Angie713 hat geschrieben:Ja, mit der Feier, schau wie Du Dich fühlst...kannst ja am Besten einschätzen, ob Du Dich im Griff hast und normal mit ihr umgehen könntest, auch mit evtl. Flirten ihrerseits oder Ignorieren oder what ever!
Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und über die Berichte...und wenn es deine Gitarrenfortschritte sind!

Ebenfalls sehr cool übrigens!
Mit dem Jogging...genial oder?!Bin auch mittlerweile ein kleiner Sportsuchti!

Ja, mit Ignoranz strotzen bei sowas das behersch ich recht gut meiner Einschätzung nach
Ich bin auch gespannt, kanns bis jetzt nicht einschätzen, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Fühl mich gut, chill grad noch nen bisschen und klimpere nebenbei

Ja Danke, bleibe jetzt auf jeden am Ball, hätte nicht gedacht, dass ich dann doch so "schnell" was gebacken krieg, aber hab nen guten Lehrmeister bei mir im Büro in der Uni sitzen
Ja sehr genial Angie, push it to the limit

Freu mich schon riesig wenns wieder wärmer wird, und es gibt einem einfach nen richtig richtig gutes Lebensgefühl, kann wieder Bäume ausreißen Haha
PS: Ich fühl mich zumindest so als wenn ich (falls ich denn dazu herausgefordert werde) genau das vermitteln könnte, was mir Frank geraten hat. Wer mich will muss schon gute Argumente vorlegen, so siehts nämlich aus

Ich werd morgen nen Update machen, bin echt gespannt. Wie lautete ein Gallisches Sprichtwort? - "Der Appetit kommt beim Essen"

In diesem Sinne, schönen Abend
PPS: Wenn ihr an die Ex denkt, denkt euch immer: "She's just like a pill, instead of makin' me better, she keeps makin' me ill"
____
PPPS: StudiVZ Account erfolgreich gelöscht