Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nazgul
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 18:51

Yeah right! :) Ich bin 24, nächsten Freitag dann 25. Ich habe "Hide" studiert und bin jetzt als "Hide" unterwegs :)

Quasi der typische "Wat de Fuck" Studiengang ;)
Zuletzt geändert von nazgul am So 12. Feb 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 19:01

Da hast du aber recht zügig dein Studium durchgezogen :) ...Nanostrukturwissenschaften klingt echt kompliziert...wusste gar nicht, dass es einen solchen speziellen Studiengang überhaupt gibt...

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 19:16

Ja, war am Ende zwar alles recht stressig mit der Zeit, aber bin dann kurz vor Ladenschluss noch in Regelstudienzeit fertig geworden. Muss auch sagen, dass meine Ex in der Zeit auch ganz schön viel zurück stecken musste, weil ich da viel um die Ohren hatte, aber das hat sie auch gerne gemacht. Nur das ich mich danach gleich weiter in die Arbeit gestürzt hatte war dann nicht so der Hit, das hab ich auch eingesehen :evil: . Zumindest war sie immer stolz wie Oskar auf mich und hat auch gerne damit vor anderen Leuten angegeben (wo ich ja eigentlich auch nichts gegen einzuwenden habe hehe)

Ja, mittlerweile gibts da ganz viele verschiedene Kombinationen in die Richtung, war irgendwie vor nen paar Jahren mal trendy mit dem Nano und ich hab mich nach der Schule auch davon ködern lassen :D. Mittlerweile hört man ja in den Medien immer eher "böse Nanoteilchen" :)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 20:04

Gratulation dazu :)...hat sich deine Ex eigentlich einfach nur vernachlässigt von dir gefühlt?

nazgul