Hey Frank ich noch mal,
muss dich noch mal grade kurz nerven, weil ich Gestern noch die ganze Zeit am grübeln gewesen bin.
Ich habe mir deinen Strang mittlerweile mehrmals durchgelesen und sehe auf jedenfall einige Parallelen im Vergleich zu meinem Fall (wie du auch sagtest). Nur wo ich einen großen Unterschied sehe ist so ein bisschen die Kommunikativität von meiner Ex im Vergleich zu deiner.
Beim lesen deiner Posts habe ich eher den Eindruck, dass durch die SMS und so die Gespräche von Ihr ausgehen. Bei meiner hab ich eher das Gefühl, dass sie sich vollkommen einigelt und auch nicht so recht weiß, was sie machen soll. Sie verwendet (wenn sie was schreibt) auch gar keine Smileys etc, was das Ganze vllt ein wenig auflockern würde.
Ich stimme auf jedenfall ein, dass ich jetzt erstmal wieder die Kontaktsperre durchziehe, jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich nach der Zeit auf jedenfall mit einer aktivieren Strategie arbeiten muss, da sie sich ja während der letzten Kontaktsperre von zwei Wochen auch nicht wirklich gemeldet hatte.
Naja gut, nächste Woche wenn ich nicht da bin hab ich noch Geburtstag, mal gucken ob vllt da was kommt.
BTW: Gibts eigentlich so einen Ratgeber wo drinn steht, wie man in bestimmten Situationen antworten sollte? Habe deinen Post (glaub in Coco's Thread) gelesen wo du so ein paar Beispiele aufgelistet hattest, waren echt gut die Sachen. Man ist wirklich viel zu leicht dazu geneigt, emotional D'accord zu sein mit den Sehnsüchten des anderen, LEIDER !!!
Ich möchte zumindest schon mal damit beginnen, ein wenig an meiner Strategie für die Zukunft zu arbeiten. Das ich die Einverständnisschiene und "über die Beziehung reden" Sachen ablegen muss, hab ich jetzt mehr als begriffen! Ich weiß nur nicht, wie weit ich bei solchen verbalen "Verletzern" gehen kann, habe so ein bisschen den Eindruck, dass das auch bös nach hinten gehen kann und sie sich noch mehr zurückzieht.
Sie fährt letzendlich total auf meine romantische Seite drauf ab, dass ist voll ihr Ding. Die körperliche Attraktivität, ich glaub darüber kann ich nicht so viel zulegen, weil sie eh schon total auf mich abfährt
Man man, wenn die wüsste, wieviele Gedanken ich mir mache
PS: Ich habe heute in der E-Mail vom Beraterteam gelesen, dass die Trennung vorallem mit dem Verlust an Attraktivität zusammen hängt. Wenn ich das jedoch richtig auf meine Situation beziehe, wäre dann der Verlust an Attraktivität auch bezogen auf den Verlust an Romantik?
Liebe Grüße von einer mal wieder verwirrten Seele
