Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 23:24

:D

So ist es richtig!

Ich werde auch immer ruhiger und denke mir, dass schon alles gut werden wird...entweder mit dem Ex oder einer neuen Person, aber ich weiß, ich werde wieder glücklich sein! Bevorzugt natürlich mit meinem EXemplar!

Na gut...dann lenken wir uns mal weiter schön ab und genießen das Singleleben...soweit WIR es zulassen können.

Wünsche Dir eine gute Nacht!

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 21. Feb 2012, 20:55

Danke Angie, war leider erstmal dann Off und busy, deswegen erst jetzt wieder was von mir :)

Aaaaaaaaaaaaaaaalso,

Heute Morgen bin ich aufgewacht und war einfach nur SAUER :evil:

Mal ganz im Ernst, irgendwie kamen mir grade so viele offensichtliche Dinge in den Sinn:

1. Sie wollte ja ne Auszeit, dann haben wir uns ja wegen mir (Auszeit oder Trennung läuft ja aufs gleiche hinaus ...) auf Trennung erstmal geeinigt. Sie hat seit dem immer noch alle Bilder von uns beiden, sowohl im Facebook als auch im Studi drinne. Ich weiß noch nicht mal, ob sies ihrer ganzen Verwandschaft mittlerweile erzählt hat.

2. Wenn ich jetzt mal gucke: Mir gings die letzten Wochen erst RICHTIG Scheisse. Wohlmöglich war es auch eine Lehre des Lebens, weil ich mir vorher als dachte: Ach man, du hast so viel erreicht, wer kann Dir schon was. Dann gibgs ja los, Stipendium nit geklappt, noch was abgelehnt, Trennung, Trauerfall ...

Und jetzt: Ich fühl mich mittlerweile wieder sehr stark. Habs irgendwie geschafft, nach dem ganzen "auf die Schnauze fallen" wieder hoch zu kommen. Habe wieder fast mein Gewicht von über 2 Jahren, über 10 Kilo abgenommen, mir passen meine Sachen wieder, und ich fühl mich einfach wieder super gut (äußerlich) + natürlich die neue Kleidung versteht sich. Frisur grade wieder nen bisschen anders, so auch wieder weiter Sport gemacht. Unternehme wieder viel mit Freunden, hab viele Kontakte "refreshed". Hab mir ne Gitarre zugelegt und bin da fleißig am lernen. An der Uni läufts auch wieder besser. Kümmere mich einfach wieder mehr um mich selbst, überarbeite mich nicht, schreibe wieder meine Gedanken auf, lange Spaziergänge, etc. Hab einfach den ganzen Scheiss und das Loch, in dem ich vor der Trennung war hinter mir gelassen.

3.) Doch was macht Sie??? Sie macht doch jetzt genau die gleiche Scheisse, wie ich vor der Trennung: Sie arbeitet total viel (was weiß ich warum), nimmt sich einfach mal gar keine Zeit (siehe letztes Treffen), um mal über uns nachzudenken. Zu Hause hat sie auch Stress etc.

Ich denk mir irgendwie: Ich reiß mir den Arsch auf, bin wieder aufgestanden und mir den Dreck von den Knien gewischt und Sie? Sie macht einfach NICHTS!!! Wenn sie ja wenigstens was für SICH tun würde.

Und irgendwie denk ich mir mittlerweile: Was soll der Scheiss, wieso soll ich mich davon noch weiter runterziehen lassen? Die Prinzessin will sich keine Gedanken machen, richtig abgeschlossen hat sie scheinbar auch noch nicht, da sie selbst im Studi noch ihren Status auf Beziehung hat, OBWOHL ich Sie da mal beim Online sein "gesehen" hatte.

Geht Ihr das alles am Arsch vorbei? Weiß Sie einfach nicht was Sie will und denkt, ich bin immer verfügbar? Ich hab irgendwie so richtig Lust, ihr mal virtuell in den Allerwertesten zu treten!!! Ich hab auch keine Lust mehr, passiv zu sein. Bevor sie sich jetzt noch nicht meldet, werd ich erstmal nichts machen, doch danach muss sich einfach IRGENDWAS tun.

Ich hab nur noch keine Ahnung, WAS ????

Könnte nen paar gute Ratschläge von Euch gebrauchen :!: :!: :!: Muss auf jedenfall erst mal wieder nen bisschen runterkommen, aber so langsam ist meine Werdegang irgendwie wie folgt:

Lovestoned ->>>>>>>>>>>>> What de Fuck ?!?!?!?!?!?!

Liebste Grüße

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 21. Feb 2012, 21:06

Bist du gerade stoned :lol: ??? Obwohl nee, da wärst du ja jetzt ein bissl relaxter drauf... :D

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 21. Feb 2012, 21:31

Sephora hat geschrieben:Bist du gerade stoned :lol: ??? Obwohl nee, da wärst du ja jetzt ein bissl relaxter drauf... :D
Hehe nee, leider nicht :) (nein, nehme keine Drogen) Ich weiß auch nicht, der Wahnsinn hat mich eingeholt glaube ich :) Ich bin nur irgendwie so nen bisschen von der Gesamtsituation gewurmt, dass die "kleine Hexe" jetzt so vor sich hindümpelt, nicht weiß was sie will, anstatt mal mit mir auf Party zu gehen. Ich hab irgendwie mal wieder richtig Bock was mit IHR zu unternehmen (ohne Vorwände).

Am Besten isses wohl, wenn ich mal wieder nen Schlussstrich unter die ganze Sache in meinem Kopf mache. Ich weiß ja, dass sie noch nicht soweit ist, das wird vermutlich auch noch einige Zeit dauern. Deswegen auch mein Post: Muss ich erstmal noch deutlichere Signale setzen, dass ich ihr nicht mehr hinterher dackele, und nicht immer verfügbar bin, oder wäre das falsch?! (natürlich schon subtil)

Ich denk mir manchmal einfach, ich müsste irgendwas tun, dabei weiß ich auf der anderen Seite auch: Ich kann eh grad nichts machen, außer mein Ding zu machen und warten, ob sich überhaupt was tut.

Alles irgendwie strange. Am Besten frag ich beim nächsten Gespräch auch garnicht, nach nem Treffen oder irgendwas in die Richtung, oder was meinst du Sephora? Wird wohl am Besten sein, wenn ich wieder nen Schritt zurückgehe. Wenn von ihr nichts kommt, dann isses eben so und BASTA!

:)

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 21. Feb 2012, 22:01

Nazguuuuuuul...du bist gerade viel zu ungeduldig ;) !!!! Nun strecke mal alle viere von dir und entspanne dich ein bisschen, so gut du kannst...du kannst den jetzigen Prozess, den sie durchläuft, nicht mit aller Macht beschleunigen, sonst wirst du sie gnadenlos damit überrumpeln und bedrängen...und sie wird sich folglich von dir zurück ziehen...alles braucht seine Zeit und du selbst sagst doch immer: Gut Ding will Weile haben...also beherzige mal deinen eigenen Ratschlag :)...und überfordere sie in kommenden Gesprächen nicht mit irgendwelchen Vorschlägen für ein gemeinsames Treffen...sie muss erst den Drang danach verspüren, sich mit dir treffen zu wollen und soweit ist deine Süße, denke ich, noch nicht...

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 21. Feb 2012, 22:07

Sephora hat geschrieben:Nazguuuuuuul...du bist gerade viel zu ungeduldig ;) !!!! Nun strecke mal alle viere von dir und entspanne dich ein bisschen, so gut du kannst...du kannst den jetzigen Prozess, den sie durchläuft, nicht mit aller Macht beschleunigen, sonst wirst du sie gnadenlos damit überrumpeln und bedrängen...und sie wird sich folglich von dir zurück ziehen...alles braucht seine Zeit und du selbst sagst doch immer: Gut Ding will Weile haben...also beherzige mal deinen eigenen Ratschlag :)...und überfordere sie in kommenden Gesprächen nicht mit irgendwelchen Vorschlägen für ein gemeinsames Treffen...sie muss erst den Drang danach verspüren, sich mit dir treffen zu wollen und soweit ist deine Süße, denke ich, noch nicht...
Vielen Dank für den Post, du triffst es immer genau auf den Punkt :)

Irgendwie brauch ich öfters mal wen, der mit "auf die Füße" tritt. Du hast Recht, ich sollte lieber nen bisschen positive Energie verstreuen und weiter an mir arbeiten, damit fahre ich eh am Besten :) Bin Dir wirklich sehr dankbar, dass Du Dir immer mal Zeit nimmst, und Dir meine Probleme anhörst :!: :!: :!: :!: :)

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend ;)

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 21. Feb 2012, 22:28

Ich trete dir doch gern mal auf die Füße, damit du sie auch still hältst 8-) :D ...ich meine, du bist doch wirklich schon auf dem allerbesten Weg, wieder mit dir selbst ins Reine zu kommen...du kümmerst dich wieder mehr um dein Äußeres, pflegst "alte" Freundschaften und Bekanntschaften, gehst neuen Hobbies nach...und maintainst all in all eine gute work-life-balance ;) ...es kann nur noch besser werden, finde ich...ganz egal, ob du deine Süße zurückerobern kannst oder... ;)

Dir auch eine Gute Nacht :)!

nazgul

Beitrag von nazgul » Mi 22. Feb 2012, 09:32

Ja, eigentlich hast du schon Recht, so muss man es einfach sehen. Man muss einfach immer das Beste aus jeder Situation machen. Und im Moment kann ich einfach dahingehend NICHT mehr unternehmen. Der Zeitpunkt dafür wird sicherlich noch kommen, aber JETZT ist es einfach noch nicht so weit. Ich werde jetzt so weitermachen und versuchen, noch weiter an mir zu arbeiten, man muss ja IMMER besser, besser und besser werden. Das hab ich meiner Kleinen ja auch immer gesagt, wir wollen nicht irgendne 0815 Scheisse machen, wir wollen das Beste ;) In der Hinsicht bin ich eben ein kleiner Perfektionist (gut in allen anderen Dingen auch O:-) ).

Zumindest hatte ich heute mal einen schönen Traum mit Ihr. Falls es irgendwann mal zu nem Revival kommen sollte, dann freu ich mich schon auf den ersten Kuss, wenn der genauso werden sollte :)

Und wenns nicht so kommt, dann muss ich eben mal schauen, was der Markt sonst noch so zu bieten hat für einen dynamischen single-Typ wie mich :D

Eine Sache wollte ich noch fragen: Ich überlege als, ob ich nächste Woche Freitag auf ne Party gehen soll, wo Sie auch seien wird. Aber ich glaube das mach ich am Besten mal davon abhängig, wie der nächste Kontakt verläuft. Will ihr ja schließlich nicht nachdackeln ;)

Liebe Grüße

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 24. Feb 2012, 15:10

Nazgul, wehe du dackelst ihr nach :!: :!: :!: Soweit ich weiß, hat sie sich ja diese Woche noch nicht wieder gemeldet, oder? Also, machst du schön Party ganz woanders heute abend... ;)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 24. Feb 2012, 15:11

Ups, hab's glatt überlesen...erst nächste Woche Freitag hast du ja geschrieben...nun ja, trotzdem wirst du ihr nicht nachdackeln ;)...

Antworten