Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von Lacrima » Do 1. Mär 2012, 01:14

Tz... Da ist man mal nen Tag nicht da und schon bandelt sich hier was an ;)
Nazgul Schatz, nimm dich in acht. Die Mädels hier sind auf Beutefang ;)
(wie alt warst du nochmal?)

Zum Thema haben dir Frank und Angie ja alles gesagt. Und Angie hat absolut recht. Wenn dir nach Süßholzraspeln ist, tu dir keinen zwang an. Wir opfern uns gerne dafür ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Do 1. Mär 2012, 14:22

Hey Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich sehs auf jedenfall ein, die Sonntagsdepression ist die letzten Tage einfach noch mit mir durchgegangen. Mittlerweile ist sie wieder verflogen und ich könnt mir eh selbst vorn Kopf hauen, wenn ich mein eigenen Kram lese. Wozu noch auf Schongang und nach ihrem Regelwerk gehen, führt ja wie gesehen zu nichts :)

Also: Trennung ist diesen Sonntag 8 Wochen her. 1./2. Woche: Hinterherlaufen, 3./4. Woche: Kontaktsperre, Ende 4. Woche Treffen, 5./6./7./8. Woche Kontaktsperre mit kurzzeitiger Unterbrechung von mir wegen Trauerfall. In den letzten 4 Wochen 2 SMS von Ihr zwecks Tatort + 1 Anruf zum Geburtstag und so nochn bisl geredet.

Erster Teil ist soweit klar, vielen Dank nochmal für die Erläuterung, jetzt hab ichs denk auch kapiert ;) Gut, also am Besten Streich ich sie erstmal wieder komplett aus meinen Gedanken, dann gehts mir zumindest gut :) SMS werd ich dann heut Abend wenn ich wieder daheim bin versenden und dann mal schauen, was DAS Weibchen spricht :D

@Angie: Danke :)

@ Lacrima: Ja, ich merk das schon, werden von Tag zu Tag hinreißender ;) Ich bin "unschuldige" 25 und stehe in der Blüte des Lebens :D Müsste ja glaube auch so in eurem Alter liegen nicht wahr, ihr Gazellchen ;)

Liebste Grüße

nazgul

Beitrag von nazgul » Do 1. Mär 2012, 18:52

So,

ist grad rausgegangen, schon nen komisches Gefühl irgendwie ... dann darf man ja mal gespannt sein, 1. ob was kommt und 2. wenn ja dann was oO

Grüßchen

Frank

Beitrag von Frank » Do 1. Mär 2012, 20:10

Der Bursche haut da kurz ne SMS raus :shock: :shock:

Was hast denn jetzt geschrieben?!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

nazgul

Beitrag von nazgul » Do 1. Mär 2012, 20:19

Im Prinzip genau das, was du mir geschrieben hattest ;) Klang mir dann doch irgendwie einleuchtend :) Jetzt darf man ECHT mal gespannt sein, was passiert :D

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 19:45

Update:

Soo, die feine Dame hat sich natürlich NICHT gemeldet, war ja abzusehen, wer weiß was in ihrem Kopf so vor sich geht oO. Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich jetzt mein erstes Lied auf der Klampfe spielen kann, zumindest ein Erfolg für den heutigen Tag ;) Später gehts dann noch zu nem Kumpel und dann Tjaaaa, Problem, weil:

Er meinte seine Schwester will hier noch auf ne Party und wir könnten da mit, ABER meine Ex ist auch da. Hm ja, jetzt bin ich als am überlegen, ob ich mir das gebe oder nicht? Würde ihr wenn eh nur kurz Hallo sagen, wenn überhaupt, sie sagt mir ja noch nicht mal elektronisch Hallo, also, who cares???

Was meint ihr dazu? Werden zumindest auch so einige Atzen da sein, die ich auch schon länger nicht mehr gesehen hab, bin hin und hergerissen. Naja, erstmal Jam-Session + Bier und dann mal sehen :D

Liebste Grüße ;)

PS: Hab noch die letzte Stunde vorm Sonnenuntergang zum joggen genutzt, meine Fresse war das geil !!! Jetzt weiß ich wieder, wieso ich das vor nen paar Jahren fast täglich gemacht hab :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 2. Mär 2012, 20:04

Ja, mit der Feier, schau wie Du Dich fühlst...kannst ja am Besten einschätzen, ob Du Dich im Griff hast und normal mit ihr umgehen könntest, auch mit evtl. Flirten ihrerseits oder Ignorieren oder what ever!

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und über die Berichte...und wenn es deine Gitarrenfortschritte sind! :lol: Ebenfalls sehr cool übrigens!

Mit dem Jogging...genial oder?!Bin auch mittlerweile ein kleiner Sportsuchti! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 20:12

Angie713 hat geschrieben:Ja, mit der Feier, schau wie Du Dich fühlst...kannst ja am Besten einschätzen, ob Du Dich im Griff hast und normal mit ihr umgehen könntest, auch mit evtl. Flirten ihrerseits oder Ignorieren oder what ever!

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und über die Berichte...und wenn es deine Gitarrenfortschritte sind! :lol: Ebenfalls sehr cool übrigens!

Mit dem Jogging...genial oder?!Bin auch mittlerweile ein kleiner Sportsuchti! :D
Ja, mit Ignoranz strotzen bei sowas das behersch ich recht gut meiner Einschätzung nach :D

Ich bin auch gespannt, kanns bis jetzt nicht einschätzen, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Fühl mich gut, chill grad noch nen bisschen und klimpere nebenbei ;) Ja Danke, bleibe jetzt auf jeden am Ball, hätte nicht gedacht, dass ich dann doch so "schnell" was gebacken krieg, aber hab nen guten Lehrmeister bei mir im Büro in der Uni sitzen ;)

Ja sehr genial Angie, push it to the limit :) Freu mich schon riesig wenns wieder wärmer wird, und es gibt einem einfach nen richtig richtig gutes Lebensgefühl, kann wieder Bäume ausreißen Haha :D

PS: Ich fühl mich zumindest so als wenn ich (falls ich denn dazu herausgefordert werde) genau das vermitteln könnte, was mir Frank geraten hat. Wer mich will muss schon gute Argumente vorlegen, so siehts nämlich aus :)
Ich werd morgen nen Update machen, bin echt gespannt. Wie lautete ein Gallisches Sprichtwort? - "Der Appetit kommt beim Essen" :D In diesem Sinne, schönen Abend ;)

PPS: Wenn ihr an die Ex denkt, denkt euch immer: "She's just like a pill, instead of makin' me better, she keeps makin' me ill" ;)

____

PPPS: StudiVZ Account erfolgreich gelöscht :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 2. Mär 2012, 22:13

Nazgul, du machst das schon...da bin ich mir sicher...in diesem Sinne: Hasta la Atze :D...und mach nicht zu viel Party Chaos heut abend... ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 22:15

Sephora hat geschrieben:Nazgul, du machst das schon...da bin ich mir sicher...in diesem Sinne: Hasta la Atze :D...und mach nicht zu viel Party Chaos heut abend... ;)
Danke ;)

Ja wie ich grad erfahren hab wollen sich auf der Party wohl 40 Leute zum Prügeln treffen oO bin grad beim Kollegen angekommen, also mal schauen ob wir da überhaupt noch hingehen ;) naja, Bier ist auf, da kanns nur gut werden ;)

Liebste Grüße und nochn schönen Abend :)

PS: Ich glaub wir müssen auch mal auf Party-Safari gehen Sephora ;)

Antworten