hinterherdackeln würde wie vorher...aber, wie gesagt, nicht (mehr!!!) mit mir. Ich habe auch meinen Stolz und eine gewisse Würde und das lasse ich mir von keinem Menschen in der Welt nehmen...auch nicht von ihm!!!

@Cecilia: Ja, der kommt jetzt in meine Annalen und kann sich zusätzlich dazu meinen Anus von hinten anschauen...sorry für die derbe Wortwahl ;)!

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mi 30. Nov 2011, 20:53

ich kann Dich verstehen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sowas über meine Ex auch mal sage.
Naja, liegt wohl daran, dass ICH es verbockt habe und sie mir ja nie was Unschönes getan hat........

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 21:39

Sorry, aber ich lasse es nicht zu, dass man mit mir wie mit einem kleinen sinnlosen Spielball einfach so umspringt und ich dann auch noch freundlich bleibe...ich muss dazu sagen, dass ich eher dominant bin und mich nicht von meinem Ex so unfair und respektlos behandeln lasse...er wollte mir mit seinem Verhalten seine Macht demonstrieren, die ich ihm leider durch mein vergangenes Verhalten verliehen habe und sowas kann ich eben nicht hinnehmen...er hat damit versucht, die dominante Rolle noch weiter auszubauen und auf mich herab zu "spucken"...so nach dem Motto: Mal sehen, ob sie meine Spucke schluckt...nix da, bin doch nicht von allen guten Geistern verlassen...mein Problem in Beziehungen ist generell, dass Männer ständig versuchen, mich zähmen zu wollen...das geht aber bei mir nicht!!! Ist hier im Forum irgendein "halb-devoter" Mann, der mich kennenlernen möchte, mich aber auch ab und zu mal liebevoll in meine Schranken weisen und mir somit auch freundlich Paroli bieten könnte??? Dann immer her damit :D ;) !!!

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mi 30. Nov 2011, 21:43

Hi Sephora,

auch wenn Du es mir nicht glaubst: Normalerweise bin ich so einer. Nur im Moment nicht, weil bei mir Verzweiflung vorhanden ist. :-)

LG Rydercup

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 21:56

Ach, wie schade Rydercup70, also falls das mit Sandra nichts werden sollte, was ich natürlich nicht für dich hoffe, sollten wir uns vielleicht mal kennenlernen :), wenn du deinen Liebeskummer dann soweit verarbeitet haben solltest...

Antworten