hi nazgul,nazgul hat geschrieben:...
Gestern Abend habe ich ihr dann noch mal geschrieben, ob sie sich für einen Tag entschieden habe und die Öffnungszeiten nochmal mitgeteilt. Seitdem kam keine Antwort mehr von Ihr. Ich bin jetzt leicht gereizt weil ich nicht weiß, warum sie nach dem OK noch rumtrucksen muss. Naja jedenfalls warte ich jetzt auf eine Antwort von ihr. Ansonsten mache ich halt mit dem anders was, dafür ist mir das Wetter dann doch zu gut. Habe mich auch Gestern nochmal Klamottentechnisch belohnt, sprich ich bin an und für sich gut drauf und die Rückschläge und Traurigkeitsphasen sind auch sehr sehr viel weniger geworden.
diese situation kommt mir sehr bekannt vor. zwar hatte meine ex ein treffen anfang dezember vorgeschlagen, dann aber 2 tage später m.o.w. kalte füße bekommen und das treffen in frage gestellt.
von "aussen" ist es natürlich immer cool tolle tipps zu geben - weil - ist man selbst in der lage - jeder strohhalm gegriffen wird (d.h. die/den ex erstmal treffen) um sein ziel zu erreichen.
was hältst du davon, wenn du ihre antwort nicht abwartest und die alternative, die du dir selbst vorgegeben hast (dann mache ich halt mit wem anders etwas), ihrer antwort vorwegnimmst? heisst, du verabredest dich jetzt mit jmd anderen (sie hat sich ja bislang noch nicht gemeldet) und falls sie sich meldet, dann schreibst du ihr eben "da du dich nicht gemeldet hast, bin ich davon ausgegangen, dass du keine zeit oder lust hattest. nun bin ich schon anderweitig verabredet." - so etwas in der art - vlt auch kürzer und so, dass es nicht eingeschnappt klingt.
ich denke, das hätte einen guten effekt bei ihr und wird sie zum nachdenken anregen...
vg
slarti