I got a hangover, ohohoho

Habe mir heute auch das Buch von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander geholt und muss im nachhinein sagen dass ich mich nen bisschen ärgere, dass nicht schon früher getan zu haben. Finde da stehen wirklich mal ne Menge konkretere Tips und Erklärungen zu Emotionsmustern etc. drin und grade auch die hier öfters mal angesprochenen "Rädchen" die man drehen muss, alpha sein etc (sollte jetzt keine Schleichwerbung sein).
Ich bin grad son bisschen am grübeln, wie ich mir aus meiner jetzigen Situation und dem, was ich da gelesen hab, irgendwas GUTES zusammenschustern kann. Ich werd die nächsten Tage (vermutlich bis nächstes Wochenende) erstmal eh noch nichts machen.
Hab mir aber überlegt, sie dann einfach mal anzurufen irgendwann und wieder aktiver zu werden. Ich schätze eh, dass von ihr erst mal nichts kommt, weil sies vermutlich vergessen hat

Hatte mich ja Gestern mit ner Freundin getroffen und die meinte zu mir, dass sich (in dem Jahr dann ihr Exfreund) auch immer wieder bei ihr gemeldet hatte und sie sich auch immer wieder getroffen haben (warum wohl

Ich meinte dann auch, dass es echt nen schmaler grad mit dem nicht melden und Sehnsucht Entstehen lassen ist.
Aber gut schau mer mal, was die nächsten Tage so bringen, ansonsten würd ich gern ne gute aktiv Strategie mit euch erarbeiten, insofern ihr mir da auch zustimmen würdet. Und den kram mit dem Brief schreiben und 3 Wochen keinen Kontakt halten wäre ja in meiner jetzigen Situation auch irgendwie strange find ich zumindest, und da ich ja eh grad in der Kontaktsperre bin würd ich das quasi als Ausgangssituation dann nutzen.
What do you think?
Liebe Grüße