Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!
@Lacrima: Ja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wies kam, komischerweise, nachdem ich mich dann Gestern früh ins Bett gelegt und nochmal (innerlich) meinem Frust freien Lauf gelassen habe gehts mir heut früh wieder besser muss ich sagen. Ich werd deswegen auch noch nicht vorschnell von jetzt auf gleich etwas machen. Musste mich scheinbar mal wieder richtig auskotzen ...
Drücke Dich auch zurück, ist gut fürs Herz wenn man weiß das es noch andere gibt, die ähnlich fühlen und die Situation nachvollziehen können

@ Frank:
Schön von Dir zu hören. Also:
1. Ich denke das triffts ganz gut. Sie hat mir zumindest bei JEDEM Kontakt den wir bis jetzt hatten, sei es das Treffen oder das Telefonat vor ner Woche gesagt, dass sie so viel an der Arbeit zu tun hat, und kaum Zeit hat. Bilder hat sie sowohl im Studi als auch im FB noch drinn. Im Studi sogar noch den Beziehungstatus (hab sie wie gesagt aber einmal durch Zufall erwischt als sie Online war) und ist auch noch in unseren Gruppen "Bla und Bla more than love" etc.
2. Richtig, nachdem ich nochmal nachfragte nach dem letzten Treffen schrieb sie ja dann sowas wie auf die Frage ob sie ne Auszeit wollte: Ich wollte ne Auszeit, du die Trennung. Wir sind jetzt getrennt.
Ich "wollte" die Trennung weil sie mich damit so überrumpelte und ich mit Auszeit irgendwie auch nichts anfangen konnte. So irgendwie in der Luft hängen dacht ich mir machts nicht besser.
Zwei kleine Anmerkungen vllt noch:
1. Zu Ihr: Sie sagt schon seit geraumer Zeit immer, dass sie mit sich selbst unzufrieden ist (Gewicht, aber nicht übertrieben meiner Meinung nach, find sie trotzdem hot) und nach der Trennung ging sie zu ner Freundin. Und die sagte ihr, dass sie sich vllt erst selbst lieben muss, bevor sie andere lieben kann. Hatte ich glaube vergessen euch mitzuteilen. Für sie war es auch denk ich ein Hauptgrund, wieso sie eher weniger Sex wollte (auch wenn ich sie moralisch aufgebaut hab, so gut ich konnte) und sie fand es auch IMMER total rührend, dass ich ihr soviel Zeit gebe etc. Naja, whatever ...
2. Wenn ich mich an unsere Kennenlernphase zurück erinnere wars auch immer so: Am Anfang war sie auch immer total beschäftigt etc. Ich denke bei Ihr ist das auch ein selbstschutzmechanismus um den Tatsachen nicht ins Auge zu sehen.
und zuletzt: Ja Interesse war wenn überhaupt nur diese beiläufigen SMS, dass irgendne Lieblingssensung von mir kommt (2 mal), sonst eigentlich nichts mehr.
Falls du noch mehr brauchst, lass es mich wissen. Und vielen Dank schonmal!
Edit: Achso und beim letzten Treffen meinte sie ja, dass sie sich momentan einfach keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Aber sie auch nicht weiß, was in Zukunft sein wird (chat nach dem Treffen) und das sie nicht alles Totdiskutieren kann ...