Danke Angie, war leider erstmal dann Off und busy, deswegen erst jetzt wieder was von mir
Aaaaaaaaaaaaaaaalso,
Heute Morgen bin ich aufgewacht und war einfach nur SAUER
Mal ganz im Ernst, irgendwie kamen mir grade so viele offensichtliche Dinge in den Sinn:
1. Sie wollte ja ne Auszeit, dann haben wir uns ja wegen mir (Auszeit oder Trennung läuft ja aufs gleiche hinaus ...) auf Trennung erstmal geeinigt. Sie hat seit dem immer noch alle Bilder von uns beiden, sowohl im Facebook als auch im Studi drinne. Ich weiß noch nicht mal, ob sies ihrer ganzen Verwandschaft mittlerweile erzählt hat.
2. Wenn ich jetzt mal gucke: Mir gings die letzten Wochen erst RICHTIG Scheisse. Wohlmöglich war es auch eine Lehre des Lebens, weil ich mir vorher als dachte: Ach man, du hast so viel erreicht, wer kann Dir schon was. Dann gibgs ja los, Stipendium nit geklappt, noch was abgelehnt, Trennung, Trauerfall ...
Und jetzt: Ich fühl mich mittlerweile wieder sehr stark. Habs irgendwie geschafft, nach dem ganzen "auf die Schnauze fallen" wieder hoch zu kommen. Habe wieder fast mein Gewicht von über 2 Jahren, über 10 Kilo abgenommen, mir passen meine Sachen wieder, und ich fühl mich einfach wieder super gut (äußerlich) + natürlich die neue Kleidung versteht sich. Frisur grade wieder nen bisschen anders, so auch wieder weiter Sport gemacht. Unternehme wieder viel mit Freunden, hab viele Kontakte "refreshed". Hab mir ne Gitarre zugelegt und bin da fleißig am lernen. An der Uni läufts auch wieder besser. Kümmere mich einfach wieder mehr um mich selbst, überarbeite mich nicht, schreibe wieder meine Gedanken auf, lange Spaziergänge, etc. Hab einfach den ganzen Scheiss und das Loch, in dem ich vor der Trennung war hinter mir gelassen.
3.) Doch was macht Sie??? Sie macht doch jetzt genau die gleiche Scheisse, wie ich vor der Trennung: Sie arbeitet total viel (was weiß ich warum), nimmt sich einfach mal gar keine Zeit (siehe letztes Treffen), um mal über uns nachzudenken. Zu Hause hat sie auch Stress etc.
Ich denk mir irgendwie: Ich reiß mir den Arsch auf, bin wieder aufgestanden und mir den Dreck von den Knien gewischt und Sie? Sie macht einfach NICHTS!!! Wenn sie ja wenigstens was für SICH tun würde.
Und irgendwie denk ich mir mittlerweile: Was soll der Scheiss, wieso soll ich mich davon noch weiter runterziehen lassen? Die Prinzessin will sich keine Gedanken machen, richtig abgeschlossen hat sie scheinbar auch noch nicht, da sie selbst im Studi noch ihren Status auf Beziehung hat, OBWOHL ich Sie da mal beim Online sein "gesehen" hatte.
Geht Ihr das alles am Arsch vorbei? Weiß Sie einfach nicht was Sie will und denkt, ich bin immer verfügbar? Ich hab irgendwie so richtig Lust, ihr mal virtuell in den Allerwertesten zu treten!!! Ich hab auch keine Lust mehr, passiv zu sein. Bevor sie sich jetzt noch nicht meldet, werd ich erstmal nichts machen, doch danach muss sich einfach IRGENDWAS tun.
Ich hab nur noch keine Ahnung, WAS ????
Könnte nen paar gute Ratschläge von Euch gebrauchen

Muss auf jedenfall erst mal wieder nen bisschen runterkommen, aber so langsam ist meine Werdegang irgendwie wie folgt:
Lovestoned ->>>>>>>>>>>>> What de Fuck ?!?!?!?!?!?!
Liebste Grüße