Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von Sephora » Fr 2. Mär 2012, 22:21

Mal schauen, nazgul... ;)

Dir auf jeden Fall noch viel Spaß heut abend...einer geht noch, einer geht noch rein... :D

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 22:23

Ganz die Gazelle ;)

Aber sicher dat, wird grandios werden :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 2. Mär 2012, 22:25

Atzin deluxe eben... :lol:

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 22:26

Ja Geil :D

Aber jetzt wird noch nebenbei nen bisschen gearbeitet, müssen nochn paar Bilder für ne Dipl-Arbeit coden, aber so werden die Gedanken "freier" :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 2. Mär 2012, 22:28

Bier + Party....+ Arbeit :? :? :? :!: :!: :!: Um die Uhrzeit noch Arbeit??? Jetzt weiß ich, warum deine Ex dich verlassen hat :o ;)

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 22:34

Sephora hat geschrieben:Bier + Party....+ Arbeit :? :? :? :!: :!: :!: Um die Uhrzeit noch Arbeit??? Jetzt weiß ich, warum deine Ex dich verlassen hat :o ;)
Haha, nene sonst nicht mein Ding ;) Aber nen Kollege braucht nen bisschen Hilfe und da guck ich mal bei den Bildern mit drüber ;) Im Moment schaff ich irgendwie eh nicht soviel, krieg schon leicht nen schlechtes Gewissen ;) Aber Wayne, jetzt muss ich auch mal auf mich gucken :)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 2. Mär 2012, 22:36

Na ja, wer's glaubt, wird selig...nicht das du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst :!: ...sonst wird das doch nix mit der Zurückeroberung ;)...

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 2. Mär 2012, 22:59

Da werd ich stark aufpassen, versprochen ;) ist eh eher mehr rumgefusche bzw. gesaufe als alles andere :D

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 3. Mär 2012, 08:46

Hey Leute!

So ein kleines Update von mir:

Wir waren dann ab 2 doch noch mal auf der Fete, sie war nicht da, soweit ok. Hab ne Freundin von ihr getroffen (die kennt mein Kollege gut, ich sie nur vom sehen) und sie fragte dann "hey, bist du noch xy's Exfreund?" Ich dann so "ja genau (grinsend)" sie dann "oh tut mir leid" ich dann "kein Problem". Naja, mit denen wars dann aber ganz lustig, sind jedenfalls übelst steil gegangen und haben gut einen aufs Paket geschwungen *g* Sie hat mir dann irgendwie beiläufig erzählt, dass sie sich mit meiner Ex heute seit langem mal wieder treffen will. Ich hab da aber garnicht weiter nach gefragt ...

So, ne Antwort auf die SMS hab ich auch immer noch nicht bekommen. Eigentlich gar nicht ihre Art, sonst hatte sie mir ja auch geantwortet gehabt ... Naja, jedenfalls kotzt mich das schon wieder an, weil ich dann wenigstens endlich mal nen Schlusstrich (wie Frank auch sagte) unter das Ganze hätte setzen können. Jetzt steh ich wieder wie der Depp hier und warte oO gefällt mir ehrlich gesagt garnicht gut ...

Und wenn dann hinterher (wenn ich nochmal schreiben würde) sowas kommt wie: Oh dann hat mein Handy wohl gesponnen, ich hatte dir was geschrieben, dann würd ich diesmal glaube komplett durchdrehen (vorallem weils der wahrheit entspricht) -.-

Greetz

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 3. Mär 2012, 11:58

So,

Also ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich werd ich heut was dummes machen. Ich pack das einfach nicht mehr. Ich will jetzt Klarheit. Ich kann so nicht weiter im Dunkeln stehen. Ich bin doch nur noch ihr Spielball, jetzt krieg ich noch nicht mal mehr ne Antwort auf ne einfache Frage.

Ich bin heut einfach nen nervliches Wrack :(

PS: Bin am überlegen ob ich nochmal was nachlegen soll, warum ich keine Antwort bekomme, oder sie einfach mal anrufe ... maaaaaaaaaaaaaan

Antworten