Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nazgul
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 14:23

Frank hat geschrieben:Hey,

hab leider nicht mehr so viel Zeit.

2 Wochen sind zu wenig Kontaktsperre. In zwei Wochen vermisst sie dich wahrscheinlich noch nicht einmal. Bei mir war der ausschlaggebende Punkt, dass sie mir sagte, dass es 2012 nichts mehr wird und mich das kalt gelassen hat. Ich meinte dann, dass dann ja alles klar sei und ich wieder nach mir schauen kann.

Da hat sie gemerkt, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufelte und fing plötzlich an zu "kämpfen"

Verlust an Attraktivität:

Du bist nach der Trennung der Subdominante und das findet keine Atttraktiv. Sie findet dich nur attraktiv wenn du ihr egal bist. Du musst alpha sein. Ihr zeigen, dass du ohne sie genauso glücklich bist wie mit. Dass es nicht sie sein muss. Dass wenn sie meint dich nicht haben zu müssen die andern 100 Frauen da draußen eben das Glück haben dich anflirten zu können.

Das bedeutet attraktiv.

Also ist Romantik kontraproduktiv, weil sie sich dadurch sicher ist dass nur sie dich haben kann...
Vielen Dank für die Antwort!

Damit kann ich einiges anfangen und hat mir das wichtige auch noch mal deutlich vor Augen geführt :)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, lass krachen ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 17:51

Hey Leute!

Brauche mal kurz Eure Hilfe, Ex hat grade geschrieben, aber eigentlich nur was rein informelles:

"Heute Abend kommt Borowski auf ARD um 21:45 Uhr, für den Fall das du heute zu Hause bist :)"

Also man muss wissen, dass das mein Lieblings Tatort ist. Hatte sie mir letzte Woche auch schon geschrieben da hatte ich mit "Danke :)" geantwortet.

Einfach ignorieren, oder später sowas ähnliches antworten?

Liebe Grüße

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 17:54

Also, ich kenne deinen Fall leider immer noch nicht, nazgul...aber so spontan würde ich sagen, antwortest du mal nicht...du hast schließlich selbst eine Fernsehzeitschrift oder etwa nicht ;) ?

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 18:01

Nicht schlimm :) Ich halt mich bei den Antworten bei den anderen eher zurück, weil ich der Meinung bin, dass ich noch nicht so viel weises zu sagen habe :oops:

Vielen Dank also erst mal für deine Antwort! Ich denke auch, hab zwar nicht direkt eine Zeitschrift, aber ich gucke auch nicht gezielt nach sowas ;)

Denke aber auch, ich lasse es mal. Letztes mal hab ich dann beim Treffen nur gemeint, dass ich da grade in ner Kneipe kickern war, da hatte sie sich dann geärgert *g* und gemeint, das nächste mal schreib ich nichts mehr ;)

Aber sie sagte auch, dass das zu den Momenten gehört, wo sie mir immer mal schreiben will wenns was ist, wo sie an mich denkt z.B.

Falls sie mehr "talk" will, wird schon noch was kommen :)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 18:17

Lass dich auf jeden Fall nicht so billig abspeisen von ihr...ist meine Meinung...wenn du ihr so wichtig wärst, wärt ihr aktuell in einer Beziehung...du brauchst doch keine "Mutti", die dich daran erinnert, wann dein Lieblingstatort im TV kommt...ist zwar aufmerksam von ihr, würde mich an deiner Stelle jedoch echt nicht vom Hocker reißen...da muss sie mal noch mit etwas Besserem ankommen, echt jetzt... ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 18:22

Da sagst du was Sephora, kann ich nur mit "Word!" unterschreiben :)

Irgendwann muss ich ja anfangen "alpha" zu werden, so wie es Frank immer so schön zu sagen pflegt :)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 18:34

Ganz genau, du willst von jetzt an das Alpha-Männchen schlechthin sein und ein Alpha-Männchen lässt es schlichtweg kalt, wenn es von der Ex eine Tatort-Erinnerungs-Sms erhält... ;)...Bist du etwa ein kleiner HipHopper...die sagen auch immer "Word!"oder "Word up!"... ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 18:39

Jawoll genau, "ain't nothing gonna break my stride, nobody's gonna slow me down" oder wie war das :D

Das hab ich mir immer vor den Studiumsprüfungen eingeredet, das lief auch immer ganz gut :)

Ja könnte man so sagen, mittlerweile bin ich nur nicht mehr ganz so klein, aber nen "fieser Rapper" bin ich jetzt nicht ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 10. Feb 2012, 18:45

Ohh welch Wunder, sie hat auch wieder ihre Termine in unseren Google Kalender eingetragen, Sachen gibts :o

Bin ja echt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die nächste Zeit so bringen wird :D Ein Glück das ertsmal Wochenende ist :)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 10. Feb 2012, 18:47

" I gotta keep on moving..." :D...Hab ich's doch gewusst, dass du einer bist...Wie alt bist du denn mittlerweile...um die 30 vielleicht? Und was studierst du so Interessantes?

Antworten