Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 15:23

Oder hat sie sich schon gemeldet??? Haben ja jetzt schon Freitag!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 18:24

Hey Ladies!

Vielen Dank für Eure Comments, ja also Heute vor einer Woche hatte sie mich angerufen und gemeint, sie meldet sich nächste Woche. Weiß zwar nicht wann (weil sie ja wieder sooo viel zu tun hat (d.h. sie kommt zwar erst gegen 19 Uhr heim, gammelt dann aber im Bett rum und idlet im Facebook oder was weiß ich)).

Hätte also seien können, dass es heute gewesen wär, isses aber so wies aussieht nicht, glaube kaum, dass sie mich Abends anruft, whatever :) Ja, ich werd nicht dackeln, auch wenn ich mich manchmal von der Gefühlslage wie ein Hund fühle :D

Heute Party? Ja gern, nur leider scheinen mich meine Konsorten im Stich zu lassen. Gut, dass wir uns gestern schon einen gegeben habe, war Gestern/Heute auf ner Tagung im Thüringer Wald in so nem umgebauten "DDR-Bunker" Hotel, war ganz witzig :)

Ging irgendwann auch mal um Beziehungen und einer der mit seiner auch 9 Jahre zusammen ist meinte, dass sie auch mal nen halbes Jahr getrennt waren. Naja, macht zumindest immer mal mut, einfach KEINE Option gänzlich auszuschließen.

Ob ich heute noch rauskomme wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber vllt ergibt sich noch was, mal sehen :) Ansonsten nerv ich nen bisschen im Forum rum ;) Wieso gibts eigentlich keinen Chat hier? Wär bestimmt auch witzig :)

Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden. Von Sephora hab ich schon nen paar Tipps fürs nächste Gespräch bekommen, ich glaub die schreib ich mir als Stichpunkte auf und rahm sie ein :D

Was ich irgendwie IMMER noch nicht so ganz checke ist: Wieso kickt sie nicht die Fotos von uns im Facebook & StudiVZ etc. Lebt sie in so einer Schein-Romantik und schaut sich immer mal wieder gerne die alten Sachen an?

Alles sehr strange irgendwie. Aber jetzt wieder gute Laune pushen, dann wird der heutige Abend schon überstanden :)

Liebe Grüße

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 18:42

Ansonsten nerv ich nen bisschen im Forum rum ;)
Auja mach mal, ich hab heut auch nix besseres vor. Dann sind wir schon mal zu zweit ;)
Was ich irgendwie IMMER noch nicht so ganz checke ist: Wieso kickt sie nicht die Fotos von uns im Facebook & StudiVZ etc. Lebt sie in so einer Schein-Romantik und schaut sich immer mal wieder gerne die alten Sachen an?
Hm, ich hab da noch Fotos von meinem Exex drin. Käm mir gar nicht die Idee, das zu löschen. Tut mir ja nicht weh, wenn ich mir die anschaue. Wobei ich mir jetzt auch eher selten anschaue, was ich da noch so für Bilder drin hab. Die hab ich halt mal irgendwann gepostet und seitdem sind sie da. Nur mal ein Gedanke: Vielleicht denkt sie sich auch einfach gar nix dabei.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 18:46

Hi nazgul!

Ja, eine Chat-Funktion wäre GENIAL! :D

Warum sie die Bilder nicht raus nimmt...keine Ahnung...da wird uns sicher nur schwindelig, wenn wir drüber nachdenken!

Und das sie sich bisher nicht gemeldet hat, ist auch nicht so wild und Du reagierst auch sehr entspannt!

Und diese kleinen Geschichten finde ich auch immer wieder schön, daran halte ich mich fest, wenn es mir schlecht geht, so nach dem Motto:

Gut, vielleicht wird es nichts mehr, ist viel Zeit vergangen und das überlebst Du auch, aber wer weiß... ;)

Mir ist es wichtig in den immer seltener kommenden schlechten Momenten mir das Fünkchen Hoffnung zu bewahren, um die Phase dann zu überstehen...halt immer mit den Gedanken, nicht komplett schwarz zu sehen und sagen zu können, sag niemals nie. Auch wegen der self-fullfilling prophecie...

Aber an den guten Tagen denke ich mir, es ist vorbei, war aber schön und entweder wird es wieder oder es findet sich ein anderes nettes Persönchen.

Hast Du nähere Infos zu der Story?Wann innerhalb der Beziehung die Trennung war und ob wer anderes beteiligt war etc.?
Bin so neugierig...LIEBE diese Hoffnungsschimmer-Geschichten!

Hab schon einige gehört!

Und Lacrima...dann sind wir heute schon zu dritt! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 19:06

Ja super, dann wird uns bestimmt nicht langweilig :)

Vielleicht mal in der Admin-Section nen Thema aufmachen und fragen, ob sie sowas einbauen können ;)

Vielen Dank für die Aussage Lacrima, vermutlich, d.h. ALLER Wahrscheinlichkeit nach hast du Recht: Es ist eigentlich IMMER genau anders, als ich es bei Ihr denke. War schon immer so und wird auch so bleiben ;) Also erstmal schön cool-down und einfach ingorieren, schwindelig werden würde meinem Magen jetzt nämlich nicht so gut bekommen 8-)

Ja auf jedenfall Angie, ich mag sowas auch. Wenn ich das auch mal mit den Infors vom Beraterteam Vergleiche, dass fast jede 3. Beziehung irgendwann scheitert, dann kommt das schon hin, bzw. ich merke grade, dass sich echt schon viel mehr Leute getrennt haben und dann wieder zusammen gekommen sind als ich dachte. Eine gute Freundin von mir wird mir da Morgen hoffentlich nen bisschen mehr drüber erzählen können, bei der war es auch so.

Leider habe ich nicht sooo viele Details zu präsentieren, war schon später am Abend O:-) Aber es war sogar wohl eine Fremdgehaktion mit dabei, sie hatte sich getrennt. Dann hatte er wohl ne andere, wo er auch dachte, dass das was wird. Ist dann aber doch nichts mehr geworden und irgendwie kamen sie dann nach nem halben Jahr wieder zusammen. Er meinte, sie hatten zwischendurch immer wieder Kontakt, sind auch zusammen zur Schule gegangen, viele gemeinsame Freunde etc.

Aber man lernt echt immer wieder, dass das Leben einige Überraschungen mit sich bringen kann, nur welche, dazu müssen wir wohl einfach unseren Weg gehen und schauen, was die Zukunft bringt :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 20:20

Hab meinen Thread mal zum Quasselthread für heute freigegeben. Dann gehts vielleicht nicht ganz so durcheinander zu, falls wir mal vom Thema Ex abweichen ;)
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 21:05

Lacrima hat geschrieben:Hab meinen Thread mal zum Quasselthread für heute freigegeben. Dann gehts vielleicht nicht ganz so durcheinander zu, falls wir mal vom Thema Ex abweichen ;)
Ist das der "NACH der Kontaktsperre "?

Nicht, dass ich sonst im falschen schreib, verliere manchmal den Überblick :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 21:07

Ne, das ist der "Was wenn keiner weiß, was der andere will"
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 25. Feb 2012, 14:03

Hey Mädels,

hier nen kleines Liedchen für Euch und denkt dran, das Licht scheint auch über Euch ;)

http://www.youtube.com/watsch?v=W_-qRcHAhzk

PS: Vllt triffts ja Euren Geschmackt ;)

Sephora

Beitrag von Sephora » So 26. Feb 2012, 13:22

Ja, also Common finde ich sowieso gut :) ...höre ich mir gerne mal an...mein ExEx fand den auch toll...

Antworten